Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suedafrika eine einzig Hoelle.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crackerjack
Besucher



New PostErstellt: 28.08.04, 23:27  Betreff: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier sitze ich nun in meinem Haus abgesichert hinter Sicherheitsgittern und poliere meinen 0.357 Magnum Revolver. Die Patronen sind immer griffbereit und meine Frau uebt das schiesen mit einem pump action Schrotgewehr. Die Tueren sind schon lange aus Titaniumstahl und ich stehe in Verhandlung mit einem illegalen Waffenhaendler um mir ein deutsches MG 42 zu kaufen. Am liebsten haette ich ja einen Leopard 2 Panzer um damit zur Arbeit und zum einkaufen zu fahren, wenn nur das Benzin nicht so unverschaemt teuer waere.

So oder aehnlich muesste man ja wohl ueber Suedafrika schreiben, wenn man die meisten dieser Berichte hier so liest. Kein Zweifel, die Kriminalitaet ist sehr hoch und man muss seine Augen schon etwas offen halten. Ich war das erste Mal 1971 bis 1973 in Suedafrika. Genauer gesagt in Durban. In einer Zeit also, in der die Apardheit noch in voller Bluete stand. Na damals wars ja noch richtig toll. Man konnte mit den Schwarzen machen was man wollte und wenn man einen auch mal im Suff ueberfur, so war das auch keine allzugrosse Angelegenheit.
Ausgerechnet in dieser Zeit wurde ich einmal von vier Typen ueberfallen, ausgeraubt und fast krankenhausreif geschlagen. Diese Typen waren auf Urlaub von Jo'burg in Durban und denen gieng wohl das Geld aus. Tja vier grosse fleischige Burentypen, so weiss, weisser gehts nicht mehr. Die Polizei hat sich einen Dreck darum geschert. Im Englischsprachigen Natal, alles ebenfalls Afrikaansburen.
Ich ging danach wieder nach Deutschland zurueck und hatte fuer 8 Jahre Heimweh nach Suedafrika.
Nun seit 1980 lebe ich wieder hier. 24 Jahre ohne auch nur ein einziges mal belaestigt worden zu sein. Ich lebe in Richards Bay, KwaZulu-Natal am herrlichen Indischen Ozean und Deutschland kann mir gestolen bleiben.
Zugegeben meiner Frau wurde einmal die Handtasche weggerissen. Wir leben in einem Haus in einem der weitlaeufigen Vororte von Richards Bay und mein naechster Nachbar ist ca 300 Meter entfernt. Uns wurde noch nicht einmal die Waesche von der Leine gestohlen. Unser Haus ist an 3 Seiten von einem Regenwald-Naturschutzgebiet umgeben. Stimmt einige meiner Freund hatten schon Einbrueche. In D. wurde zweimal bei mir eingebrochen.
Was mich aber bei den meisten Beitraegen hier besonders stoert, ist die Unterstellung, dass diese Kriminalitaet Schwarz-Weiss ist. Schwarze leiden unter dieser Kriminalitaet genauso wie die Weissen und ich moechte sogar behaupten, noch weitaus mehr. Es sind die Schwarzen, die am lautesten nach der Wiedereinfuehrung der Todesstrafe rufen.
Mag sein, dass die Zulus eben anderst sind als die anderen Schwarzen hier.
Eines jedoch, wie auch immer, ich wollte nirgents anderst mer leben.
For einer Woche, hatte ich in der Firma in der ich Arbeite, zwei Deutsche Spezialisten, die ein Anlage von Siemens in Betrieb nahmen. Die Beiden arbeiten nun schon etwa 6 Jahre zusammen und die Idioten sietzen sich immer noch. Typisch!!
Ich schaue hien und wieder einmal in das FAZ-Forum und lese die jammervollen Klagebeitraege der armen Deutschen. Das faengt mit dem Klagen ueber Europa an und hoert mit Hartz IV auf. Armes Deutschland, ohne mich.


[editiert: 08.08.05, 16:18 von Walter_]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 29.08.04, 12:24  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Danke! Ich kann gar nicht oft genug für Beiträge wie diesen danken, in denen der ansonsten oftmals geäußerte rassistische Schwachsinn über RSA ad absurdum geführt wird!

Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen - vor allem auch aus Eigennutz, da ich in die gleiche Ecke auswandern möchte, in der Du Dich seit so langer Zeit so wohl fühlst. Beste Grüße,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daleku
*


Beiträge: 5
Ort: graz, österreich


New PostErstellt: 30.08.04, 13:24  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

lieber crackerjack,

ich danke dir für deinen - zur abwechslung einmal - positiven bericht über südafrika.

wir haben südafrika von einer sehr liebenswerten seiten kennengelernt und uns bei unserem längeren aufenthalt dort sehr wohlgefühlt. deshalb ist es auch einer unserer bevorzugten zielländer für eine für 2006 geplanten auswanderung.

deshalb meine frage an dich - als durchaus positiv gestimmter zuwanderer: welche erfahrungen hast du mit dem sport- und fitnessbereich? ich werde meine ausbildung zur fitness- und personal trainerin bald abschliessen und möchte in unserem neuen land, i.e. in südafrika, freiberuflich (selbständig) arbeiten. wie sieht es mit dem gesundheitsbewußtsein der bevölkerung aus? sport, ernährung, fitness, etc.? wie ausgeprägt ist der wellness-boom in südafrika?

ich danke dir für deine antwort.

lg, daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crackerjack
Besucher



New PostErstellt: 30.08.04, 13:52  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniela

In Suedafrika ist Sport grossgeschrieben. Auser meiner Frau und mir :-), kenne ich kaum jemanden, der nicht in der einen oder anderen Form Sport treibt.
Fitness centers giebt es in jeder kleinen, mittleren und natuerlich in den Grosstaedten.
Im Augenblick sind diese jedoch noch in der Mehrheit von Weissen besucht. Eine jedoch ziemlich schnellwachsende Anzahl von Schwarzen Mittelstaendlern, duerfte dies bald etwas besser ausgleichen.

Mein Rat, Googel im Netz z.B. mit der Suche ‘Virgin fitness south africa’ Ich habe dies eben einmal ausprobiert und dutzende von Seiten gefunden.

Virgin fitness ist eine Firma des Englaenders Richard Branson (Virgin air lines ) und er hat fitness centers in fast allen groeseren Staedten is SA.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen,

FG Peter (Crackerjack)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 30.08.04, 18:00  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniela,

ich kann das nur bestätigen, in RSA sind die meisten Leute mehr als gesundheitsbewußt und fitnessorientiert. Mit einer entsprechenden Ausbildung solltest Du also sehr gute Chancen haben; in Sachen Selbständigkeit gelten aber die üblichen Hürden, die schon in diversen anderen Beiträgen erwähnt wurden.

Beste Grüße,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caramba
* * *


Beiträge: 43


New PostErstellt: 01.09.04, 21:34  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Aetsch, in meiner ganzen Zeit, in der ich in Suedafrika verweilte, wurde ich nicht einmal ueberfallen, angeschossen, zerkratzt oder zerbissen.
Das spricht wirklich fuer ein Land, wenn jeder Tourist bei seiner Rueckkehr immer erst darauf hinweisen muss, dass ihm in dem Land in seinem 3 woechigen Aufenthalt auch nichts passiert ist. :-)

Der groesste Witz ist aber, dass es hier einige Leute gibt, die dann immer mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Beispielen aufwarten, dass sie beispielsweise mal von irgendwelchen Weissen Pennern angemacht wurden oder dass sie gehoert haben, dass ein Weisser den Freund von seinem Gaertner vor 5 Jahren erschossen hat.
Sowas ist ja auch ungeheuerlich repraesentativ.

Vermutlich kam der brutalste Massenmoerder aus den USA und der wird vermutlich sogar weiss gewesen sein.
So, sind dann jetzt alle weissen US-Buerger Massenmoerder?

Selbst in Alaska und Groenland wurden schon Leute uberfallen und erschossen.

Man muss das im Gesamtverhaeltnis sehen, die Fakten betrachten und dann ist es nunmal eine Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit 20 mal hoeher ist, in SA erschossen zu werden, als sie es in der BRD ist.
Es ist nunmal auch eine Tatsache, dass sich alles in allen Bereichen in SA verschlechtert hat, seitdem die Schwarzen dort an der Macht sind.

Die Kriminalitaet, die Korruption, die Umweltverschmutzung, die Wirtschaft etc. ist unter der schwarzen Regierung schlechter geworden.

Und dass obwohl die Schwarzen weder unter Sanktionen, einem Boykott oder sonst von aussen herbeibefuehrten Animositaeten stehen.
Aufgrund dieser Beguenstigung muesste sich eigentlich alles um das doppelte verbessert haben.
Und warum ist das nicht eingetreten?
Weil der Schwarze nicht die noetige Bildung hat werden jetzt wieder einige Gutmenschen sagen.
Nun, wenn die Bimbos alle Bretter vorm Kopf haben, wieso duerfen sie dann dennoch das Geschick der gebildeteren und uerlegenen Buren lenken?

Der Schwarze ist gegenueber den Buren nunmal eine niedere Rasse. Er hat sein Versagen schon ueber Jahrhunderte bewiesen.

Nach den Sozis sind meine Gedankengaenge natuerlich perfers.
Es ist aber weniger perfers, dass in Zimbabwe unschuldige Neger an Hunger sterben, weil der Schwarze dort jetzt das sagen aufgrund der Sozis hat und die gleichen Sozis Essen wegschmeissen.
Die linken Parolen sind wirklich sehr honette, schick und passen ja so schoen ins heutige Weltbild. Es ist wirklich toll, die Welt verbessern zu wollen. Ich moechte daher mal einen, wirklich nur einen Sozi finden, der nach seinem Geschwaetz handelt.

Jeder Sozi muesste nach seinem Gechwaetz eigentlich mindestens sein halbes Einkommen den Wirtschaftsfluechtlingen, den hungernden Negern und Asylbewerbern spenden und mindestens eine Neger- oder Asylantenfamilie bei sich im Haus unterbringen.
Dann wuerde nicht ein Negerlein an Hunger sterben.......

Die Roth von den Gruenen muesste bei ihrer extremen Menschlichkeit ja eigentlich 90% ihres Einkommens spenden. Dann haette sie immer noch mehr, als einer vom Arbeitergesindel.
Die Dreckskuh spendet nur leider nicht einmal 2%.
Nach den Sozis sollen immer nur die anderen die Zeche zahlen, die Reichen ihr Geld abgeben und der Arbeiter Einschraenkungen akzeptieren.

Warum leben die Negerfreunde aus SA eigentlich nicht in schwarzen Townships zur Voelkerverstaendigung? Oder gehen fuer 2 Tage in eine Zelle zu hochkrimminellen Bimbos um diese moralisch aufzubauen?
Dann wird ihnen mit Sichrheit auch gleich gratis ein "ARSE-INJECTED-DEATH-SENTENCE" verpasst. Dann werden sie auch gleich ein tiefgreifendes Erlebnis haben. :-)

Abschliessend noch was fuer die Sozis hier:- "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..." :-)

"Was Du mir wuenscht, dass wuensche ich Dir 3 mal."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crackerjack
Besucher



New PostErstellt: 02.09.04, 10:05  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Aetsch, in meiner ganzen Zeit, in der ich in Suedafrika verweilte, wurde ich nicht einmal ueberfallen, angeschossen, zerkratzt oder zerbissen.

Nun was soll man auf solch ein laeppisches Argumentieren antworten?
Vielleicht, dass ich deshalb bisher verschont blieb, weil ich entweder ungemein Glueck hatte oder vielleicht liegt es daran, dass ich meine schwarzen Mitbuerger als Menschen anerkenne und als solche behandle? Nun sehr wahrscheinlich ist beides der Fall
.

[color=darkred]Das spricht wirklich fuer ein Land, wenn jeder Tourist bei seiner Rueckkehr immer erst darauf hinweisen muss, dass ihm in dem Land in seinem 3 woechigen Aufenthalt auch nichts passiert ist. :-)[/color]

Tourist? Mit absoluter Sicherheit, sind meine Erfahrungen und Kenntnisse dieses Landes erheblich besser fundamentiert als die deinigen. Das nicht nur deshalb, dass ich hier wesentlich laenger lebe als du, sondern dass ich das suedliche Afrika, sehr intensive erlebte. Vor allem jedoch, dass ich es mit offener und toleranter Einstellung erlebte.
So ganz nebenbei bemerkt, bin ich naturalisierter Suedafrikaner, habe 24 Monate bei den Reckies und danach 6 Jahre bei den Comandos gedient. Abgangsdienstgrad Captain. In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass mit Verstaendnis weitaus mehr zu erreichen ist als mit bornierter Herrenmesnschen-Ueberheblichkeit. Unter anderem habe ich mir die Muehe gemacht, die Sitten und Gebraeuche meiner Mitmenschen zu verstehen. Auf Schritt und Tritt, werde ich deshalb im Gegenzug anerkannt


Der groesste Witz ist aber, dass es hier einige Leute gibt, die dann immer mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Beispielen aufwarten, dass sie beispielsweise mal von irgendwelchen Weissen Pennern angemacht wurden oder dass sie gehoert haben, dass ein Weisser den Freund von seinem Gaertner vor 5 Jahren erschossen hat.
Sowas ist ja auch ungeheuerlich repraesentativ.

Diese Beschreibung habe ich in meinem einleitenden Artikel lediglich deshalb erwaehnt, da es sich hier um ein gegenteiliges Beispiel deines permanenten und penatranten Rasissmus handelte.

Vermutlich kam der brutalste Massenmoerder aus den USA und der wird vermutlich sogar weiss gewesen sein.
So, sind dann jetzt alle weissen US-Buerger Massenmoerder?

Vermutlich kam der brutalste Massenmoerder aus Suedafrika und der wird vermutlich sogar schwarz gewesen sein.
So, sind dann jetzt alle schwarzen Suedafrikabuerger-Buerger Massenmoerder? ( Merkst du eigentlich nicht, was fuer einen totalen Scheisse due hier zusammenfabrizierst?) Solltest du vielleicht sogar ein Paradebeispiel fuer weisse supremacy sein?


Selbst in Alaska und Groenland wurden schon Leute uberfallen und erschossen.

Man muss das im Gesamtverhaeltnis sehen, die Fakten betrachten und dann ist es nunmal eine Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit 20 mal hoeher ist, in SA erschossen zu werden, als sie es in der BRD ist.


Hier gebe ich dir recht und anstatt herumzukroelen sollte man sich Gedanken machen, wie man dies aendern kann.

[color=darkred]Es ist nunmal auch eine Tatsache, dass sich alles in allen Bereichen in SA verschlechtert hat, seitdem die Schwarzen dort an der Macht sind[/color].

In einigen Faellen stimmt auch dieses. Vor allem hat es sich fuer dieses vormalige Herrengesindel verschlechtert, die in ihrem Buren-Ueberheblichkeitwahn ploetzlich feststellen muessen, dass sie nun etwas mehr beweisen muessen, als nur am Strassenrand beim Loechergraben den Master zu spielen.

Die Kriminalitaet, die Korruption, die Umweltverschmutzung, die Wirtschaft etc. ist unter der schwarzen Regierung schlechter geworden.

Die Umweltgesetze und deren Einhaltung, haben sich in der Zwischenzeit erheblich verbessert. Hunderttausende von Menschen, die oft Kilometerweit laufen mussten um Wasser zu bekommen, haben heute zumindest Gemeinschaftsanschluesse. Naturschutz wird gross geschrieben. Dies zumindest in KZN. Umweltschutz im 'guten Alten Suedafrika? Meins du Mercury Vergiftungen, Minenschlammueberschwemmungen, Aspestosschaeden? Man koennte hier Seiten fuellen.

Und dass obwohl die Schwarzen weder unter Sanktionen, einem Boykott oder sonst von aussen herbeibefuehrten Animositaeten stehen.
Aufgrund dieser Beguenstigung muesste sich eigentlich alles um das doppelte verbessert haben.
Und warum ist das nicht eingetreten?


Fuer die Merheit der von den Nenschenrechtsverachtenten prutalitaeten leidenten, hat sie sich auch wesentlich verbessert. Fuer andere, so wie mich z.B. hat sie sich nicht um ein Joda verschlechtert. Allerdings war es fuer mich auch noch nie eine Frage, dass ich es mit Menschen zu tun habe.



[color=darkred]Weil der Schwarze nicht die noetige Bildung hat werden jetzt wieder einige Gutmenschen sagen.
Nun, wenn die Bimbos alle Bretter vorm Kopf haben, wieso duerfen sie dann dennoch das Geschick der gebildeteren und uerlegenen Buren lenken?

Der Schwarze ist gegenueber den Buren nunmal eine niedere Rasse. Er hat sein Versagen schon ueber Jahrhunderte bewiesen.[/color]

Hier ist fuer jeden halbwegs Denkenten, keine Antwort noetig. Man muss wohl nicht auf den Ueberheblichkeitswahn des Autors hienweisen.


[color=darkred]Nach den Sozis sind meine Gedankengaenge natuerlich perfers.
Es ist aber weniger perfers, dass in Zimbabwe unschuldige Neger an Hunger sterben, weil der Schwarze dort jetzt das sagen aufgrund der Sozis hat und die gleichen Sozis Essen wegschmeissen.
Die linken Parolen sind wirklich sehr honette, schick und passen ja so schoen ins heutige Weltbild. Es ist wirklich toll, die Welt verbessern zu wollen. Ich moechte daher mal einen, wirklich nur einen Sozi finden, der nach seinem Geschwaetz handelt.[/color]


Sozies? Stell dich bitte nicht noch duemmer an, als du es hier mit aller Macht zu beweisen versuchst Weshalb bin ich ein Sozie, wenn ich mit deinem Gewaesch nicht konform gehe, Im Gegenteil, ich bin euserst konservativ. Was Mugabe anbetrifft, so handelt es sich hier ohne Zweifel um einen hirnverbrannten Phsychopaten, von dem die Geschichte beweist, dass auch Europa und ganz besonders Deutschland, etliche aufwies. Auf die juengste Geschichte moechte ich erst gar nicht hienweissen, da die Slaven in deinen Augen ja bestimmt ebenfall Untermenschen sind.

[color=darkred]Jeder Sozi muesste nach seinem Gechwaetz eigentlich mindestens sein halbes Einkommen den Wirtschaftsfluechtlingen, den hungernden Negern und Asylbewerbern spenden und mindestens eine Neger- oder Asylantenfamilie bei sich im Haus unterbringen.
Dann wuerde nicht ein Negerlein an Hunger sterben.......[/color]


Ich spente ueberhaupt nichts. Dagegen habe ich in meiner Zeit als Electronic-Comp. Ing, in meiner jetzigen Anstellung 32 junge Menschen ausgebildet, von denen heute 26 qualifizierte Fachkraefte sind.

( Bitte beachten: einige Teile von Carambas Bericht sind so hirntoetent doof, dass es nicht Wert ist diese zu beantworten)

Warum leben die Negerfreunde aus SA eigentlich nicht in schwarzen Townships zur Voelkerverstaendigung? Oder gehen fuer 2 Tage in eine Zelle zu hochkrimminellen Bimbos um diese moralisch aufzubauen?
Dann wird ihnen mit Sichrheit auch gleich gratis ein "ARSE-INJECTED-DEATH-SENTENCE" verpasst. Dann werden sie auch gleich ein tiefgreifendes Erlebnis haben. :-)

Abschliessend noch was fuer die Sozis hier:- "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..." :-)

"Was Du mir wuenscht, dass wuensche ich Dir 3 mal."

Meine Frage an dich, weshalb ziehst du eigentlich nicht Leine und haust ab? Leute wie du sind einfach nicht noetig. Geh zurueck nach Deutschland und Hartz IV, dort bist du besser aufgehoben. Dort scheint im Augenblick deine Weitsicht von Noeten zu sein.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.09.04, 10:46  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Crackerjack
    Meine Frage an dich, weshalb ziehst du eigentlich nicht Leine und haust ab?
Ich denke, darauf hättest Du Deine Antwort beschränken können...! Wer so am abkotzen ist über die heutigen Zustände (die sich sicher nicht zurückentwickeln werden in die von vor +10 Jahren), der sollte sein erspartes nehmen und weggehen.

Oder haben "wir" ein Problem mit dem Reiseziel, weil Apartheid und strikte Rassentrennung nirgendwo auf der Welt mehr akzeptiert sind, "wir" aber ohne diese famose Differenzierung zwischen Schwarz (=schlecht) und Weiß (=gut) nicht klarkommen?!

Ich würde auch gern den geistigen Dünnschiß "des Autors" kommentieren, verkneife es mir aber schon seit einer ganzen Weile, weil ich mich dauerhaft auf dieses Niveau nicht herablassen möchte und auf sinnentleerte Diskussionen nicht so recht Bock habe.

Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caramba
* * *


Beiträge: 43


New PostErstellt: 02.09.04, 22:49  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Crackerjack, Schoolar....

Ihr solltet Euch ueber solche miesen und beschiessenen ewig Gestrigen wie meinesgleichen nicht so sehr aufregen.....Das ist es doch gar nicht wert......:-)

Wenn hier jemand vor 5 Jahren geschrieben haette, dass Zimbabwe 2004 die letzten Weissen aus ihrem Land vertreibt, kaemen ungefaehr solche Antwortschreiben zutande:

  • Immer diese ewige gestrigen und geisteskranken Nazis mit ihrer Hetze und Aufwiegelung.....

  • Das ist unter meinem Niveau, auf so eine primitive Bemerkung eines dummen Neonazis zu antworten....

  • Dieser Beitrag sollte sofort geloescht werden,- es ist erschuetternd, dass es heutzutage noch solch ein Gedankengut gibt....Bla...Bla...Bla.....

2010 werden die letzte Weissen aus Suedafrika vertrieben....dann ist schluss mit lustig fuer euch beiden.
Dann koennte fuer euch beide Hartz 8 interessant werden. Taeglich eine warme Suppe mit Wasser und Brot.....:-)

Aber zu eurer Beruhigung:- Ich hab mich aus SA schon verpiesst.
Ich lebe jetzt in negerfreien Gefilden, in denen die ewig Gestrigen und deren Ideologien als oportun erachtet werden.

Ja, die Latainamerikaner sind wirklich coole Leute....:-)

Muchos saludos.....

"Was Du mir wuenscht, dass wuensche ich Dir 3 mal."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crackerjack
Besucher



New PostErstellt: 03.09.04, 08:40  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

2010 werden die letzte Weissen aus Suedafrika vertrieben....dann ist schluss mit lustig fuer euch beiden.

Du meinst rechtzeitig zum Beginn der Fussballweltmeisterschaft?
Wow, da habe ich ja noch mal Glueck gehabt. Kann Fussball nicht ausstehen.
Ich fuerchte jedoch, dass es bei den Weissen lediglich um die Deutsche Nationalmannschaft handelt.


Dann koennte fuer euch beide Hartz 8 interessant werden. Taeglich eine warme Suppe mit Wasser und Brot.....:-)

Was ist verkehrt mit einem warmen Sueppchen, wenn ich fragen darf?

Aber zu eurer Beruhigung:- Ich hab mich aus SA schon verpiesst.
Ich lebe jetzt in negerfreien Gefilden, in denen die ewig Gestrigen und deren Ideologien als oportun erachtet werden.


Gut! Dann bin ich ja beruhigt. Ich gebe dir jedoch den guten Rat endlich auzuhoeren darueber nachzugruebeln ob du vielleicht einen Fehler begangen hast und jetzt mit aller Gewalt versuchst deinen Schritt zu begruenden.

Ja, die Latainamerikaner sind wirklich coole Leute....:-)

Kein Wunder, die sind ja seit 60 Jahren an deinesgleichen gewoehnt. Siehe Mengele, Eichmann und co. :-)

Bye bye and best regards from the sunny South Africa.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet