Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern in die USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
USA-Coop
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.10.08, 18:12  Betreff: Auswandern in die USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal an alle!!!

Bin neu in dem Forum und hoffe Informationen und hilfe zu finden.

Mein Traum und Ziel ist es in die USA Auszuwandern. Schuld daran ist mein dad. Auch er wollte immer auswandern, hat es aber gelassen weil meine mom nicht wollte. Schon als kleines Kind hat er immer mit mir drüber geredet und so ist der wunsch immer größer geworden auch wirklich auszuwandern.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt (vor kurzem erst geworden ) und hab eine Ausbildung als Technischer Zeichner für Maschinen- und Anlagentechnick gemacht. Hatte bisher Mittlerereife und hab im September mit meinem Abitur angefangen, also es nach zu holen. Hatte im Januar dieses Jahr ein Job angebot aus Kanada es aber nicht wahr genommen wegen meiner freundin und weil mein eigentliches ziel die USA ist.

Mein Ziel:
Ganz klar auszuwandern in die USA. Wohin genau hab ich eigentlich keine Vorstellungen. Ich weiß, viele denken an Californien oder sowas, bedenken aber nicht wie teuer das Leben dort ist. Wie gesagt, genaue Vorstellungen hab ich nicht. Das Land fasziniert mich einfach und ich möchte mir meinen Traum verwircklichen.

Fragen:
Was denkt ihr, was ist die beste möglichkeit auszuwandern?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Wie finde ich am besten eine Firma oder sogar eine Schule?
Was für Tipps könnt ihr mir sonst noch geben?

Wenn ihr fragen in bezug auf mich habt, stellt sie einfach, werde hier mehrmals am Tag reinschauen.

LG
Coop

Ps: Es ist mir verdammt ernst. Das ist keine zeitweilige spinnerei oder sonst was... Ich möchte und ich werde dorthin auswandern. Wollte damit nur sagen das ich keiner bin der andauerend seine Meinung ändert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 10.10.08, 18:40  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

Fragen:
    Zitat:
    Was denkt ihr, was ist die beste möglichkeit auszuwandern?
Dir bleibt nicht viel Auswahl..ueber einen Ag oder Greencard-Lottery....


    Zitat:
    Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Womit?

    Zitat:
    Wie finde ich am besten eine Firma oder sogar eine Schule?
Entweder oder...beides geht nicht...und finden tut man die im ****..googel ist sehr hilfreich ...deinen Beruf in Englisch und dann "jobs USA" dahinter...

    Zitat:
    Was für Tipps könnt ihr mir sonst noch geben?
Erstmal auf Urlaub...falls du das noch nicht gemacht hast...im TV..in Traeumen ...in Buechern...sieht alles immer rosig aus..ist es aber bei weitem nicht...


und dann noch..Herzlich Willkommen im Forum



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
USA-Coop
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.10.08, 19:15  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

Sonst gibt es keine möglichkeiten?

Mit dem Auswandern in die USA, damit meinte ich Erfahrung gemacht.

Das beides nicht geht weiß ich. Kosten die Schulen dort was? Kann man da staatlich gefördert werden?

Ich kenn auch negativ Beispiele, sagte doch das ich da nicht Blauäugig bin. Bei einem Freund von mir war die Idee auszuwandern keine gute Idee.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 11.10.08, 20:17  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Sonst gibt es keine möglichkeiten?
Heirat und als Investor

    Zitat:
    Mit dem Auswandern in die USA, damit meinte ich Erfahrung gemacht.
Achso...ja ich...Mai 2005

    Zitat:
    Das beides nicht geht weiß ich. Kosten die Schulen dort was? Kann man da staatlich gefördert werden?
Das du Auslaender bist ist das schwierig...Bafoeg o.ae. gibt es meist nur fuer Citizens oder Permanent Residents...genaueres zu den Kosten kannst du aber auch der jeweilige HP der Schule erfahren...du musst dann nach international Students schauen...da brauchst du aber auch ein Visa fuer...

    Zitat:
    Ich kenn auch negativ Beispiele, sagte doch das ich da nicht Blauäugig bin. Bei einem Freund von mir war die Idee auszuwandern keine gute Idee.
ich weiss ja nicht was schiefgelaufen ist....aber dann weisst du ja wenigstens schonmal wie man's nicht machen sollte



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
USA-Coop
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.10.08, 23:18  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

Wie war das bei dir? Erzähl mal deine Geschichte zum Auswandern.

MIt der Schule muss ich mal genau schauen. Würde aber auch voll gern wieder als Technischer Zeichner arbeiten, hat mir voll spaß gemacht.

ja, bei denen ist einiges schief gelaufen, waren selbstständig, an falsche leute geraten und und und... dumm gelaufen.

Danke schon mal im vorraus.

LG

Coop

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 12.10.08, 00:11  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: USA-Coop
    Wie war das bei dir? Erzähl mal deine Geschichte zum Auswandern. :)
Gibt nicht wirklich viel zu erzaehlen...mein Mann hat die Gunst der Stunde in seiner Firma genutzt...sich hier in GA auf einen Job beworben und dann ging alles innerhalb von 2 Monaten ueber die Buehne..und so sind wir hier gelandet...


    Zitat:
    MIt der Schule muss ich mal genau schauen. Würde aber auch voll gern wieder als Technischer Zeichner arbeiten, hat mir voll spaß gemacht. :)
Da musst du mal schauen was das auf Englisch heisst und dann mal die Jobboersen abklappern..und dann einen Ag finden der dir das Visa sponsert...mach dir aber nicht allzu grosse Hoffnungen...[/quote]Ich hab dir mal ein Seite kopiert fuer design draftsman ( so heisst wohl dein Job) jobs usa

vielleicht hilfts

http://www.google.com/search?source=ig&hl=en&rlz=&q=design+draftsman+jobs+usa



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
USA-Coop
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.10.08, 14:45  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

Ja, so heißt mein job da.

Cool, danke für deine mühe. Als was arbeitet dein Mann? Wo seit ihr ungefähr?

LG
Coop

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 13.10.08, 17:36  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann arbeitet als technical support und wir sind ca. 30Mi. noerdl. von Atlanta,GA



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
USA-Coop
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.10.08, 22:55  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

Okay... in was für einer branche?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 14.10.08, 00:04  Betreff: Re: Auswandern in die USA  drucken  weiterempfehlen

Folder-gluer



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet