Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
alleinerziehend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jaymy
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.04.07, 12:34  Betreff: alleinerziehend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin mutter von zwei kindern und möchte gerne nach kalifornien auswandern.
Suche leute die auch gerne dort hin auswandern wollen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 18.04.07, 13:26  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum.

Du weisst aber sicher das du dafuer ein Visum brauchst!



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jaymy
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.04.07, 09:44  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Klar weiss ich das.Mache bei der GreenCard lotterie mit.Vielleicht habe ich ja glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 19.04.07, 14:00  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jaymy
    Klar weiss ich das.Mache bei der GreenCard lotterie mit.Vielleicht habe ich ja glück
Ich druecke dir auf jedenfall die Daumen.

Ich will nicht drauf rumreiten aber du weisst auch das du Vorraussetzungen wie Schule,Beruf und ein wenig Geld auf der hohen Kante haben musstum die Karte zu bekommen.bei 3 Personen sind es ca.20.000$

Wenn du gezogen wirst gewinnst du ja nicht die GC sondern nur den Anspruch dich um eine zu bewerben.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.04.07, 14:13  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
    Wenn du gezogen wirst gewinnst du ja nicht die GC sondern nur den Anspruch dich um eine zu bewerben.
Aha - war das schon immer so? Ein entfernter Bekannter hat da nämlich mal vor etlicher Zeit erfolgreich mitgemacht, und ich war bisher immer der Meinung, er hätte daraufhin direkt auswandern können, was ja wiederum nur funktioniert, wenn er die GC auch tatsächlich in der Tasche hat...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 19.04.07, 15:19  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

ja, das war immer so.du bekommst nach der Verlosung einen haufen Papiere zugeschickt die du ausfuellen musst, musst ein Medical machen und musst dan zum Interview und dann besagte Geldnachweise bringen,die Gebuehren bezahlen usw.Das ganze kostet so ca.800$
Dort im Konsulat wird dann erst entschieden ob du die GC bekommst.



USA- Love it or leave it


[editiert: 19.04.07, 15:35 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dina1660
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.07.07, 02:03  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

ICh bin inder selben Situation wie du, aber ich denke, unsere Chancen stehen ziemlich schlecht, oder hast du jetzt in der GC Lottery gewonnen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.07.07, 13:53  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dina1660
    ICh bin inder selben Situation wie du, aber ich denke, unsere Chancen stehen ziemlich schlecht, oder hast du jetzt in der GC Lottery gewonnen?
Eure Chancen bei der Lottery stehen nicht schlechter oder besser als bei jedem anderen auch. Soalnge ihr die Vorraussetzungen fuer den Erhalt der Gc habt, muesst ihr nur noch gezogen werden.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dina1660
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.07.07, 22:44  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber jetzt die Lottery ist eh jetzt vorbei, nun muß man wieder 1 Jahr warten, bis man vielleicht gezogen wird. Es ist vielleicht die einfachste Möglichkeit, rüber zu kommen, aber auch die, wo man wenig bis keine Chancen hat. Daher würde ich gern eine andere Möglichkeit finden, aber das habe ich auch schon probiert, da habe ich genauso wenig Chancen. Naja, Pech gehabt. Bleibt nur noch die Hoffnung....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.07.07, 22:51  Betreff: Re: alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Warum aufgeben, die Teilnahme ist kostenlos und irgendwann hat man doch Glueck



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet