Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
möchte noch in diesem Jahr nach Texas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lämmchen
*


Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.10.08, 16:13  Betreff: möchte noch in diesem Jahr nach Texas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein Mann (noch Verlobter..*grins*) will mich noch in diesem Jahr zu sich holen.
Ich werde erst mal nur mit dem Reisepass -also mit dem sogenannten Touristenvisum?!- für 3 Monate rüber gehen. Und wenn es nach ihm geht will er mich dann heiraten und stellt sich vor dass ich dann auch gleich drüben bleiben kann. Ich weiß allerdings nicht ob das realisierbar ist.
Er meint es geht so:
kurz vor Ablauf der 3 Monate gehen wir zu "ner Behörde" stellen eine Antrag auf Verlängerung um 3 Monate und in diesen 3 Monaten wird die Hochzeit sein. Danach meint er kann ich ohne weiteres drüben bei ihm bleiben.
Ich bin mir da allerdings nicht so sicher ob das wirklich so realisierbar ist. Natürlich hab ich absolut nichts dagegen wenn das so ist und ich nicht wieder nach Deutschland muß...aber so richtig dran glauben kann ich nicht.
Wer kann mir da mal ne etwas konkretere Antwort geben... wenn möglich mit recht "einfachen" Worten.

Ich dank euch schon mal für eure Antwort und Hilfe...
Lämmchen





[editiert: 13.04.09, 22:39 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 07.10.08, 16:51  Betreff: Re: möchte noch in diesem Jahr nach Texas  drucken  weiterempfehlen

Dazu gibt es einiges unter dem USA-Forum. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber lies da mal nach. Da haben einige Leute eine ganze Menge Ahnung und geben Auskunft. Besser wäre es wahrscheinlich, wenn Ihr schon verheiratet wärt, bevor Du in die USA einreist, aber da ich mich da nicht so auskenne, lies lieber im USA-Forum nach. Auf jeden Fall mußt Du sofort wieder ausreisen, sollte Dein Verlobter es sich anders überlegen und doch nicht heiraten wollen, ich nehme an, das ist Dir klar. Dann hast Du nur das Touristenvisum, und das war's.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet