Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lizma
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 22.06.07, 00:12     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Da muss ich Yuii völlig zustimmen.
Viele denke doch wenn Sie in Deutschland nichts auf die Reihe bekommen gehen wir halt ins Ausland. Im Ausland bekommt man nichts geschenkt so wie in Deutschland. Wer in Deutschland nicht sein Leben geregelt bringt schafft es im Ausland auch nicht. Das größte Problem was die meisten haben ist daß sie sich selber mitnehmen.
Ich durfte durch meine Job in viele verschiedene Länder reisen und ich habe dort sehr viele kennengelernt die aus Deutschland wegggingen weil sie nichts auf die Reihe gebracht haben und dachten im Ausland ist alles besser und einfacher. Auch die haben dann gemerkt dass man auch dort für Geld arbeiten muss und zum Teil härter als in Deutschland um den gleichen Lebensstandart zu erreichen wie in Deutschland. Viele davon würden gerne wieder zurück wenn sie das Geld für das Ticket zusammen bekommen würden.

Man kann sicherlich irgendwo mit 300,- Euro im Monat leben aber mit was für einen Lebensstandart. Ob das jemand auf dauer möchte ist fraglich. Es ist doch ein Unterschied ob ich hier in Deutschland mehr oder weniger komfortabel lebe oder irgendwo in einer Wellblechhütte. Und wenn was unvorhergesehnes geschieht wie Yuii erwähnt hat dann wird es eng ohne Reserven.

Gruss

Lizma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 323 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet