Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Tips - Ratschläge - Hinweise -- Dringend gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sani
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.03.05, 12:17  Betreff: Tips - Ratschläge - Hinweise -- Dringend gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine entscheidung deutschland endgültig den rücken zu kehren steht seit einiger zeit fest. jetzt möchte ich es langsam aber sicher angehen.

wie fange ich das am besten an? was muß ich beachten? wer hat hinweise, tips, ratschläge o.ä.? wer hat diesen schritt vielleicht schon hinter sich?

mein ziel steht nicht 100%ig fest aber irgendwo in den Staaten Florida, Georgia, South- u. Northcarolina, Tennessee, Alabama möchte ich mich niederlassen.

danke
Sani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadinechesson
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.03.05, 14:16  Betreff: Re: Tips - Ratschläge - Hinweise -- Dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sani,

also um dir Tipps, Hilfe oder auch Ratschlaege zu geben, solltest du schon ein wenig konkreter werden.

Ich kann mir ja schliesslich nicht aus der Nase ziehen, was du genau dort machen willst. ;-)

Eine Einreise in die Staaten ist heutzutage nicht mehr ganz so einfach wie sich das viele vorstellen. Aber fuer Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung, sofern sie konkreter werden ;-)

Cheers Nadine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sani
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.03.05, 14:41  Betreff: Re: Tips - Ratschläge - Hinweise -- Dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen

ähm alles was ich hier auch tue nur in einer anderen sprache *grins*

ich möchte gern für immer dahin. also selbstverständlich auch dort arbeiten. jobs suche ich schon seit längerem unter anderem über monster.com und deutsche firmen die niederlassungen in den staaten haben und eventuell händeringend leute suchen die dort freiwillig hingehen würden.

momentan bin ich felsenfest davon überzeugt für immer in den USA leben zu wollen, sicher ist dort auch nicht alles gold was glänzt und es gibt probleme wie überall auch, aber wie sagt man so schön "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

ich versuche schon seit einigen jahren an die greencard zu kommen nur bin ich was gewinnchancen im allgemeinen angeht nicht wirklich "a lucky guy"

vielleicht können wir uns ja über email austauschen, ich schick dir einfach mal meine Email addy

danke
sani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 21.03.05, 05:17  Betreff: Re: Tips - Ratschläge - Hinweise -- Dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sani
    vielleicht können wir uns ja über email austauschen, ich schick dir einfach mal meine Email addy
Ihr koennt es ja auch ins Forum schreiben, dann haetten alle was davon.
Naja, ich nicht, denn USA interessiert mich nun so gar nich.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 21.03.05, 08:06  Betreff: Re: Tips - Ratschläge - Hinweise -- Dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sani
    vielleicht können wir uns ja über email austauschen, ich schick dir einfach mal meine Email addy
Ich schließ mich Peter's Meinung an und wiederhole (wenn auch schon nicht mehr wirklich gern...) meine oft geäußerte Einstellung:

Jeder möchte hier aus diesem Forum möglichst viele Informationen für sich ziehen, nur das "Geben" funktioniert nur widerwillig (wieder so eine "typisch deutsche" Angewohnheit?!). Bitte postet Eure Fragen und vor allem Antworten hier im Forum, damit alle was davon haben - Danke schön! Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sani
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.03.05, 12:50  Betreff: Re: Tips - Ratschläge - Hinweise -- Dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: Sani
      vielleicht können wir uns ja über email austauschen, ich schick dir einfach mal meine Email addy
    Ihr koennt es ja auch ins Forum schreiben, dann haetten alle was davon.
    Naja, ich nicht, denn USA interessiert mich nun so gar nich.

    Cheers!
ihr hab ja recht, ich will ja auch niemanden vorenthalten was ich in erfahrungen bringen kann. ich suche nur nach ansatzpunkten ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sani
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.03.05, 12:53  Betreff: Re: Tips - Ratschläge - Hinweise -- Dringend gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: Sani
      vielleicht können wir uns ja über email austauschen, ich schick dir einfach mal meine Email addy
    Ich schließ mich Peter's Meinung an und wiederhole (wenn auch schon nicht mehr wirklich gern...) meine oft geäußerte Einstellung:

    Jeder möchte hier aus diesem Forum möglichst viele Informationen für sich ziehen, nur das "Geben" funktioniert nur widerwillig (wieder so eine "typisch deutsche" Angewohnheit?!). Bitte postet Eure Fragen und vor allem Antworten hier im Forum, damit alle was davon haben - Danke schön! Gruß,

    Thomas


    <hr>Life is short - live every day as if it´s your last...!
vielleicht ist es nicht "typisch deutsch" sondern einfach nur unsicherheit. ist ja doch ein großer schritt

trotzdem werde ich natürlich (und ich wiederhole mich hier) meine in erfahrung gebrachten informationen teilen

Sani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet