Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
US AG 24
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 01.10.08, 16:55  Betreff: Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Leser,

wir wollen behilflich sein, anderen Menschen das Auswandern in die USA zu erleichtern.

Wir sind in den Bereichen:

  • Firmengründung in den USA
  • Immobilienhandel, Vermietung und Bebauung
  • US Immigration Service

tätig.

Sonnige Grüße aus Naples, Florida


[editiert: 03.10.08, 17:28 von US AG 24]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 17.10.08, 10:38  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich jetzt mal erkundigt, was das hier für ein Angebot ist. Auf meine Anfrage bekam ich die Antwort, ich solle erst einmal im Büro der Gesellschaft (in Florida!) vorbeikommen.

Das kann wohl kein seriöses Angebot sein.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
US AG 24
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 17.10.08, 10:47  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna K.,

wir teilen auf jede Anfrage mit, dass wir ihre Bewerbungsunterlagen nach Berlin geschickt haben möchten und das Gespräch in Berlin stattfindet.

Ausser für Personen, die bereits in den USA leben.

MfG,

O.B.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.10.08, 11:12  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: US AG 24
    ...wir wollen behilflich sein... Wir sind in den Bereichen:

    • Firmengründung in den USA
    • Immobilienhandel, Vermietung und Bebauung
    • US Immigration Service

    tätig...
@ Anna:
Also solange die Hilfestellung hier für jedermann zugänglich im Forum geleistet wird, ist dem Ansinnen von "US AG 24" doch nichts entgegenzusetzen. Wir wollen doch - im Glauben an das Gute im Menschen - nicht davon ausgehen, daß es sich hier lediglich um Eigenwerbung eines gewerblichen Anbieters handelt...!?

Gruß,

Thomas

P.S.: Ich bin sicher, wir lesen von "US AG 24" nicht mehr allzu viel...


_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 17.10.08, 15:59  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Wenn man Fragen wegen dem Visa stellt.. weil man sich ein wenig auskennt...bekommt man keine Antwort mehr..finde ich nicht so dolle....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 17.10.08, 20:32  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich gibt es deswegen keine Antwort, weil genau dies der springende Punkt ist. Da gab es in einem anderen Forum schon einmal eine Reaktion von der Firma. Die meisten User meinten dann aber, dass dieses Vorgehen illegal wäre. Dann verlangten sie die Löschung ihrer Beiträge. Ein anderes Forum haben sie versucht mit 1500 Euro abzumahnen.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
US AG 24
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 17.10.08, 21:14  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte User,

mit Interesse nehmen wir Ihre Beiträge zur Kenntnis.

Auf die meisten Fragen antworten wir ausschließlich per PN.

Der Grund für die damalige Abmahnung war, dass uns Unrechtsbewusstsein vorgewurfen wurde und wir um Klärung gebeten haben.

Wenn allerdings der Ton und die Vorwürfe unter die Gürtellinie gehen, sehen wir uns gezwungen, anwaltlich dagegen vorgehen.
Dies war hier leider der Fall.

Jede ernst zu nehmende Frage wird von uns immer mit einer PN beantwortet.

Hochachtungsvoll,

O. B.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 17.10.08, 22:01  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wenn allerdings der Ton und die Vorwürfe unter die Gürtellinie gehen, werden wir selbstverständlich mit einem Anwalt gegen vorgehenm das taten wir in diesem Fall auch.
Da war eigentlich nix unter der Guertellinie....nur wenn unangeneme Fragen gestellt werden von Leuten die sich auch mit der Materie auskennen und dann gleich alles geloescht wird...das gibt einem schon zu denken......

    Zitat:
    Jede ernst zu nehmende Frage wird von uns immer mit einen PN beantwortet.
Na dann viel meine Antwort auf die PN von Ihnen wahrscheinlich unter nicht ernst zu nehmen... war wahrscheinlich auch zu unbequem...

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Vermutlich gibt es deswegen keine Antwort, weil genau dies der springende Punkt ist. Da gab es in einem anderen Forum schon einmal eine Reaktion von der Firma. Die meisten User meinten dann aber, dass dieses Vorgehen illegal wäre. Dann verlangten sie die Löschung ihrer Beiträge. Ein anderes Forum haben sie versucht mit 1500 Euro abzumahnen.
Die werden wohl wissen wovon sie geredet haben...denn ohne Irgendwas wirft man einem das ja nicht vor....


Gruss
Pebbie


[editiert: 18.10.08, 13:54 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 18.10.08, 09:10  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Kam mir gleich etwas merkwürdig vor, aber man will ja nicht so sein. So kann man doch etwas lernen, nämlich daß man sich um solche Forumseinträge einfach nicht kümmern sollte. Oder am besten sollte das gleich von einem Moderator gelöscht werden.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 18.10.08, 13:15  Betreff: Re: Auswandern  drucken  weiterempfehlen

ich seh da so wennjemand sowas in einem oeffentlichen Forum postet muss er mit Fragen rechnen....auch mit welchen die einem nicht so zusagen.....und man muss auch damit rechnen das es Leute gibt die sich visums-technisch auskennen..auch ohne Anwalt zu sein .....und wenn alles ok ist kann man diese Fragen ja beantworten



Gruss
Pebbie


[editiert: 18.10.08, 13:52 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet