Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 10.06.10, 15:30     Betreff: Re: Schiffbruch am Kap

Ja, und die von Kommunisten auch. Und überhaupt. Wie ist es mit Homosexuellen? Dürfen die Stände machen? Darf "so etwas" denn überhaupt sein, so etwas "Perverses"?

Du hast natürlich absolut recht, daß das hier im Forum vermutlich etwas anders abläuft als in der Fußgängerzone, und trotzdem würde ich mich nicht scheuen, mir solche Pamphlete in der Fußgängerzone anzuschauen. Ich habe nichts übrig für Nazis, aber das heißt noch lange nicht, daß ich mir das nicht anschaue. Wenn man nämlich den Kopf in den Sand steckt und das einfach nicht wahrnimmt, bekommt man eventuell auch nicht mit, was die tun, bis es zu spät ist. So ist es uns doch schon mal gegangen in Deutschland.

Man muß doch immer sehen, um was es bei so etwas geht. Meinetwegen kann der Beitrag von Caramba hier im Forum auch gelöscht werden, das ist völlig in Ordnung, aber wer entscheidet, was "in Ordnung" ist und was nicht? Und wenn man nicht weiß, was die denken und tun, sind sie viel gefährlicher als wenn man sich damit beschäftigt und es widerlegt.

Was Werner geschrieben hat, stimmt selbstverständlich: Es geht denen nur darum, von den Verhältnissen in Südafrika auf deutsche Verhältnisse Rückschlüsse zu ziehen und Empfehlungen auszusprechen. Aber genau das muß man den Leuten beibringen, die so etwas vielleicht völlig unvorbereitet lesen: Daß die Verhältnisse in Afrika nicht auf Deutschland übertragbar sind. Ich finde das wichtig.


[editiert: 10.06.10, 15:31 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet