Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 09.03.09, 23:15     Betreff: Re: Wie sieht's aus in Durban?

@anna_kl
@thoni

Ich kann Eurem Optimismus leider nichts abgewinnen. Es scheint mir wohl eher ein Zweckoptimismus zu sein, um die auf uns alle (weltweit) zukommenden Probleme leichter wegzustecken. So eine Art eigene Beruhigungspille.

@thoni : Die Institutionen u. deren Führungskräfte, die Du ansprichst, haben uns dahin gebracht wo wir jetzt weltweit sind, am Abgund zur Hölle. Sie werden uns nicht retten. Im Gegenteil, die Geschichte hat uns gelehrt, daß Systeme kaputt gehen müssen um wieder stabile Zustände zu erreichen. Die weltweite Schuldenlast ist derartig überproportional hoch, daß an eine Rückzahlung, Rückerwirtschaftung nicht zu denken ist. Es erinnert mich eher an Don Qichotte und die Windmühlen.

Um einen gesunden Optimismus entwickeln zu können, braucht es reale, positive, greifbare Gegebenheiten und die sind m.E. nicht in Sichtweite. Das kann man übrigens auf die ganze Menschheit übertragen, die sich in eine falsche Richtung entwickelt hat und vermutlich auch ihr Todesurteil sein wird. Andere Spezies waren und sind da besser.

Gruß technikus


Nachtrag: Schrott von gestern, lustigerweise könnte das stimmen, denn hier ändern sich die Nachrichten / Beiräge mindestens stündlich !!!

http://www.mmnews.de/


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 09.03.09, 23:39 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet