Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dracul
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.09, 02:41     Betreff: Re: Wie sieht's aus in Durban?

Die Deutschen jammern wie immer auf hohem Niveau. Jeder sollte bei sich selbst anfangen nach Fehlern zu suchen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. Wenn ich mir so manchen Lifestyle von einigen Herrschaften anschaue, wundert es mich nicht, dass wir jetzt wieder kleinere Brötchen backen müssen. 3 Handys, 2 Autos, Haus finanziert, 3mal im Jahr in Urlaub natürlich 5 Sterne, man will sich ja nicht lumpen lassen. Problem das man nur 2000€/Monat verdient, ach egal, nehmen wir halt mal wieder einen Kredit auf. Die Mehrheit lebt eindeutig über ihre Verhältnisse und gibt fremdes Geld aus, was die Bank einem leider viel zu leichtfertig leiht. Jemand der konsequent Kostenkontrolle betreibt und nicht über seine Verhältnisse lebt oder gelebt hat, hat mit der Finanz/Wirtschaftskrise kein Problem, im Gegenteil man profitiert sogar noch davon, da alles billiger wird. Mit den Leuten, die sich verzockt haben, weil die Gier stärker war als die Vernunft habe ich in keinster Weise Mitleid. Ich muss meinen Gürtel nicht enger schnallen, ganz im Gegenteil, ich bekomme nun mehr für mein Geld und gewinne dadurch an Lebensqualität.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet