Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 10.06.10, 20:50     Betreff: Re: Schiffbruch am Kap

Nun, entscheidend ist doch eigentlich nur inwieweit man sich emotional und ideologisch da hineinziehen lässt. Ich kann da nur für mich sprechen: für nationalsozialistisches Gedankengut weiß ich einfach zu viel.

Übrigens - und damit zurück zum Thema Südafrika:
Nationalsozialismus ist keinesfalls nur den Deutschen vorbehalten...ich weiß ja nicht wie es in Südafrika ist (habe nur gehört dort ist es ähnlich), aber hier in Namibia gibt es so einige Rechtsextremisten, und zwar sowohl unter den Buren als auch unter den Deutschstämmigen. Dadurch dass letztere meist nicht mit dem Büßergewand aufgewachsen sind wie wir, und auch anscheinend der Geschichtsunterricht doch in manchen Schulen sehr zu wünschen übrig lässt was deutsche Geschichte angeht, halten sie sich immer noch für die Herrenrasse und den Kopf dementsprechend hoch. Bei den Buren führt es dazu dass die Zeit der Apartheid verherrlicht oder zumindest verharmlost wird.
Wir hatten schonmal das zweifelhafte Vergnügen uns diese Gedankengänge anhören zu dürfen - ehrlich, dafür ist mir meine Zeit zu schade

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet