Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
startkapital Südafrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kamalari
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.01.05, 16:51  Betreff: startkapital Südafrika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich habe vor nach südafrika auszuwandern, weiss aber nicht wohin? als startkapital habe ich 100t-150t eur. ich habe schon für ein paar monate in england gearbeitet (ferienclub; hotel). ist aber auf Dauer zu teuer. Habe eine Ausbildung als Zimmerer und Speditionskaufmann. kann mir jemand weiterhelfen. hat jemand kontakte nach s-afrika oder kann mir einen Job besorgen?

ciao

kamalari


[editiert: 08.08.05, 16:06 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 06.01.05, 10:26  Betreff: Re: startkapital Südafrika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kamalari
    ich habe vor nach südafrika auszuwandern, weiss aber nicht wohin? hat jemand kontakte nach s-afrika oder kann mir einen Job besorgen?
Hallo Kalamari,

zunächst mal solltest Du Dir vielleicht darüber klar werden, was Du in RSA tun willst und wo Du Dir vorstellen kannst, in RSA zu leben. Mit der von Dir genannten Summe kannst Du ja ein Paar Monate dort "Urlaub" machen und durchs Land reisen, um die entsprechenden Eindrücke, Informationen und Erfahrungen zu sammeln.

Sollte danach noch der Bedarf nach einer Vermittlung von Ansprechpartnern u. ä. bestehen, helfe ich gern im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten weiter...

Beste Grüße,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...

_________
Carpe diem


[editiert: 06.01.05, 10:27 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 18.01.05, 07:46  Betreff: Re: startkapital Südafrika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hallo,
    ich habe vor nach südafrika auszuwandern, weiss aber nicht wohin? als startkapital habe ich 100t-150t eur. ich habe schon für ein paar monate in england gearbeitet (ferienclub; hotel). ist aber auf Dauer zu teuer. Habe eine Ausbildung als Zimmerer und Speditionskaufmann. kann mir jemand weiterhelfen. hat jemand kontakte nach s-afrika oder kann mir einen Job besorgen?

    ciao

    kamalari
Je mehr Du hier in das Land bringst,desto besser ist es fuer die Leute wenn du wieder gehst !

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet