Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zur Familienzusammenführung in die USA Nebraska

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gundi Dax
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.01.15, 11:19  Betreff: Zur Familienzusammenführung in die USA Nebraska  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mit meinem Mann und 2 Söhnen in die USA ( Mittelamerika) auswandern. Wir sind 2017 Rentner und unser Jüngster hat dann seine Ausbildung fertig. Wer kann mir helfen, was, wie , wo und wann wir was machen müssen. Wir haben so viele Fragen und Anliegen, das wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen. Meine Schwester hatte hier einen Soldaten geheiratet, ist dann mit rüber, ist mittlerweile Urgroßmutter, aber leider auch Witwe. Wir möchten in ihre Nähe ziehen,wissen aber nicht was wir machen müssen um alles was wir brauchen,zu erledigen.
Ich brauche dringend Hilfe, der mit mir alles durch geht und mir vielleicht irgendwie Hilfreich zur Seite steht.
Ich würde mich über recht baldige Antwort freuen.

Gundi Dax

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 19.01.15, 20:34  Betreff: Re: Zur Familienzusammenführung in die USA Nebraska  drucken  weiterempfehlen

Viel Glueck dabei, lesst euch mal durch viele Foren hier und auch anderswo.

M.M nach am besten sollte es die Familie die in den Staaten lebt herausbekommen. Ob es euch dort allerdings so gut gefaellt ist eine andere Frage.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet