Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum Amerika als Auswanderungsland???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.08.08, 00:07  Betreff: Re: Warum Amerika als Auswanderungsland???  drucken  weiterempfehlen

HI ICH MÖCHTE NUR SAGEN !
FÜR MICH IST CLIFORNIEN INTERRESSANT !
HABE MICH FÜR MEHRER LÄNDER INTERRESIERT !
UND MÖCHTE SELBSTSTÄNDIG ARBEITEN ALS FARZEUGSATTLER !
DA WAR ZUM BEISPIEL THAILAND !
THAILAND IST ZWAR BILLIG ABER DIE EINWOHNER HABEN WENIG GELD DAHER IST ES SCHWIERIG ALS FAHRZEUG SATTLER GELD ZU VERDIENEN !
ZUM BEISPIEL : ANGENOMMEN EINE WOHNUNG KOSTET HUNDERT EURO !
UND ICH VERDIENE ZUMBEISPIEL ZWEIHUNDERT EURO !
DANN IST THAILAND ZU TEUER !
ALS NÄCHSTES WAR AUSTRALIEN NAJA DIE HABEN GELD OK !
ABER DAS WOHNEN IST SO TEUER DAS ES AUCH WIEDER HART WIERD !
OK DANN KAM FLORIDA DA SIND ZWAR DIE STEUERN NIEDRIGER ALS IN CLIFORNIEN ABER DAFÜR GIBTS MEHR KONGORENZ UND DAS WOHNEN IST AUCH ETWAS TEURER !
DAN BLIEB CALIFORNIEN !
DIE YACHTEN LIEGEN AM MEER; FAST JEDER HAUSHALT HAT EIN MOTORAD;ODER EIN CABRIO DIE LEUTE HABEN GELD ALS GESCHÄFTSMANN GENAU RICHTIG !
OBENDREIN SIND GENAU LOS ANGELES DIE MOBILE HOMES BILLIG VON FÜNFTAUSEND EURO BIS FÜNFZIGTAUSEND EURO ALLES DRINN !
SEHT SELBST IN REMAX INTERNATIONAL NACH UND STAUNT !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 01.08.08, 00:45  Betreff: Re: Warum Amerika als Auswanderungsland???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike
Hier mal ein Ausriss aus den Benutzerregeln:
    Zitat:
    Stil und Schreibweise: Vermeiden Sie bitte eine Schreibweise von nur Klein- oder Grossbuchstaben. Bringen Sie durch eine doppelte Zeilenschaltung dort, wo es der Übersicht dient, Absätze an (wie in dieser vorlie-genden Erklärung. Benutzen Sie die Stil-Hilfsmittel (Fettdruck, Farbdruck, Kursivschrift bzw. Unterstreichungen ) nur zum Hervorheben entsprechender Text-Passagen und dort, wo es sinn-voll ist (Beispiel die Zwischentitel in diesen Regeln). Nach Satzzeichen, wie Komma, Punkt usw. bitte stets ein Leerzeichen. Damit erleichtern Sie allen anderen Teilnehmern erheblich das Lesen Ihrer Beiträge.
Und dazu noch die Aufforderung den Text auf Schreibfehler zu überprüfen und auf normale Groß und Kleinschreibung umzustellen ansonsten läuft dieser Beitrag Gefahr gelöscht zu werden.

Danke
M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 01.08.08, 02:25  Betreff: Re: Warum Amerika als Auswanderungsland???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mike501
    HI ICH MÖCHTE NUR SAGEN !
    FÜR MICH IST CLIFORNIEN INTERRESSANT !

    UND MÖCHTE SELBSTSTÄNDIG ARBEITEN ALS FARZEUGSATTLER !
    DA WAR ZUM BEISPIEL THAILAND !
    ZUM BEISPIEL : ANGENOMMEN EINE WOHNUNG KOSTET HUNDERT EURO !
    UND ICH VERDIENE ZUMBEISPIEL ZWEIHUNDERT EURO !
    DANN IST THAILAND ZU TEUER !
In Cali kostet eine ordentliche Wohnung 1500$ plus Nebenkosten...und du verdienst nur 1000..dann ist cali auch zu teuer Wieso sucht sich eigentliche jeder die teuersten Gegenden aus..versteh ich nicht...

    Zitat:
    ALS NÄCHSTES WAR AUSTRALIEN NAJA DIE HABEN GELD OK !
    ABER DAS WOHNEN IST SO TEUER DAS ES AUCH WIEDER HART WIERD !

Wird in Cali auch nicht "weicher"...wenn man was ordentliches will..in einer ordentlichen Gegend

    Zitat:
    DAN BLIEB CALIFORNIEN ! DIE LEUTE HABEN GELD ALS GESCHÄFTSMANN GENAU RICHTIG !
Vorausgesetzt die Leute nehmen deine Dienste auch in Anspruch...wie Googel das so beschreibt machst du Auto-innenausbau,richtig?
Ich weiss ja nicht ob du dich auf was spezialisiert hast...aber die Leute mit Geld in Cali kriegen das Auto so vor die Tuer gestellt wie sie es haben wollen und wenn was kaputt ist...kommt ein Neues her....das aber nur mal so nebenbei.

    Zitat:
    OBENDREIN SIND GENAU LOS ANGELES DIE MOBILE HOMES BILLIG VON FÜNFTAUSEND EURo
Suuuper ...sind 7000$...einmal husten und das Ding bricht zusammen oder es steht in einem Park wo man Nachts nicht vor die Tuer kann...denk immer daran...Bilder sehen immer gut aus...die wollen ja was verkaufen....mach nicht den Fehler und kauf ohne es angesehen zu haben....egal was es ist...

Nun aber zu deinem eigentlichen Problem...du weisst ja bestimmt das du ohne Visa nicht nach Cali kannst...deine 2 Moeglichkeiten sind Lottery fuer die Greencard oder das E 2 Visa fuer Investoren..da googel mal nach Treaty Trader visa....der Knackpunjkt an dem Visa ist nur du musst Money at risk investieren..also schon vorher Geld ausgeben ohne zu wissen ob du das Visa bekommst.
Ebenfalls musst du alle 2 jahre dein I-94 verlaengern lassen durch Ausreise oder Antrag...alle 5 jahre das Visa selber neu beantragen...du musst Leute einstellen,weil du Arbeitsplaetze schaffen musst...dein Frau und Kinder bekommen dann auch so ein Visa....allerdings muessen die Kinder mit 21 entweder ausreisen...sich selber ein Visa (Studenten heitraten) besorgen....sobald das Geschaeft nicht mehr laeuft bzw. existiert musst du innerhalb 30 Tagen das Land verlassen....



Ich will dir nix ausreden...nur darlegen das es nicht mit einem Trailer fuer 5000 Euro und angeblich billigen Wohnungen getan ist....und vielleicht die rosa Brille ein wenig dunkler faerben...

Hoffe du nimmst es nicht uebel....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.08.08, 23:10  Betreff: Re: Warum Amerika als Auswanderungsland???  drucken  weiterempfehlen

Nein nehm Ich nicht Übel !
erstens Ist meine Brille nicht Rosa !
Da ich Frühesten in 6 jahren vor hab zu gehen denn bis dahin hab ich ca . 50 000 € gespart !
Hab auch ne Eigentums wohnung Die ich Vermieten will !
Da ich natürlich ein sprungbrett zurück haben will, fals es nicht Klappt !

Naja zum Bedenk zu meinen geschäft !
Mein Vater ist seit 17 jahren in Dieser Branche Selbstständig !
Er Bekam schon Anrufe Aus Malaisien, Russland und England !
Da Die Arbeit die wir machen sich Hauptsächlich Aufsachen Betreffen die es nicht zu Kaufen gibt !
Z.b.: Custom sitze, Planen für Almögliche Dinge Eigens Angepast, Bote,Zelte und vieles mehr !
Wenn Jehmand Ein Auto Restaurier Vertige Ich die Innenaustattung Induviduell an .
Das heist du Sucht das Material aus (leder,Kunstleder,Stoff oder Plane ) Ich Habe Nähmaschiene und Zwirn und Ich fertige Es Induviduel An !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.08.08, 23:26  Betreff: Re: Warum Amerika als Auswanderungsland???  drucken  weiterempfehlen

Achja Eines Noch !
Zum Thämer Olldaimer Der Älteste den ich mit meinen Vater gemacht Hab war einer der ersten Überhaubt 1912 das Baujahr !
Auf dieser welt gibts noch 3 stück !
Nun Versuch mal Dazu sitze zu Finden !
Wert des Wagens Ca. 12 Mil Euro !
Glaub mir so Einen Waagen Bekommt Niemand Einfach so Vor die Türgestelt !
Ps.: War Amerikanisches Modell ein Backard !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 07.10.08, 17:10  Betreff: Re: Warum Amerika als Auswanderungsland???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Prosac
    ich bin erstaunt wieviele Leute nach den USA auswandern wollen.
Ich auch. Immer wieder. Was ist an Amerika so toll? Klar, manchmal kann man Glück haben, aber ich persönlich möchte in Amerika nicht begraben sein, ich finde, es ist eines der schrecklichsten Länder der Welt, in dem ich mich nie wohlfühlen würde. Die Mentalität der Leute, die fehlende Bildung und die fehlende Ahnung über Weltpolitik (meist kennen sie ja noch nicht einmal die amerikanische Politik richtig, geschweige denn die der Welt), dieser furchtbare Nationalismus und Patriotismus, um nicht zu sagen Faschismus ... Grundsätzlich ist ja gegen Patriotismus nichts zu sagen, in Deutschland hätte ich gern mehr davon, aber wenn Patriotismus bedeutet, wir besetzen einfach andere Länder, die uns nicht passen oder deren Wirtschaft wir für uns in Beschlag nehmen wollen, dann hört es bei mir auf. Amerikaner kennen nur Amerika, Amerika, Amerika. Alle anderen Länder auf der Welt sind ihnen egal.

Klar gibt es auch ein paar aufgeklärte Amerikaner, aber die sind in der Minderzahl und die haben viel zu wenig Einfluß. Dann dieser religiöse Fanatismus, genauso wie bei den Islamisten, nur daß sich die entsprechenden Leute in Amerika "Christen" nennen. Allerdings wissen sie nicht, was das bedeutet. Aberglaube, Fanatismus, ein völlig steinzeitliches Weltbild ... Du bist nur etwas wert, wenn Du verheiratet bist, wenn Du homosexuell bist, bist Du von Gott verdammt, wenn Du unehelich ein Kind bekommst, eine Affäre mit einem verheirateten Partner hast, eine Abtreibung machst, Verhütungsmittel anwendest etc., landest Du in der Hölle ... und was weiß ich noch alles an Blödsinn.

Das ist für mich Amerika. Und da würde ich nicht auf Teufel komm raus leben wollen.

Gruß
Anna


[editiert: 07.10.08, 17:16 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 07.10.08, 18:00  Betreff: Re: Warum Amerika als Auswanderungsland???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Klar gibt es auch ein paar aufgeklärte Amerikaner, aber die sind in der Minderzahl und die haben viel zu wenig Einfluß. Dann dieser religiöse Fanatismus, genauso wie bei den Islamisten, nur daß sich die entsprechenden Leute in Amerika "Christen" nennen. Allerdings wissen sie nicht, was das bedeutet. Aberglaube, Fanatismus, ein völlig steinzeitliches Weltbild ... Du bist nur etwas wert, wenn Du verheiratet bist, wenn Du homosexuell bist, bist Du von Gott verdammt, wenn Du unehelich ein Kind bekommst, eine Affäre mit einem verheirateten Partner hast, eine Abtreibung machst, Verhütungsmittel anwendest etc., landest Du in der Hölle ... und was weiß ich noch alles an Blödsinn.
Ohne jetzt weiter auf dein Post einzugehen..denn jeder sieht das anders..sollte man doch nicht so arg pauschalisieren bei 300Millionen Menschen..die noch nichtmal alle Amis sind...

Auch unverheiratet ist men wer..homosexuelle duerfen hier in einigen Staaten genaiso "heiraten" wie in Europa auch....uneheliche Kinder sind hier an der Tagesordnung,also nix aussergewoehnliches mehr...undder rset ist auch Ansichtsache..es gibt auch in D Leute...sogenannte Christen... die auch sehr extrem sind....


Ausserdem sollte man sich selber ein Bild von den Leuten machen ueber die man so spricht....uninformierte mit wenig Bildung gitb es ueberall auf der Welt.sogar in D,wenn ich manchmal so befaragungen sehe die so durchgefeuhrt werden auf Deutschlands Strassen...da wird einem Angst und bange was die leute sa von sich geben..

Nirgends ist es ideal und auch dort wo du wohnst ist bestimmt nicht alles eitel Sonnenschein..



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet