Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 21.07.08, 23:59  Betreff: Re: Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit  drucken  weiterempfehlen

Was heisst einfach?!...davon hat keiner gesprochen...es ist nur einfacher einen AG zu finden der ein H sponsert ,als einen der gleich die Gc sponsert und damit die Katze im sack kauft und der Kandidat nach 1 woche..theoretisch...woanders arbeiten geht....

Ehe ich persoenlich darauf warten wuerde das die GC-vergabe fuer nurses wieder angfaengt wuerde ich mich nach einem H-AG umsehen und bei der GC-Lottery mitmachen...aber bin ja nur ich....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
midnightlady
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.07.08, 12:58  Betreff: Re: Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit  drucken  weiterempfehlen

@Pebbie: Bei der Greencardlotterie mache ich logischerweise schon länger mit, aber wie es das Wort schon sagt, es ist eben eine Lotterie und man hat keine Gewinngarantie.

Ein H1B Visum kommt für mich und viele andere nicht infrage, da ich keinen Bachelorabschluss habe.

Wie schon erwähnt, habe mich gründlichst dahingehend informiert. Wenn es so einfach wäre, hätten ich und viele andere es schon so gemacht. Also stellen wir und für die Greencard an, logischerweise.

nach oben
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 22.07.08, 13:45  Betreff: Re: Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ein H1B Visum kommt für mich und viele andere nicht infrage, da ich keinen Bachelorabschluss habe.
Brauchst du ja auch nicht zwingend....Bachelor dauert 4 jahre...wenn du fuer jedes Jahr 3 jahre Berufserfahrung nachweisen kannst...also 12 jahre....kannst du auch ein H bekommen.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
midnightlady
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.07.08, 21:43  Betreff: Re: Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
    Brauchst du ja auch nicht zwingend....Bachelor dauert 4 jahre...wenn du fuer jedes Jahr 3 jahre Berufserfahrung nachweisen kannst...also 12 jahre....kannst du auch ein H bekommen.
Das gilt so definitiv und 100%ig nicht für nurses. Für nurses gilt entweder ein H1B mit BSN, stehen jedoch nur begrenzt zur Verfügung, oder die Greencard, auf die man zur Zeit recht lange warten muss, für viele jedoch die einzige Möglichkeit. Übrigens keine schlechte.

Eine andere Möglichkeit gibt es definitiv nicht für Krankenpflegepersonal.

nach oben
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 23.07.08, 01:40  Betreff: Re: Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    There is currently no specific nurse visa available in the United States. However, there are two ways that foreign individuals wishing to work as registered nurses in the United States can apply:
    H-1B Work Visa for Skilled Workers
    TN NAFTA Work Visa (only available to Canadian and Mexican citizens)
    H-1B Visa Eligibility Requirements: In order for the petitioning employer to hire a foreign RN (registered nurse), the registered nurse must qualify for a specialty occupation. Although general RNs will not typically be eligible for H-1B Visa status, certain specialized nursing occupations are likely to require a bachelor’s or higher degree as the minimum requirement for entry into that specialized field. Consequently, those positions have a great chance of satisfying the H-1B Visa requirements. Other requirements may be a state license to practice the occupation, completion of degree, experience and expertise.

Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
midnightlady
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.08, 18:06  Betreff: Re: Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit  drucken  weiterempfehlen

Danke Pebbie, damit hast Du genau das bestätigt, was ich die ganze Zeit über geschrieben habe:

Ein H1B Visum bekommt nur, wer einen Bachelor Abschluss hat. Sonst niemand.

Für die meisten kommt also "nur" die Greencard infrage.



Gerades Scheitern ist besser als ein krummer Sieg (Sophokles)
nach oben
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 25.07.08, 18:40  Betreff: Re: Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: midnightlady
    Danke Pebbie, damit hast Du genau das bestätigt, was ich die ganze Zeit über geschrieben habe:

    Ein H1B Visum bekommt nur, wer einen Bachelor Abschluss hat. Sonst niemand.
Und das ist nun wieder nicht so....ich hatte dir doch geschrieben das man den Bachelor auch mit Berufserfahrung ausgleichen kann...aber anscheinend reden wir aneinander vorbei

    Zitat:
    A specialty occupation requires theoretical and practical application of a body of specialized knowledge along with at least a bachelor’s degree or its equivalent
Dieses equivalent haette jemand der min.12 Jahre Berufserfahrung nachweisen kann....

aber wahrscheinlich ist es besser die ganze Sache mit den Nurse-visa auszusitzen anstatt sich seine Berufserfahrung evaluieren zu lassen und es dann ueber H zu versuchen....

Nur mal so als Beispiel: Fuer die GC-Lottery ist min. ein Realschulabschluss erforderlich....oder entsprechend lange Berufserfahrung...dann bekommt man auch "nur" mit Hauptschule die GC...



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
midnightlady
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.08, 21:07  Betreff: Re: Krankenpfleger und Krankenschwester suchen Arbeit  drucken  weiterempfehlen

Ja, wir reden wohl aneinander vorbei....

Es mag da immer mal den ein oder anderen Einzelfall geben. Ich habe mich auf alle Fälle umfassend informiert. Gäbe es andere Möglichkeiten, würden viele Krankenhäuser HURRA brüllen und nurses mit Kusshand einstellen. Zumindest da wirst Du mir mir anderer Meinung sein.

Ich habe vor kurzem sogar mit einem Krankenhaus Rücksprache gehalten, die bereit gewesen wären, zu sponsorn und wir haben meine Ausbildungen und Berufserfahrungen nach links und rechts gedreht. Ohne Bachelor kommt für mich nur die GC infrage. Und den meisten anderen geht es nun einmal ebenso....
http://allnurses.com/forums/f124/advice-uk-nurse-heading-us-please-294012.html
Beitrag Nummer 7, letzte Zeile in diesem Fall. Es gibt aber auch einen USA-Teil.


Gerades Scheitern ist besser als ein krummer Sieg (Sophokles)


[editiert: 25.07.08, 22:11 von midnightlady]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet