Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Südafrika gehört uns Schwarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caramba
* * *


Beiträge: 43


New PostErstellt: 10.01.05, 14:47  Betreff: Re: [b]Südafrika gehört uns SCHWARZEN[/b]  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

laut der linken Chaotendoktrine gehoert Afrika natuerlich den ausgebeuteten und armen Schwarzen. Wie sieht die Sache dann beispielsweise in Europa aus?

Wenn beispielsweise bedingt durchs Wirtschaftswunder ein Gastarbeiter vor 40 Jahren nach Deutschland kam, Deutsch lernte, sich komplett integrierte, seine Kinder nach der deutschen Leitkultur aufwachsen liess und letztlich eine neue Heimat gefunden hat, mit der er sich nunmehr identifiziert.

Sollte dieser "Kanacke" jetzt, nachdem keine Gastarbeiter mehr in Deutschland benoetigt werden, einfach rausgeschmiessen werden?

Sollte man ihm jetzt nicht sein Haus, sein Vermoegen und seinen Mercedes entreissen, wofuer er 40 Jahre hart und ehrlich gearbeitet hat?

Sollten dann jetzt nicht auch die linken Chaoten vor seinem Haus mit Slogen wie "Deutschland den Deutschen" und "Raus mit dir du Ausbeuter, Kapitalistenschwein und Dieb von Arbeitsplaetzen" stehen?

Wie jetzt? Das ist was anderes? Das kann man nicht mit Afrika vergleichen?

Aber natuerlich die Weissen in Afrika, welche nicht nur seit 40 Jahren, sondern seit mehreren Generationen in Afrika leben sollen dort aber raus?

Kann mir einer von den linken Choaten den Widerspruch in deren Ideologien versuchen zu erklaeren?
Ja, nur versuchen......
Oder ist das mal wieder unter deren geistiges Niveau auf einen "braunen" Text zu antworten?

Der Schwarze hat doch bereits seit mehrern Jahrhunderten sein Versagen immer wieder bewiesen....

Jede Rasse kann kulturelle Blueten aufweisen, die zum Fortschritt der Menschheit beigetragen haben. Ob das nun die Roemer, die Kelten, Griechen, Wikinger, Inker, Aegyter oder Chinesen waren......

Nur die dummen Neger haben keine Kulturdenkmaeler oder sonst irgendwelche nennenswerten nuetzlichen Errungenschaften fuer die Menschheit vollbracht.

Warum dann Afrika den Schwarzen geben? Ganz einfach, die Maechtigen und Reichen der Welt wollen die afrikanischen Bodenschaetze mit Erdnuessen bezahlen, so dass sie Affen beschaeftigen bzw. in die verantwortlichen Positionen heben muessen.....
Nigeria ist das beste Bespiel dafuer,- eines der staerksten Oelfoerderlaender der Welt, aber dennoch sterben dort kleine schwarze Negerlein an Hunger.
Nun, die oberen Negerhaeuptlinge bekommen eine fette Bestechung, so dass das Oel fuer ein paar Erdnuesse den Hafen verlassen kann.
Unter einer weissen Regierung waere eine Selbstbedienung nicht moeglich.....
Und weil dieses Bestreben die maechstigen Konzerne haben, verbreiten sie das Bild vom boesen Weissen, der das arme Negerlein ausbeutet und tyrannisiert.
Wenn die Weissen sowas natuerlich Jahrzente vorgesetzt bekommen, glauben sie dran und bekommen noch ein schlechtes Gewissen, dass sie doch ach eigentlich auch zu den boesen und niedertrachtigen Kolonialscheinen gehoeren weil sie weiss sind.......

Was Du mir wuenscht, dass wuensche ich Dir 3 mal."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 18.01.05, 07:33  Betreff: Re: [b]Südafrika gehört uns SCHWARZEN[/b]  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser

Ja die Afro die im Ausland lebt und die Vorteile dort geniesst kann ich nur sagen, ""Sie soll dahin gehen wo Schwarze leben"". Was hat ein Neger in Europa zu suchen,kann ich ebenfalls sagen.
Das Afrika nun den Schwarzen gehoert,habe ich von radikalen Gruppen schon oefters gehoert.Schaut mal was diese in Zimbabwe angestellt haben.Das selbe sollten mal die Weissen mit Afro machen,dann redet sie bestimmt anders.Ich lebe seit 20 Jahren hier in Kapstadt und habe ein Recht hier zu leben. Mehr Recht als ein Nigerianer der schneller Daueraufenthalt bekommt als jeder Weisser. Die ganzen pro Schwarzen Leser sollten mal das mitmachen und erleben was ich erlebt habe,dann spueren sie es am eigenen Leib und reden nicht mehr so liberal.
Ja vom Ausland kann man leicht reden,wenn man fast keine Neger sieht und spuert.Wenn noch mehr zu Euch kommen,dann spuert ihr wie es so ist. Dann koennen die ""Love the Blacks""Schreiber im Forum neue Berichte schreiben.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet