Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Russian Roullete (That's life in Cape Town)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 17.01.05, 22:16  Betreff: Russian Roullete (That's life in Cape Town)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Brief an die Grossmutter von mir.
Ihr koennt alle denken was ihr wollt und denkt mal nach im Forum.




IT”S RUSSIAN ROULETTE !


wenn man hier bleibt, ……..denn jeden Tag erwischt es mehr Leute.

Immigrierte Negerbanden und arbeitslose Einheimige werden immer brutaler und clever
in ihren Aktionen….. 90 jaehrige Frauen werden sogar brutal vergewaltigt.

I wurde heute ueberfallen von Einbrechern die aus meiner Wohnung kamen.
Drei gebrochene Finger, einer wird morgen operiert, Prellungen, und ein Messerstich.
Die brechen mit Vorliebe in Security Complexe ein, neu mit Schluessel oder Ditriech.

Drugs in the city and schools, Nigerian Mafia und massenhaft Alkohol.

Ich habe auch gehofft die Kinder, zumindest Nina, kann ihr Matrik fertig machen.
Die Zeit rennt und hier gehts noch 4 Jahre gut, aber nur,
“”wenn man einen Schutzengel hat !””

Afrika ist ein Fass ohne Boden und ich hasse die meisten hier.
Reine Verbraucher und die meisten sind Steinzeitmenschen.
Den Weissen wird es hier “”ungemuetlich”” gemacht mit “”Apartheid in Reverse””.

Die Leute brauchen Kohle und schrecken vor nichts zurueck, das Justiz System ist ein Witz geworden. Die Fussball Weltmeisterschaft 2005 findet nie statt ,da die Neger schon mal am Platz einen Schiedsrichter erschossen haben.

Ich mache mir Sorgen und von der Schoenheit, vielen Wind und kaltes Wasser,
kann man auch nicht leben wenn man nicht mehr “”Sicher “” ist ! , Liebe Jutta.

Anyhow, I just wanted to tell you that.


Lets hope ! Ciao Gerhard


Ps: Hatte gerade die Zeit da ich vor Schmerzen so und so, nicht schlafen kann.
Wer kann hier noch ruhig schlafen ??


[editiert: 08.08.05, 16:02 von Walter_]
nach oben
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.01.05, 08:53  Betreff: Re: Russian Roullete (That's life in Cape Town)  drucken  weiterempfehlen

<- könnte das ganz gut, wobei Cape Town nicht meine erste Wahl wäre...

Deine Bedenken in allen Ehren, aber etwas mehr Produktivität in Deinen Beiträgen (soll heißen: gib doch mal nützliche Tips, anstatt hier ständig nur die Leute zu verunsichern...!) wäre wünschenswert. Auch ich habe - und das schon vor 10 Jahren - zwei schlechte Erfahrungen in Südafrika sammeln dürfen, und zwei gute Bekannte von mir wurden Opfer von Autodieben.

Und doch könnte mich (fast...) nichts in der Welt abhalten, nach Südafrika zu gehen. Und ich bin sicher, daß mich die dort herrschende Gewalt nicht nach kurzer Zeit wieder aus dem Land treibt; vielleicht bin ich auch einfach nur in der Lage, positiver zu denken als andere...?!

Wie sagen viele dort unten so schön? "It has to get worse before it gets better." Ich glaube an eine zukünftige positive Entwicklung in Südafrika, und zwar durch ein friedliches Nebeneinander von Schwarzen und Weißen und Braunen und Gelben und-und-und... Und bestimmt kann auch die Fußball-WM 2010 (!) dazu beitragen, die Bevölkerung von der Notwendigkeit eines friedlichen Miteinanders zu überzeugen. Es gibt noch einiges zu tun, also packen wir's doch einfach an!

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 19.01.05, 00:28  Betreff: Re: Russian Roullete (That's life in Cape Town)  drucken  weiterempfehlen

Ja,Ja,Ja Thomas

Von Berlin aus kann man geschwollen daher reden.
Mehr Produktivitaet und Tips willst Du ?
Mein Tip ist lieber Grossstadt Rambo,du solltest dich am besten hier bewaffnen anstatt ermordet zu werden. Ich wuensche Dir mein Leid dann schreibst Du weniger Stuss.
Produktivitaet ? Bei den schwarzen kannst du noch Jahrhunderte warten bis die soweit sind.Als erste Wahl schlage ich Dir Soweto vor,dann kannst du den Missionar spielen.

nach oben
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 19.01.05, 00:31  Betreff: Re: Russian Roullete (That's life in Cape Town)  drucken  weiterempfehlen

IM UEBRIGEN THOMAS, WAS PACKST DU SCHON AN IN BERLIN,
VIELLEICHT EINE SCHWARZE IM PUFF ??
Ich wuensche Dir dass Du mal das Opfer bist zur Abwechslung.

nach oben
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 17.04.05, 17:47  Betreff: Re: Russian Roullete (That's life in Cape Town)  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich kann ich schon den Frust nach einem derart verlorenen Heimspiel verstehen; Auch ist jedem "Insider" natürlich klar, daß
sich Süd Afrika im freien Fall befindet und es in wenigen Jahren
Simbawe und Namibia gleich tut; Leider bemüht man sich sehr
RSA gut zu reden und mit Lorbeeren zu überhäufen wie den
neuen Präsidenten von Kenia bei seiner Amtseinführung; Das alles ist klar und daß die Liberalität Kriminellen gegenüber in diesen Ländern böse Früchte tragen wird auch; Nur verstehe ich eben nicht, was Du dann noch dort möchtest? Als Deutscher kannst Du doch täglich das, was millionen von Afrikanern wollen, jederzeit nach Deutschland gehen; Mit dem Hass, der aus Deinen Schreiben hervorgeht, wird es füher oder später zu bösen Eskalationen
kommen; Also nichts wie weg da;
Abgesehen davon weiß ich aus der Presse, daß immer mehr
Deutsche, besonders im Ruhestand nach RSA übersiedeln und sich dort (noch?) "sauwohl" fühlen;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet