Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Mitauswandere - Florida

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.06.10, 18:43  Betreff: Re: Suche Mitauswanderer - Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: colon
    Mich würde mal interessieren, was Du hier anbieten/verkaufen willst. Einwanderungsberatung für Arbeitssuchende?
Yep, genau das will er....das was wir hier kostenlos anbieten, wenn wir denn gefragt werden, dafuer nimmt so ein Berater einen haufen Kohle....was meinste warum er seine e-mail-addy angegeben hat ...wenn er alles hier reinschreiben wuerde gaeb's ja keine Kohle...



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.06.10, 18:44  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Du haettest in deinem Erstbeitrag schon etwas mehr Info geben koennen z.B Ich habe die "Permanent Resident Card" und so haette die Frage nach dem Visa eventuel eine andere Form angenommen. schaetze ich einfach mal so.
Die Frage waere dann garnicht gekommen....



Gruss
Pebbie


[editiert: 21.06.10, 14:32 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.06.10, 19:08  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HarryA1
    Hallo Zusammen,
    ich, 38 Jahre alt, suche gleichgesinnt die nach Florida auswandern wollen.
Da bist Du nicht der erste und wirst wohl auch nicht der letzte sein, aber darf ich mal die Frage stellen: Wozu suchen alle immer "Mitauswanderer"? Schafft Ihr es allein nicht oder habt Ihr keine Freunde, Verwandten, Bekannten, die mit auswandern wollen? Warum mit wildfremden Menschen, die man gerade erst kennengelernt hat und nicht einschätzen kann, so ein Risiko wie eine Auswanderung eingehen?

Du bist 38 Jahre alt. Die meisten Männer haben in dem Alter eine Frau und Kinder. Warum wandert Deine Familie nicht mit Dir aus? Willst Du die zurücklassen? Und wenn Du keine Familie hast, wie ist es dann um Deine soziale Kompetenz bestellt? In Deinem Alter? Wie willst Du dann anderen helfen?

Mir scheint, da stimmt einiges nicht bei Deiner Anfrage. Und ganz zu schweigen vom Tonfall: Muß man nicht lesen können, wenn man bei der Bundeswehr Offizier wird (falls das stimmt)? Dann hättest Du hier im Forum lesen können, wie viele Antworten Pebbie schon zu den verschiedenen Visa gegeben hat und wie gut und kompetent die Antworten waren.

Also ich würde mich Dir als "Mitauswanderer" nicht anvertrauen, wenn Du so schlampig arbeitest. Andere wegen ihrer angeblichen Inkompetenz beschimpfen, aber selbst keine Kompetenz zeigen, sondern nur Sprüche klopfen, das haben wir gern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.06.10, 20:24  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Da bist Du nicht der erste und wirst wohl auch nicht der letzte sein, aber darf ich mal die Frage stellen: Wozu suchen alle immer "Mitauswanderer"?
ich denke er sucht keine Mitauswanderer...wozu auch, er hat ja (angeblich) eine GC...ich verstehe es mittlerweile so das er Leuten die hier keine Antworten bekommen helfen moechte...natuerlich nicht ganz eigennuetzig....

    Zitat:
    Also ich würde mich Dir als "Mitauswanderer" nicht anvertrauen, wenn Du so schlampig arbeitest. Andere wegen ihrer angeblichen Inkompetenz beschimpfen, aber selbst keine Kompetenz zeigen, sondern nur Sprüche klopfen, das haben wir gern.
Ja, ja so sind sie nun mal die "alten Haudegen"..denken immer sie koennten Gott und die Welt rumkommandieren und andere wie die "Rot-aersche" zusammensch****
(FYI: Rot-aersche werden die Soldaten genannt die gerade erst den Grundwehrdienst anfangen)...


    Zitat:
    Ich weiß ja nicht wer oder was derjenige ist, ob er wirklich in den USA lebt und, ob er den normalen Auswandereweg bestritten hat oder durch Glück oder familiäre Umstände da hingekommen ist wo andere noch hinwollen
Weder durch Glueck noch Familie...und da du dich ja auskennst, brauch ich ja nicht weiter erzaehlen......

wie bist du denn an die GC gekommen? Sag nicht durch die BW.....



Gruss
Pebbie


[editiert: 20.06.10, 20:28 von Pebbie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 20.06.10, 21:34  Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
    ...oder biste auch so ein Teichhoppser der die dafuer ausnutzt?!
"Teichhoppser" find ich gut ...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet