Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fragen zum Auswandern nach USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rRINDVIEH
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.12.11, 15:23  Betreff: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Liebe Leute

Ich habe schon seit Jahren die Flausen im Kopf nach USA auszuwandern. Ich bin mittlerweile zwar erst 18 Jahre alt aber ich glaube nicht das es dort zum Problem wird. Ich laß viele Bücher über das Auswandern. Ich bin interessiert raus aus Deutschland zugehen für immer. Und nun richte ich mich an euch und habe Fragen. Fragen kostet ja nix. Wie läuft es dort hab ich hab in vielen Foren das Wort VISUM gelesen was genau ist das ? Wie gelang ich an eine Greencard ? Gibt es Kurse innerhalb der USA für Immigranten? Sprachkurse oder spezielle Schulen in den USA für Immigranten ? Was muss ich alles beachten in der USA wenn ich nun auswandere ? Wie läuft das mit den Einbürgerungstest ? Die Sprache lernen ist das kleinste Problem mir geht es eher um das ganze Organisatorische mit Finanzen und Berufe und Versicherungen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. Ich laß auch das man rübergehen kann wenn man ein Sponsor hat. Oder Bekannte hat stimmt sowas ?

MFG rRINDVIEH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.12.11, 15:37  Betreff: Re: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rRINDVIEH
    Wie läuft es dort hab ich hab in vielen Foren das Wort VISUM gelesen was genau ist das ?
Das ist eine Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung fuer USA...ohne das laeuft garnix..

    Zitat:
    Wie gelang ich an eine Greencard ?
Durch die Lottery oder durch Heirat,oder durch sponsoring von einem AG..

    Zitat:
    Gibt es Kurse innerhalb der USA für Immigranten?Sprachkurse oder spezielle Schulen in den USA für Immigranten ?
Nein, wozu auch?

    Zitat:
    Was muss ich alles beachten in der USA wenn ich nun auswandere ?
Ganz viel, aber das ist muessig dir das aufzuzaehlen da du dich wahrscheinlich nicht qualifizierst fuer ein Visum..jedenfalls noch nicht..

    Zitat:
    Wie läuft das mit den Einbürgerungstest ?
Wenn du 5 jahre mit GC in USA gelebt hast kannste den Test machen..

    Zitat:
    Ich laß auch das man rübergehen kann wenn man ein Sponsor hat. Oder Bekannte hat stimmt sowas ?
Ja das waere z.b ein AG oder ein US-Citizen der dich heiraten will...Bekannte nutzten ueberhaupt nix.

Wenn du uns mal deinen Beruf und Ausbildung mal schreiben wuerdest, waere das besser..da kann man dir eher sagen ob fuer dich nur die Lottery bleibt oder nicht..



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rRINDVIEH
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.12.11, 15:53  Betreff: Re: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  weiterempfehlen

Ok das klingt ja alles schön und gut bloß

  1. Woher bekomme ich ein VISUM ? Muss ich es mir selbst finanzieren oder beantragen ?

  2. Also nehmen wir an ich gewinne die Lottery nicht und heirate auch keine Amerikanerin dann kann mich also eine AG sponsoring damit ich dort dauerhaft bleiben kann ?

  3. Man muss ja sein polizeilisches Führungszeugnis zeigen und eine zusätzliche Ärztliche Untersuchung durchführen hab ich da recht ?

  4. ich bin gelernter Landschaftsgärtner. Und arbeite in einer kleinen Landschaftsfirma.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.12.11, 16:06  Betreff: Re: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Woher bekomme ich ein VISUM ? Muss ich es mir selbst finanzieren oder beantragen ?
nein, das geht nicht..entweder eine Arbeitgeber oder derjenige der dich heiraten will..du selber kannst garnix machen..

    Zitat:
    Also nehmen wir an ich gewinne die Lottery nicht und heirate auch keine Amerikanerin dann kann mich also eine AG sponsoring damit ich dort dauerhaft bleiben kann ?
Richtig, aber dazu solltest du ein Studium haben denn sonst bist du nicht interessant genug..

    Zitat:
    Man muss ja sein polizeilisches Führungszeugnis zeigen und eine zusätzliche Ärztliche Untersuchung durchführen hab ich da recht ?
Ja, wenn du eine GC haben willst..

    Zitat:
    ich bin gelernter Landschaftsgärtner. Und arbeite in einer kleinen Landschaftsfirma.
Das schon schlecht fuer die USA..da wirst du keinen finden der dir ein Visum sponsert und wenn doch, wird das leider nicht durchgehen weil der Nachweis das man niemanden im lande findet leider nicht erbracht werden kann...diese Art Arbeit ist fest in mexikanischer Hand..


Wenn du einen Realschulabschluss hast, dann kannst du auf jedenfall bei der Lottery mitmachen..



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rRINDVIEH
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.12.11, 16:10  Betreff: Re: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  weiterempfehlen

Also ist müsste ich zuvor studiert haben in Deutschland oder reicht da Gymnasium schon aus um von einer AG aufgenommen zu werden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.12.11, 16:28  Betreff: Re: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  weiterempfehlen

Natuerlich reicht kein Gymnasium..du hast dann zwar Abi aber doch keinen Beruf und nur darum geht es..um es mal so auszudruekcen..du muesstest was koennen was ein Ami/Mexikaner nicht kann und das ist in deinem Beruf unmoeglich...

Sagen wir mal du studierst landschaftsbau oder was es da so gibt, dann waeren deine Chancen besser, aber eine Garantie gibt es nie...die kann man noch nicht mal einem rocket scientist geben.

hier hast du mal eine Seite zum gucken ..

http://travel.state.gov/visa/temp/types/types_1271.html

Wie waere es ddenn mit Canada..da ist es wesentlich einfacher hin zu kommen...



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rRINDVIEH
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.12.11, 16:32  Betreff: Re: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  weiterempfehlen

Okay da weiß ich bescheid.

Canada wäre auch was für mich. Aber davon weiß ich nicht wie das mit den auswandern ist. Ist es so in etwa wie mit den USA zuvergleichen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.12.11, 16:36  Betreff: Re: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  weiterempfehlen

nein, kann man nicht vergleichen..hier kannst du mal gucken..

http://www.cic.gc.ca/english/index.asp

es ist einfacher weil die immer wild auf handwerker,Trucker etc. sind



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 28.12.11, 20:58  Betreff: Re: Fragen zum Auswandern nach USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rRINDVIEH
    Canada wäre auch was für mich. ...Ist es so in etwa wie mit den USA zuvergleichen?
Die kanadische und die amerikanische Mentalität unterscheiden sich sehr. "USA-Feeling" sollte man in Kanada nicht erwarten. Die Kanadier selbst legen meistens auch sehr großen Wert darauf, keine US-Amerikaner zu sein. Und für die US-Amerikaner sind die Kanadier oft als britisch- französisch-monarchistisch angehauchte Hinterweltler, die obendrein von Business keine Ahnung haben - was vielleicht sogar eine hier und da nicht ganz so falsche Sicht ist. Die Kanadier sehen die US-Amerikaner wiederum eher wie aus der Sicht vieler Europäer.

Immerhin haben die USA und Kanada wegen unüberbrückbarer politischer Gegensätze sich lange bekriegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet