Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Biete Kontakt zu einer amerikanischen Firma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kerby
Besucher



New PostErstellt: 25.01.04, 12:25  Betreff: Biete Kontakt zu einer amerikanischen Firma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Amerika Interssierte,

ich biete Ihnen einen Kontakt zu einer amerikanischen Firma und eine Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Vertrieb, die auf "selbständiger Basis" stattfindet. Die Art und Weise wie wir im Vertrieb arbeiten ermöglicht es, dass Sie sich "körperlich" in den USA aufhalten und finanzielle Einnahmen aus Europa und dem Rest der Welt, erwirtschaften können. Wie das genauer funktioniert und in welchen Branchen ich Ihnen anbieten kann mit mir zusammen Geld zu erwirtschaften, das erkläre ich Ihnen bei grundlegendem Interesse gerne persönlich. Bei Interesse mailen Sie mir bitte zurück.

nach oben
Schröder
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.01.09, 19:58  Betreff: Re: Biete Kontakt zu einer amerikanischen Firma  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gibt es dich noch?
Wenn ja (...) melden (...).
bis bald :-)


[editiert: 06.01.09, 21:27 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 07.01.09, 00:54  Betreff: Re: Biete Kontakt zu einer amerikanischen Firma  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schröder
    Hallo,

    gibt es dich noch?
    Wenn ja (...) melden (...).
    bis bald :-)
ich denke nicht ...und ausserdem it's to good to be true..oder anderes ausgedrueckt...da ist was nicht kosher...



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet