Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
nach Florida oder in die Karibik , Geschäftspartner , oä

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Auswanderer Harry
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.01.09, 11:12  Betreff: nach Florida oder in die Karibik , Geschäftspartner , oä  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin Harry aus Österreich , 40 Jahre männl. Und möchte nach Florida oder in die Karibik Auswandern, ich habe fixes Einkommen durch Vermietung , und bin deshalb Finanziell unabhängig , auch habe ich etwas erspartes für einen etwaigen Immobilienankauf zur Verfügung , am liebsten wäre es mir mit jemanden der ähnlich wie ich auch in den Süden Auswandern möchte , oder ein Geschäft , oder eine Immobilienfirma , oder KFZ u.o. Oldtimer Handel Importieren u . Exportieren , ich hätte hierbei überall Langjährige Erfahrungen .

Also wenn jemand eine Idee oder sogar Beziehungen in einem der Länder hat für ein derartiges vorhaben würde ich mich sehr freuen von Ihnen , Dir zu hören ! Ich freue mich über jede Mail !!!

Mfg: Harry


[editiert: 13.04.09, 22:34 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.05.09, 23:32  Betreff: Re: nach Florida oder in die Karibik , Geschäftspartner , oä  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch rüber --Florida "sunnshine staat" karibik hört sich echt gut an ... Bin zwar kein geschäftspartner -aber mit rüber würde ich trozdem kommen "lol"

Gruß . Basti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BSandmann
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.09, 20:36  Betreff: Re: nach Florida oder in die Karibik , Geschäftspartner , oä  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harry, bin ebenfalls 40 Jahre, komme aus Deutschland, habe ebenfalls Einkommen aus Vermietung, die leider nicht ganz zum Leben ausreicht. Da ich gerne meine Lebensqualität erhöhen möcht, plane ich ebenfalls nach USA (Florida oder Kalifornien) zu gehen. Habe die letzten 10 Jahre Software einer Amerikanischen Firma hier in Europa verkauft.
Gruß Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 22.06.09, 20:49  Betreff: Re: nach Florida oder in die Karibik , Geschäftspartner , oä  drucken  weiterempfehlen

Denke mal das du von Harry keine Antwort mehr bekommst, weil das schon 5 Monate her ist.....

Mit welchem Visa willst du denn rueber?

Gruss
Pebbie


[editiert: 22.06.09, 21:38 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BSandmann
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.09, 21:08  Betreff: Re: nach Florida oder in die Karibik , Geschäftspartner , oä  drucken  weiterempfehlen

Hi Pebbie,
habe da soweit noch keine Ahnung, ich denke das wird darauf hinaus laufen, daß ich mir einen Arbeitgeber in USA suchen muß, der das Unterstützt.
gruß Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 22.06.09, 23:31  Betreff: Re: nach Florida oder in die Karibik , Geschäftspartner , oä  drucken  weiterempfehlen

Hi Stefan,

darf ich dich dann nach deinem Beruf fragen ?..nicht aus Neugierde sondern weil es nicht fuer jeden Beruf ein Visa gibt....wenn du z.b. "bloss ein sales-guy" bist, dann wird das mit dem Visa nix..das ist jetzt nicht persoenlich gemeint, nur um das Visa durchzubekommen muss der Ag nachweisen das er keinen "Einheimischen" finden kann fuer den Job....

Da du schreibst du verkaufst fuer eine US-Firma was, kaeme ..je nach dem vielleicht eine Versetzung in Frage...das kommt dann aber auf deine Position an die du dort bekleidest...

Gruss
Pebbie


[editiert: 23.06.09, 08:56 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BSandmann
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.06.09, 08:58  Betreff: Re: nach Florida oder in die Karibik , Geschäftspartner , oä  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pebbie,
ist schon sehr speziiell, es geht um den technischen Vertrieb von Software zur Programmierung von CNC gesteuerten Werkzeugmaschinen.
Gruß Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet