Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
heirat eines US Partners

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birgiette
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.03.06, 23:37  Betreff: heirat eines US Partners  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir sind beide Rentner, mein amerikanischer Freund und ich.
(Ich bin im moment in Canada zu Besuch -und mein amerikanischer Freund kommt nach Canada und nimmt mich mit dem Auto auf eine USA-Reise). Soweit so gut. Wir haben ein so gutes Miteinander schon aufgebaut, dass es wohl zu etwas mehr als einer Freundschaft kommen wird.
So, wenn das so sein wird -dann bin ich erstmal in der USA mit ihm. Ja, und wenn dann die Heirat ansteht, was dann? Uns laeuft die Lebenszeit weg (er ist nicht gesund), aber super drauf dafuer, nichts zu merken. -Also wir wollen die Momente catchen.
Spontanheirat ist illegal.
Also bleibt nur die K1-Moeglichkeit, Verlobtenvisum.
Wie ist das dann, ich muss in Deutschland dann u.A. auch zum AOS-Interview -und mein Freund? Der muss doch zuerst in den US die Petition einreichen, also Papierkram. (Finanziell ist alles in Ordnung).
Ja, und ich gehe allein zum AOS-Interview in Deutschland?
Oder muss mein Freund ebenfalls zu einem Interview?
Ja, und dann muss ich 3-6 Monate in Deutschland warten auf mein K1-Visum, ist doch richtig? -Oder darf ich aus Deutschland ausreisen? Nach Canada oder in die USA? Und muss ich dann wieder zurueck nach Deutschland, das K1-Visum abzuholen?
Ich habe etwas Sorge, laengere Zeit von ihm getrennt zu sein, wenn was passiert, kann ich nicht bei ihm sein. -Gibt es Moeglichkeiten, nicht so lange getrennt zu sein? Gibt es eine Moeglichkeit, den Aufenthalt von 90 Tagen USA zu verlaengern- und welche Begruendung?
So, und wenn ich von Canada jetzt die USA-Reise starte (ich habe Aufenthalt in Canada als Besucher bis Mitte Mai 2006 -und will meine USA-Reise im letzten Drittel April starten, kann ich dann 90 Tage in den USA bleiben -oder die koennen mir ja auch nur kuerzeren Aufenthalt geben, nicht wahr?
Koennte ich auch wieder von der USA nach Canada einreisen innerhalb der 90 Tage USA-Aufenthalt fuer dieses eine Mal -und waere dann der neue Canada-Aufenthalt neu gueltig fuer 1/2 Jahr?
Ja, und wie lange muss der Zeitraum sein, um erneut in die USA fuer 90 Tage einzureisen? 180 Tage im Jahr sind erlaubt als Aufenthalt . - Und da gibt es keine Ausnahme? Es gibt doch deutsche Rentner, die ihren Lebensabend in den USA verbringen, wie machen die das denn?
So, jetzt ist das so lang geworden, was ich geschrieben habe, aber es brennt mir alles auf den Naegeln, mann ist das compliziert! Da reicht die groesste Liebe nicht, um zusammenzusein, da kann von aussen alles zur Trennung fuehren, und das wollen wir beide nicht.
Wenn mir jemand auf meine Fragen eine Antwort geben koennte, waere ich noch etwas gluecklicher. Vielen Dank, Gruesse Birgiette

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet