Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suedafrika eine einzig Hoelle.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 03.09.04, 08:57  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

*Kopf schüttel* Hätte nicht gedacht, daß es solch braunes Gedankengut auch im Ausland noch gibt...!

Anyway, es freut mich daß Du Dein "zu hause" gefunden hast - und daß wir diese ... Diskussion damit zum Ende bringen können.

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 03.09.04, 09:27  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Hätte nicht gedacht, daß es solch braunes Gedankengut auch im Ausland noch gibt...!
Gerade unter Ungebildeten findest Du oftmals eine Hitler-Verehrung vom Feinsten. T-Shirt mit Hakenkreuz oder der Reichskriegsflagge wird gern getragen.

Oooh, you German?
Yes.
Oooh, great, same same Hitler!
Thumbs up!

Dass der ein Oesi war, glaubt dir eh keiner und Erklaerungen sind auch unnoetig, weil sinnlos.

Cheers !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pezzoberlin
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.09.04, 21:57  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lange schaue ich mir eure diskussionen schon an, aber ich kann manchmal nicht verstehen wohin ihr schaut. Seht euch die nachrichten in den lokalen sendern von SA an. Nur entführungen oder mob der schwarzen- letztens haben sie sogar einen führer der regierungspartei verhaftet, weil er maßgeblich mit an einem mob gegen weisse in richards bay beteiligt war-- dann korruption in gigantischen ausmaßen und killing en mass und kindermissbrauch und entführungen habe ich fast vergessen mit aufzuführen.Die polizei steht dem recht machtlos gegenüber.kein wunder auch es muss ja frustrieren wenn man einfach auf der stelle tritt oder sich zurück entwickelt. Das ist das von euch gelobte schwarze SA. Kein wunder wenn sich selbst schwarze nach den zeiten um 1995 zurück sehnen. Da war die arbeitslosigkeit nicht ein zehntel von dem was heute hier los ist.der weisse arbeitgeber hat sich um seine leute gekümmert. schau dir mal heute farmen von schwarzen an.es ist eine einfache katastrophe. ist ein windrad (wasser für das liebe vieh)kaputt, werden zäune der nächsten weide eingerissen und die herden zur nächsten wasserstelle getrieben. wie lange geht so was??? geh in die transkai was ist von dem dortigen eisenbahnnetz übrig geblieben. systematisch wurden die schwellen demontiert-völlig sinnlos und nun??? an infrstruktur denkt der schwarze kaum. hauptsache ich habe heute etwas zu essen. was in der zukunft wird ist egal wird schon werden. so ist das gedankengut hier. und dass man geldscheine nicht essen kann(das geld ist eh nichts wert) haben die noch nicht gerafft.Ein brot kostete 1999 0,80rand heute bezahlst du 6 rand dafür. ich sage dir die schwarzen können mit der macht einfach nicht umgehen. Wer in einer sicheren position sitzt sieht erst mal zu dass es ihm gut geht. die masse aber hungert. und das ist auch die frage der kriminalität. mir haben sie zwei mal das haus geknackt. meinem nachbarn erst gestern. und glaub mir ich habe auch ene ganze weile in durban gelebt. alles das selbe. jetzt bin ich in cape town-- eine katastrophe. ich kenne eine ganze zahl weißer, die lieber heute als morgen das land verlassen würden. aber wo hin. und was passiert wenn die letzte weisse hoffnung-mandela- eines tages nicht mehr ist. Zustände erwarten uns wie in vielen anderen teilen des schwarzen kontinents. nämlich die weissen müssen gehen und die schwarzen machen ihren privaten kleinen krieg. meine meinung ist, dass diese leute unfähig sind zuregieren und zwar so dass alle mit ein ander auskommen können. schau nach namibia da müssen weisse farmer verkaufsangebote für ihre farmen an die regierung geben. wenn nicht kann sofort enteignet werden ohne entschädigung. und wenn du ein angebot machst--- wer weiss was bezahlt wird. trauen kannst du diesen leuten doch nicht. also der kontinent wird sich erst al systematisch eleminieren, und wenn alles am boden liegt was dann?? Es können einem nur die wirklich armen menschen leid tun die unter dieser gigantischen mit korruption durchsetzten mißwirtschaft am meisten zu leiden haben. gruss noch in das von der natur her sehr schöne durban.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 06.09.04, 10:44  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Hi Pezzo,

mein Beitrag bezog sich auf Asien.
SA kenne ich nicht.

Cheers - Peter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rima
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.09.04, 19:38  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

@Crackerjack
P......miin Jong, wo Du Dich überall rumtreibst:-))
Lass Dich nicht beirren :-)) Leute wie Dich braucht das südliche Afrika :-))
Mein Weg geht ja nach Südamerika, aber "runtermachen" lass ich NAM oder SA nie :-))
Mit schnurrrrrrrrrrrrrigsten Grüssen - wir lesen uns wieder in "unserem Chat".
Ich drück Dich Skattebolletje :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monxx77
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.10.04, 13:32  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pezzoberlin
    ... ich kenne eine ganze zahl weißer, die lieber heute als morgen das land verlassen würden. aber wo hin...(?)
Warum nicht dorthin wohin seit Jahren deine (weißen) Landsleute hin auswandern: Australien, Neuseeland, Argentinien, Brasilien, Paraguay...! Auf, die Koffer gepackt solange der ZAR noch einigermaßen starkt ist und ahnungslose deutsche Pensionäre willig sind für Euros dein Capetown Häuschen zu kaufen!

MfG monxx77

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.10.04, 21:16  Betreff: Re: Suedafrika eine einzig Hoelle.  drucken  weiterempfehlen

Oh Jack,
kaufste Dir nun wirklich nen Panzer? grins

Ou Jack, Du bist ok und das wissen garantiert auch Deine Nachbarn :-)

Ich drück Dich Skattebolletje van KwaZuluNatal :-))

.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet