Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hessian.Horseman4ever
Besucher


New PostErstellt: 14.08.03, 17:15     Betreff: Re: Warum Amerika als Auswanderungsland???

Also ich habe ein Jahr in den Usa gelebt und gearbeitet! Es ist kein Zucker lecken!! Wer länger als 2 Wochen krank ist verliert seinen Job! Ich habe noch nie soviele Menschen mit Krücken Gips und Halskrausen arbeiten sehen, wie in Amerika! Finde ich gasr niocht so schlecht! Wenn man nur ein Gipsbein hat, kann man trotzdem am PC arbeiten!
Dann hat man ohne Job auch keine Krankenversicherung mehr!!
Teils sind die Amerikaner wirlkich ungebildet! Viele glaubten tatsächlich, dass wir als die Mauer noch stand aufeinander geschossen zu haben! Da war ich total platt! Von der Welt wissen sie nichts!
Denn das selbst Land ist so rieseig, dass die gar nicht auf andere Länder schauen können. Zudem kennen die meisten nur Bayern and the Crazy King, Schnitzel als Deutschland.

Auch Mexikaner haben es nicht einfach einzuwandern! In Phoenix leben sie in armseligen Behausungen am Stadtrand und die Sonne brennt gnadenlos herunter! Regelmäßig werden diese Ghettos durchgekämmt und die Mexikaner wieder über die nahe Grenze zurück geschickt!

Ich hätte ja bleiben können aber wegen einem Typen bin ich wieder zurück? Mit dem bin ich schon lange nimmer zusammen aber so eine Chance bekomme ich nie wieder!
Das war mir eine Lehre! Nie wieder mache ich meine Entscheidungen vom Partner asbhängig!


[editiert: 14.08.03, 17:18 von Hessian.Horseman4ever]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 750 von 802
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet