Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bier :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manfred71
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.10.14, 14:29  Betreff: Bier :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich wohne jetzt erst seit 14 Monaten in Tampa in der USA. Soweit ist ja alles super, aber ich würde mich wahnsinnig über deutsches Bier freuen!!!
Das ist aber recht schwierig hier, und vor allem ein dauerhafter Bezug ist das größte Problem. Man Eine Kiste Paulaner oder Wernesgrüner kann man schon bekommen, aber das ist selten.

Daher habe ich jetzt mit dem Gedanken gespielt, mir das Bier brauen selber beizubringen. Aber auch hier findet man in der USA keine fertigen Brausets. Daher muss ich mir das aus Deutschland liefern lassen. Meine erste Wahl würde auf das Produkt fallen (Werbelink gelöscht vom Moderator ...;-)). Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht hatte ja schon ein Mal jemand das selbe Problem wie ich. USA und "Bier" das geht einfach nicht. Und NEIN, ich will mich auch nicht an das Bier hier gewöhnen.

liebe Grüsse Manfred


[editiert: 02.10.14, 10:13 von manfred71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 01.10.14, 17:37  Betreff: Re: Bier :(  drucken  weiterempfehlen

Falls die Frage ernst gemeint ist und du uns nicht nur eine schoene Geschichte erzaehlt hast um deinen Link loszuwerden (sorry, aber da bin ich einfach allergisch dagegen): ich habe neulich eine Amerikanerin kennen gelernt, die mir erzaehlte dass ihr Bruder in San Francisco Hopfen anbaut und solche Brausets verkauft.
Es gibt sie also sicher in den USA - vielleicht musst du nur einfach intensiver suchen.
Es geht uebrigens auch ganz ohne Brauset - auf Youtube findest du unzaehlige Anleitungen zum Bierbrauen.
Allein daher bin ich schon misstrauisch ob deiner Anfrage hier.

Ansonsten viel Erfolg beim Bierbrauen - wir haben das jahrelang in D gemacht, und hier neulich auch mal wieder. In Namibia gibt es allerdings excellentes Bier, da ist das Brauen mehr ein Gelegenheitshobby

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 01.10.14, 19:15  Betreff: Re: Bier :(  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du wirklich Recht - und den Werbelink habe ich deshalb gelöscht.

Gruß aus Samoa nach Namibia (sowas gibts auch nur hier)

Werner



nach oben
beeta
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 13.10.14, 23:13  Betreff: Re: Bier :(  drucken  weiterempfehlen

Manfred,

ich habe Dir vor einer Woche eine Email geschrieben. Leider bekommt man hier keine Benachrichtigung, wenn man Email bekommt. Ich war mehr als 3 Jahre nicht mehr hier aktiv gewesen und ich dachte, falls ich ein PM bekomme, wird per Email Bescheid gesagt. Vor eine Woche war ich wieder hier und sah , dass ich 25-30 Mail habe, welche die leider 3 Jahre alt sind.

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 14.10.14, 20:19  Betreff: Re: Bier :(  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beeta,

geh mal auf dein Profil und guck ob du ganz unten ein Haekchen gesetzt hast bei "bei PNs per email benachrichtigen".
Wahrscheinlich hast du dort keins gesetzt.

Da Manfred sich auch auf meinen Beitrag hin nicht gemeldet hat liegt die Vermutung nahe, dass er sich ueberhaupt nicht dort aufhaelt wo er behauptet sich aufzuhalten, und uns tatsaechlich nur einen Link "verkaufen" wollte.

Falls es nicht so ist, kann er sich ja gerne dazu aeussern.

viele Gruesse nach Samoa
und zu dir Beeta, wo immer du grad bist
aus Namibia

lg
makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet