Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nanny/AuPair Sponsor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny1981
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.12.09, 19:27  Betreff: Nanny/AuPair Sponsor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi! Ich hab ne Frage bez. den anfallenden Kosten für die Einreise. Ich würde gerne als Nanny in den Staaten arbeiten. Da ich 28 bin komme ich ja als AuPair nicht mehr in Frage. Also versuche ich es als Nanny. Es waren bereits auch ein paar Familien interessiert. Allerdings würde ich gerne wissen, welche Kosten auf die Familie zukommen würde (außer meine 400$ Bearbeitungsgebühr), wenn sie mich sponsern würden wegen dem VISA. Ich weiß, dass man eine Agentur bezahlen muss, die überprüft, ob es wirklich keinen anderen US-Bürger für diesen Job gibt. Wie hoch sind da die Kosten für diese Überprüfung?
Grüßle
Sunny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 13.12.09, 13:52  Betreff: Re: Nanny/AuPair Sponsor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    welche Kosten auf die Familie zukommen würde (außer meine 400$ Bearbeitungsgebühr), wenn sie mich sponsern würden wegen dem VISA.
Auf die Familie kommen keine Kosten zu, weil sie dir kein Visa sponsern koennen.



    Zitat:
    Ich weiß, dass man eine Agentur bezahlen muss, die überprüft, ob es wirklich keinen anderen US-Bürger für diesen Job gibt. Wie hoch sind da die Kosten für diese Überprüfung?
Da musst du was falsch verstanden haben. Es gibt keine Agenturen die das ueberpruefen. Der Antrag wird von der Immigration-Behoerde USCIS geprueft.

Nun zu deinem Fall....fuer dein Vorhaben gibt es leider kein Arbeitsvisa.Deine Gasteltern koennten noch nichtmal anbringen das sie jemanden wegen der deutschen Sprache brauchen, weil es das hier in USA auch gibt.Also kann der Nachweis ,das kein anderer das machen kann nicht erbracht werden.

Falls ihr es aber doch versuchen wollt, rate ich zu einem Anwalt,der wird aber ein paar 1000$ kosten und ob dann ein Visa dabei rausspringt kann er auch nicht garantieren.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet