Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten in den Usa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raus
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 23.01.04, 09:49  Betreff: Arbeiten in den Usa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin Facharbeiter in den beruf Installateur und Heizungtechniker sowie in Klima und Solar und Mess und Regeltechnik.
Wie ist das genau zuerst muss ich rüber und nen job finden und dann?
Wie ist es wenn ich nen job und Wohnung habe kann ich dann gleich drüben bleiben dann sehen sie ja das ich ihnen nicht auf der Tascheliege!!!
Bitte helft mir!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gothge
* * * * *


Beiträge: 75
Ort: Bremen / Germanien



New PostErstellt: 23.01.04, 10:17  Betreff: Re: Arbeiten in den Usa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Raus,

Du hast dich über die diversen Visa Informiert?

z.B http://www.americandream.de/d_services/arbeitsvisa.html ?

H1B wird für dich nicht Infrage kommen, da AC/Heating/Klemptner kein Mangelberuf ist. Ausserdem ist das H1B Visa ein Freibrief deines US-Arbeitgebers dich zu erpressen.

Wenn du über 125000USD - heute knapp 100000 EUR verfügst kannst du dich Selbstständig machen. (AC / Heating) oder halt andere verwandte Berufe. Mach dich voher schlau ob du evtl eine "Contrator Licence" - abhängig vom Bundesstaat - brauchst.

Oder du kaufst dir ein Buisiness. z.B. www.fbba.com oder www.businessbroker.net. Die Regeln sind in etwa 2 Angestellte plus Einkommen von ca 60000USD/Anno für das E2.

Du kannst natürlich auch eine Amerikanerin heiraten oder an der "GreenCard" Lotterie teilnehmen.

Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raus
* * *


Beiträge: 23