Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Good bye, Forum Suedafrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 19.01.05, 01:20  Betreff: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe oftmals die schlechten Seite erwaehnt und jeder der hier nach RSA will der soll mal kommen und seine eigene Erfahrung sammeln. Im Urlaub kann es ueberall so schoen sein,hier leben und arbeiten ist eine andere Sache. Wir freuen uns ueber jeden Besucher,ganz besonders die Verbrecher !
Eine Daueraufenthaltgenehmigung kriegt ihr so und so nicht,die bekommen automatisch alle Schwarzen vom Nachbarland.

Adios, Ich klicke mich nun aus,....... ich habe keine Lust mehr den Bloedsinn von Multikulti Typen die im Ausland bequem sitzen weiter zu lesen. Ich wuensche denen viele schwarze Nachbarn im Haus,dann habt ihr sicher viel Spass und weniger Sehnsucht nach schwarzen Menschen und Afrika ist dann ueberall !


[editiert: 08.08.05, 16:04 von Walter_]
nach oben
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.01.05, 08:17  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

Ich mach's mal kurz, ohne auf all Deine (auf vorzeitigen Hirntod deutenden) Kommentare der jüngeren Zeit näher einzugehen: Du tust uns allen wahrscheinlich einen großen Gefallen - Danke schön!

...und hier noch ein kleiner Nachtrag des "Scheidenden":

    Zitat:
    carookee.com - Mailzustellung
    Sie haben eine persönliche Nachricht von Montego erhalten.
    Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
    -----------------------------------------------------------------------------

    Kannst ab jetzt dein eigenes Forum aufmachen,deinen Shit lesen und schreiben, du Arsch !
    Zitat:
    carookee.com - Mailzustellung
    Sie haben eine persönliche Nachricht von Montego erhalten.
    Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
    -----------------------------------------------------------------------------

    Thomas

    Du glaubst wohl du kennst dich ueberall aus in der Welt und spielst den Oberschlauen in allen Foren. Warum sitzt du noch in Deutschland ? Wasser predigen aber Wein saufen,ja das kannst du prima. Du bist fuer mich..... ich lasse es lieber ! Am besten wuerde ich dich in einem Township absetzen,damit die Neger dich mal aufwecken.

    Anyhow,**** you too !
Is er nich irgendwie schon wieder süß in seiner Hilflosigkeit?!

_________
Carpe diem


[editiert: 19.01.05, 12:08 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pezzoberlin
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.01.05, 15:58  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

hallo gerhard, kann dich ganz gut verstehen. ich schaue mir den schwachsinn gerade von dem schoolar schon `ne ganze weile an. der typ kann alles aber auch nichts.
aber das ist nicht der grund dass ich schreibe. was du über die blackys schreibst trifft den nagel auf den kopf. ich habe da auch so meine eigenen ansichten. war eine ganze weile in der transkei- umtata und idutywa wenn es dir was sagt. was du dort erlebst kannst du kaum einem hier im forum schildern. die halten dich dann entweder für einen idioten oder rassisten. Was sich so bei den schwarzen provinzregierungen und den blackbossen abspielt ist unbeschreiblich. Du fühlst die in zeiten versetzt, die es eigentlich nicht mehr geben dürfte. Abgesehen mal von dem voodoo-zauber und dem lebensverachtenden hass zwischen den einzelnen völkergruppen- hier die zulus und xosas -ist das kaum für einen mitteleuropäer zu fassen. dahin müsste dieser ulkige schoolar mal abtauchen. Ich glaube er würde wohl seine kleingeistigen einstellungen gründlich revidieren.-oder auch nicht. Es gibt ja auch menschen die sind auch von realitäten nicht zu belehren. Denk dabei an alte kommunisten oder ähnliche typen, die einfach nicht umdenken können!!!Ich habe auch eine ganze weile in west beach in der nähe von cape town rumgehangen, habe dort ein haus und dachte eigentlich mich mit meiner familie ganz in der gegend nieder zulassen. aber zweimal das haus geknackt-- nun muss ich erst mal nachdenken und ein bisschen neue energie schöpfen. wo hängst du denn jetzt rum??? kann man sich vielleicht mal treffen.
gruss andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 19.01.05, 20:13  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

Ich will mich nicht näher auslassen................., aber ich weiß, daß sich die Zeiten geändert haben und nachvollziehen können es die Touristen nicht wie sich alles verändert hat, leider auch zu Lasten einer großen Anzahl Dunkelhäutiger, die auch nicht alles gutheißen was nun im südlichen Afrika vor sich geht.

Man muß schon lange Jahre dort gelebt haben, wie ich auch, und selbst dann kann "man" nicht sagen, daß "man" die "Schwarzen" kennt. Ich habe nur erlebt wie Nachbarn mit einer unsagbaren Brutalität ermordet worden, auch ein Baby (gut, das gibt es hier auch, aber............!)...........

Das südliche Afrika ist ein Traum von der Landschaft, der Tierwelt, der Ruhe etc............aber andererseits ein Faß, das wie so viele andere Afrikastaaten nach der "Unabhängigkeit" oder der Machtveränderung irgendwann explodieren kann. Ich persönlich traue dem Frieden nicht, aber meine Heimat Deutschland ist auch nicht mehr "mein Land", bei aller landschaftlichen Schönheit...............

......home is where my heart is.....
nach oben
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.01.05, 21:48  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pezzoberlin
    hallo gerhard, kann dich ganz gut verstehen. ich schaue mir den schwachsinn gerade von dem schoolar schon `ne ganze weile an. der typ kann alles aber auch nichts.
Naja, irgendwas mußt Du ja an mir oder meiner Schreiberei finden, wenn Du mich so intensiv unter Beobachtung hast...

    Zitat:

    ...dahin müsste dieser ulkige schoolar mal abtauchen. Ich glaube er würde wohl seine kleingeistigen einstellungen gründlich revidieren.-oder auch nicht.
Also nun enttäuschst Du mich aber: Ich denk', du verfolgst meinen "Schwachsinn"!? Und dann hast Du noch nicht mitgekriegt, wo ich schon überall "abgetaucht" war? Schwache Leistung...

    Zitat:
    ...aber zweimal das haus geknackt...
Das gleiche Schicksal hatte mich vor zehn Jahren in einem Vorort von Jo'burg auch ereilt, und dennoch bin ich fest überzeugt, trotz der bösen, bösen "Neger" in RSA seßhaft werden zu können, ohne tagein-tagaus in Angst und Schrecken zu leben. Naja, die einen versuchen zumindest, ihren Mann zu stehen, die andern "kotzen" sich aus Frust über die eigene (fehlende) Courage halt einfach nur aus - z. B. in Auswanderer-Foren...!

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 20.01.05, 18:25  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

Ich bin erfreut dass mich einige verstehen und glauben.
Ich lebe 20 Jahre in Kapstadt und habe mehr Erfahrung als jemand der ""easy"" in Berlin sitzt.Seine Muenchhausen Geschichten was er schon fuer eine Gewalt miterlebt hat in RSA muesste einen Sinneswandel zeigen. Er schreibt,packen wir es an,I change RSA !
Von Berlin kann er nur eine schwarze im Bordell anpacken und verkuenden alle Menschen sind gleich. (What a bull!)
Thomas kann mir nur leid tun,weil er wirklich nichts verstehen kann. Er errinnert mich an die meisten Neger die auch nichts verstanden haben..... Bist Du vielleicht Schwarz ???
Wahrscheinlich Gruen/Rot !

Adios, ich habe nun etwas wichtigeres zu tun als die Klugscheisserberichte von Schoolar weiter zu lesen .
Thanks for the support !

Passt alle auf Euch auf, good luck !

Expect the unexpected..

Gerhard



nach oben
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.01.05, 20:21  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

Wieso müßt Ihr Eure Tagträume, es einer "Black Bitch" mal so richtig zu besorgen, unbedingt zu meinem Lebensinhalt machen?!? Kriegt Ihr vielleicht alleine keinen mehr hoch und hofft nun, ich würde Euch zusehen lassen??? Sorry, da muß ich Euch enttäuschen, ich genieße gerne nur zu zweit und nicht in Gemeinschaft...



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 22.01.05, 10:31  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

Thomas, Du ziehst immer wieder die Arschkarte !



nach oben
africaconnection
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 22.01.05, 10:47  Betreff: Re: Good bye, Forum Suedafrika  drucken  weiterempfehlen

hi thomas,

lass dich von diesen typen nicht provozieren.

das phaenomen, dass verschiedene voelker auf engem raum zusammenleben,nichts voneinander wissen und doch feste vorurteile haben, kann man ja ueberall auf der welt sehen. es scheint mir hier in suedafrika und besondes in kapstadt sehr ausgepraegt zu sein.

ich glaube, dass 99% aller alteingesessenen weissen noch niemals in einem township waren und auch niemasl mit einem schwarzen befreundet waren. trotzdem massen sie sich an alles ueber die schwarzen zu wissen.

ich habe hier mehr angst vor diesen weissen als vor den schwarzen, denn sie sind es, die mit ihrem rassismus die ursachen fuer die konflikte gesetzt haben.und sie sind es, die nicht bereit sind umzudenken.

ich habe jedenfalls vielmehr offenherzige ,tollerante schwarze als weisse kennengelernt.

ok. ich glaube nicht, dass es gelingt diesen gerhard und diesen anderen rassisten von irgendetwas zu ueberzeugen und wenn sie sich wirklich hier zurueckziehen waere das gut. denn niemendem ist damit gedient, dass sie weiterhin mit ihren rassistischen ansichten dieses forum vergiften.

lass dich nicht unterkriegen

und viele gruesse aus kapstadt.

habe uebrigens gerade eine familie hier zu besuch, die ich in diesem forum kennengelernt habe.

micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 22.01.05, 11:44  Betreff: Gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich habe oftmals die schlechten Seite erwaehnt und jeder der hier nach RSA will der soll mal kommen und seine eigene Erfahrung sammeln. Im Urlaub kann es ueberall so schoen sein,hier leben und arbeiten ist eine andere Sache. Wir freuen uns ueber jeden Besucher,ganz besonders die Verbrecher !
    Eine Daueraufenthaltgenehmigung kriegt ihr so und so nicht,die bekommen automatisch alle Schwarzen vom Nachbarland.

    Adios, Ich klicke mich nun aus,....... ich habe keine Lust mehr den Bloedsinn von Multikulti Typen die im Ausland bequem sitzen weiter zu lesen. Ich wuensche denen viele schwarze Nachbarn im Haus,dann habt ihr sicher viel Spass und weniger Sehnsucht nach schwarzen Menschen und Afrika ist dann ueberall !
Ich hatte eine Firma fuer 12 Jahre die 40 Schwarze, 20 Coloureds, 10 Weisse, beschaftigt hat und durch den Wechselkurs geschlossen wurde letztes Jahr.
Ich war mehrmals in den Townships und holte die Arbeiter ab und brachte sie zurueck als Taxiblockaden waren. Ich habe noch zu vielen Arbeitern kontakt die warten bis ich sie wieder einstelle,(da ich so ein Rassist bin !!!) Naja, ich frage mich wie jemand der in einem weissen Vorort lebt und seine Kinder auf die deutsche Schule schickt,so schreibt dass er mehr haelt von den Schwarzen als von den Weissen im Land. Er glaubt jedoch nur,und glauben heisst nichts wissen !!! Ich empfehle Africaconnection umzuziehen in ein Township,deren Kultur und Lebensweise anzunehmen,und sich schnellstens zu verbruedern und sich zu paaren.Mir ebenso vorkommt dass ein ""Rassist"" ist der zur Abwechslung die Weissen hier hasst,jedoch die Vorteile als weisser hier geniesst. Die Missionarsarbeit hoert sich spaetestens auf wenn er oder seine Familie zum Opfer wird.Schwarze Freunde sind keine Garantie fuer die Sicherheit, am ende des Tages werden wir alle weisse in den Kochtopf geschmissen wie in Zimbabwe und erleiden das selbe Schicksal wie in den anderen ""befreiten"" Afrikanischen Laendern. Wir werden so lange gedulded und langsam abgezockt,bis sie uns nicht mehr brauchen.

Good luck Afrikaconnection, fly now,pay later, the day of reckoning will come,sooner or later. Auch Du wirst noch vertrieben werden,ganz,ganz,langsam, ...pass gut auf dich auf und taeusche dich mal nicht.

gruss XGerhardX



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet