Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Mitauswandere - Florida

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HarryA1
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.06.10, 11:57  Betreff: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
ich, 38 Jahre alt, suche gleichgesinnt die nach Florida auswandern wollen.
Ich bin selstständiger Unternehmer und verfüge über einiges an Qualifikationen was das Arbeiten in Florida erleichtern würde.

Wer hier zum Gedankenaustausch usw Interesse hat oder gar ernsthaft am Auswandern nach Florida interessiert ist, soll sich bitte in Verbindung setzen


[editiert: 20.06.10, 18:52 von colon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.06.10, 13:05  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

Verfuegst du auch ueber das passende Visum und waerest bereit Visa zu sponsern fuer den der mit will?



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HarryA1
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.06.10, 13:56  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
    Verfuegst du auch ueber das passende Visum und waerest bereit Visa zu sponsern fuer den der mit will?



    Gruss
    Pebbie
Du bist ech ein Vo......l,
kannst eigentlich ausser, dass "Du brauchst ein VISUM, dafür braucht man ein VISUM ,ohne VISUM geht nix" irgendwas anderes schreiben oder geht Dir beim Wort Visum einer ab?????


[editiert: 20.06.10, 17:19 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.06.10, 16:44  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

Mach weiter so.....wird dann ein kurzes Vergnuegen...

Ob dir das nun passt oder nicht..I give a shit...wenn du kein Visum hast und durch deine Ignoranz Leute in's Unglueck treiben willst, nicht mit uns hier....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HarryA1
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.06.10, 17:07  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

Mal keine Sorge, im Gegensatz zu Dir haben die Dinge die ich sage und schreibe auch Hintergrund und keine solche Arroganz wie die von Dir.

Erstens ist es schon ein Armutszeugnis hier nichts weiter als nur zu posten . da brauchst ein Visum. traurig das Du hier jeden für so blöd hältst das er das nicht weiß, denn es ist sicherlich bei jedem angekommen das man für den Aufenthalt in den USA ein visum benötigt.

Zweitens:
Wenn man schon meint nur schlau daher reden zu müssen und ein auf Oberlehrer spielen zu müssen, wäre es doch zur Abwechslung was, hier vielleicht denen die etwas blauäugig an die Sache heran gehen Tipps zu geben denn es gibt bekanntlich nicht nur die Green Card im Lotterie Verfahren sondern auch andere Arten von Visen.
Aber dazu müsste man ja Interesse haben bzw. Fachwissen besitzen.

Nur zu sagen: Da brauchst ein Visum" aber sonst nichts mehr sagen zu können ist schon mehr als nur herablassend und arg ............. lassen wir das

Und nur weil Du vielleicht schon in den USA bist, und aus welchen Gründen auch immer diese Hürden schon überwunden hast, ist es ein Armutszeugnis, aber manche können eben nicht anders-

Das zu dem.

Zum anderen, ich kenne die Staaten sehr gut, lebte dort selbst schon längere Zeit, kenne die Geplfogenheiten dort und war als Austauschlehrer schon an einigen Schulen in den USA. Ich sweiß also wovon ich rede und sie können beruhigt sein, ich lasse niemanden in sein Unglück laufen und gebe, im Gegensatz zu anderen, nicht nur immer wider den gleichen, längst jedem bekannten Kommentar - Da braucht man ein Visum - sondern helfe denen.


[editiert: 20.06.10, 17:20 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 20.06.10, 17:23  Betreff: Re: Suche Mitauswanderer - Florida  drucken  weiterempfehlen

Hallo
nun ja ausser dem Tonfall der mir echt daneben erscheint hast du die Frage noch nicht beantwortet.

Hast du nun ein Visa oder nicht? Auch wenn dir die Frage nicht gefaellt sie ist nun einmal wichtig wenn es um das Auswandern in die US, Australien, Neu Zealand etc geht.

Mich wuerde es schon interessieren ob du ueber das Visum verfuegst oder nicht. Andere sicher auch.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HarryA1
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.06.10, 17:44  Betreff: Re: Suche Mitauswanderer - Florida  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich verfüge über die "Permanent Resident Card". Die Frage ist auch berechtigt, keine Frage, nur finde ich es schon recht schade wenn jemand, der als Ort "USA" angibt, zu wirklich allen, die hier schreiben, lediglich kommentiert, dass man dafür ein Visum benörtigt.

Man gewinnt schnell den Eindruck das Betreffender dies postet, weil er zum einen hier anscheinden schon einige Beiträge gepostet hat und, weil er vorgibt in den USA zu sein. Es ist bekanntlich leicht sich über andere zu stellen, wenn man, wie auch immer, ein Ziel erreicht hat was andere noch vor sich haben.

Wenn schon, wäre es doch angeracht nicht nur zu posten das man ein Visum benötigt, denn das denke ich wissen mittlerweile alle, sondern vielleicht auch dazu welche Arten von Visas es gibt und was man als Voraussetzung dafür braucht, aber da fehlt es offenbar.

Von demjenigen habe ich bisher nichts anderes gelesen als ".... man braucht in Visum...." und da kann man sich, wenn man hier ne ganz normale Frage/Anfrage stellt, schon für etwas für blöd verkauft vorkommen. Hat den gleichen Charakter wenn jemand Fragen würde "Ich möchte Lkw fahren" und jemande postet "da braucht man einen Führerschein. Ich denken es kann auch nicht im Sinne der Moderatoren/Administratoren sein, dass hier USER auf diese Weise als etwas "blöd" dargestellt werden.

Im ürigen ist das für mich nichts anderes als "konstruktivlose Kritik" denn ausser die "Kritik" kam ja bislang nichts anderes und das ist furchtbar einfach sowas. Soll der doch mal konstruktive Vorshläge oder von seinem "Wissen" etwas posten, wäre doch was oder???

Sollte das allerdings das Niveau sein auf dem sich diese Seite beweget, dann melde ich mich hier lieber wieder ab, denn ich suchte eigentlich Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann usw und nicht eine Platform wo welche meinen, weil sies nicht mehr nötig haben sich über andere lustig zu machen oder herablassende Kommentare zu posten, meine Meinung.

Und nochmal auf die "Ankreidung" der Arroganz zu kommen. Ich weiß ja nicht wer oder was derjenige ist, ob er wirklich in den USA lebt und, ob er den normalen Auswandereweg bestritten hat oder durch Glück oder familiäre Umstände da hingekommen ist wo andere noch hinwollen, aber im Gegensatz dazu kann ich hier durchaus mit vernünftigen Kommentaren uund Hilfestellungen aufwarten, da ich selbst lange in den USA lebte, hier in Phönix/Arizona, Pensacola/Florida und Holloman als Soldat der Bundeswehr (im Offiziersrang), und dies mehrere Jahre.


[editiert: 20.06.10, 17:48 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 20.06.10, 17:58  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harry
solltest du mal in die Verlegenheit kommen und Fragen ueber die Traeume beantworten muessen die in den meisten Faellen unbevisaten Traeumereien a la "Ich will in die USA", wirst du vielleicht verstehen warum viele der Ratgeber hier im Forum gleich nach dem Fragen was an erster Stelle steht.

Du haettest in deinem Erstbeitrag schon etwas mehr Info geben koennen z.B Ich habe die "Permanent Resident Card" und so haette die Frage nach dem Visa eventuel eine andere Form angenommen. schaetze ich einfach mal so.

Im Allgemeinen kann ich jedem nur raten in Ruhe zu schreiben und seine Antworten mehrmals vor dem Posten zu lesen. Da fallen einem meistens Rechtschreibfehler und Positionen auf die etwas zu radikal klingen koennen.

Eigentlich schade das wie hier keinen Spellcheck haben aber was soll es? Und aus einem Satz gleich die Persoehnlichkeit des Schreibers/in zu kennen halt ich fuer einen Schnellschuss der oft nach hinten los geht.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 21.06.10, 14:32 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 20.06.10, 18:02  Betreff: Re: Suche Mitauswanderer - Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HarryA1
    ...aber im Gegensatz dazu kann ich hier durchaus mit vernünftigen Kommentaren uund Hilfestellungen aufwarten, da ich selbst lange in den USA lebte, hier in Phönix/Arizona, Pensacola/Florida und Holloman als Soldat der Bundeswehr (im Offiziersrang), und dies mehrere Jahre.
Mich würde mal interessieren, was Du hier anbieten/verkaufen willst. Einwanderungsberatung für Arbeitssuchende?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.06.10, 18:41  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Von demjenigen habe ich bisher nichts anderes gelesen als ".... man braucht in Visum....
Dann les dir gefaelligst die ganzen Threads in der USA-Abteilung durch, da wirst du sehen das ich nicht nur "du brauchst ein Visum" gesagt, sondern den Leuten auch andere Wege erklaert habe...

Und warum soll ich jemandem der dann noch nichtmal die Frage stellt "welches Visum" ein ellenlange Antwort schreiben., wo anscheinend dann das Interesse doch nicht so gross ist...

    Zitat:
    hier vielleicht denen die etwas blauäugig an die Sache heran gehen Tipps zu geben denn es gibt bekanntlich nicht nur die Green Card im Lotterie Verfahren sondern auch andere Arten von Visen.
    Aber dazu müsste man ja Interesse haben bzw. Fachwissen besitzen.
Da wir das hier alle in unserer Freizeit machen und KEIN Gelkd dafuer bekommen, kann ich erwarten das mit ordentliche Fragen gestellt werden (wie in den anderen threads) und die beantworten ich /wir dann nach besten Wissen und Gewissen ....und bevor du mir kein Interesse/Fachwissen unterstellst, lies die anderen Threads...

    Zitat:
    aber im Gegensatz dazu kann ich hier durchaus mit vernünftigen Kommentaren uund Hilfestellungen aufwarten,
Das einzige was wir hier von dir lesen , ist nur gemecker,aber hat in keinster Weise mit vernueftigen Kommentaren und Hilfe zu tun fuer die "Blauaeugigen......anstatt sich ueber mich aufzuregen, mach es besser..
    Zitat:
    da ich selbst lange in den USA lebte,
Aha, lebte...also vergangenheit und jetzt lebste dort nicht mehr...na dann hoffe ich das deine GC noch gueltig ist denn du weisst ja sicher das man nicht laenger als 1 jahr ausserhalb USa sein sollte und auch der Lebensmittelpunkt da sein muss...aber was erzaehl ich,das weisst du ja alles selber...

...oder biste auch so ein Teichhoppser der die dafuer ausnutzt?!

    Zitat:
    hier in Phönix/Arizona, Pensacola/Florida und Holloman als Soldat der Bundeswehr (im Offiziersrang)
Aha, jetzt weiss ich auch vor der "Ton" kommt, nur leider sind wir nicht dein Fussvolk" und lassen uns rumkommandieren..



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet