Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Good bye, Forum Suedafrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.01.05, 13:41  Betreff: Re: Gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schoolar,
es geht sicher bei der von Dir gemeinten Person nicht darum, Rassismus zu verbreiten. Wer länger unten lebt der weiß es, daß es leider stimmt/stimmen kann.........., das ist nicht in jeder Gegend so, aber in vielen. Ich wünschte mir es wäre anders, leider ist es nicht so........seufz!

Ich schrieb ja schon, daß wir gerne wieder nach Namibia gehen würden, aber ich weiß was mich erwartet bzw. erwarten kann und das macht mich unheimlich traurig(

Wir haben uns Uruguay ganz bewusst ausgesucht.........

......home is where my heart is.....
nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 26.01.05, 03:19  Betreff: Re: Gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tschicki
    Hallo Schoolar,
    es geht sicher bei der von Dir gemeinten Person nicht darum, Rassismus zu verbreiten. Wer länger unten lebt der weiß es, daß es leider stimmt/stimmen kann.........., das ist nicht in jeder Gegend so, aber in vielen. Ich wünschte mir es wäre anders, leider ist es nicht so........seufz!
Stimmt, und das ist noch relativ harmlos dargestellt.
Als ich den Botswana-Job in Erwaegung zog, habe ich viele Infos ueber BW und die umliegenden Laender gesammelt, und dabei in internationalen Foren ganz andere Klamotten gelesen.
Was auch mit ein Grund war, dass ich auf Afrika irgendwie keinen richtigen Bock mehr hatte.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 12.02.05, 21:05  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Eldorado: "Adios, ich habe nun etwas wichtigeres zu tun als die Klugscheisserberichte von Schoolar weiter zu lesen . "
Wann hält sich Mr. "Not Me!" endlich mal an seine leeren, und doch so Hoffung weckenden Versprechen...?

:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet