Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern in die USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
USA-Coop
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.10.08, 18:12  Betreff: Auswandern in die USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal an alle!!!

Bin neu in dem Forum und hoffe Informationen und hilfe zu finden.

Mein Traum und Ziel ist es in die USA Auszuwandern. Schuld daran ist mein dad. Auch er wollte immer auswandern, hat es aber gelassen weil meine mom nicht wollte. Schon als kleines Kind hat er immer mit mir drüber geredet und so ist der wunsch immer größer geworden auch wirklich auszuwandern.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt (vor kurzem erst geworden ) und hab eine Ausbildung als Technischer Zeichner für Maschinen- und Anlagentechnick gemacht. Hatte bisher Mittlerereife und hab im September mit meinem Abitur angefangen, also es nach zu holen. Hatte im Januar dieses Jahr ein Job angebot aus Kanada es aber nicht wahr genommen wegen meiner freundin und weil mein eigentliches ziel die USA ist.

Mein Ziel:
Ganz klar auszuwandern in die USA. Wohin genau hab ich eigentlich keine Vorstellungen. Ich weiß, viele denken an Californien oder sowas, bedenken aber nicht wie teuer das Leben dort ist. Wie gesagt, genaue Vorstellungen hab ich nicht. Das Land fasziniert mich einfach und ich möchte mir meinen Traum verwircklichen.

Fragen:
Was denkt ihr, was ist die beste möglichkeit auszuwandern?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Wie finde ich am besten eine Firma oder sogar eine Schule?
Was für Tipps könnt ihr mir sonst noch geben?

Wenn ihr fragen in bezug auf mich habt, stellt sie einfach, werde hier mehrmals am Tag reinschauen.

LG
Coop