Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hallo??? :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeenz
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.04.10, 22:35  Betreff: Hallo??? :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe hier ist noch jmd der mir antworten wird.....

Ich bin Krankenpfleger und befasse mich gerade auch mit dem Thema in die USA auszuwandern.
Aber so wie mir das ganze erscheint ist das ziemlich kompliziert und schwierig.....ich würde am liebsten kontakt mit jmd knüpfen der sich auch damit beschäftigt, oder das ganze schon hinter sich hat und glücklich und zufrieden in den USA angekommen ist

Habe nämlich mörder viele Fragen, weil ich da irgendwie nicht ganz durchblicke bei dem was ich im Internet dazu finde......

Also: Es wäre sehr lieb wenn mir jmd von euch antworten würde und ich mir dann endlich ein besseres "Bild" von dem ganzen machen könnte.

Lg J.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.04.10, 22:57  Betreff: Re: Hallo??? :)  drucken  weiterempfehlen

Hi J.,

hast Du Dich hier im Forum schonmal "umgelesen"? Ich bin mir sicher, daß ein Großteil Deiner Fragen hier bereits beantwortet werden kann - für den Rest solltest Du konkrete Fragen stellen, wenn Du konkrete Antworten erwartest. Übrigens reicht es, wenn Du jede Frage nur einmal postest...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 24.04.10, 13:30  Betreff: Re: Hallo??? :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jeenz,

es waere fuer alle einfacher wenn du dich erstmal durch die US-Abteilung hier lesen und/oder einfach deine Fragen stellen wuerdest....
Ich kenn mich en wenig aus,deshalb kann ich dir schon sagen das deine Chancen es ueber ein Arbeitsvisum zu schaffen zeimlich gering sind,da deine Ausbildung kaum anerkannt wird.

Das einzigste was du im Augenblick machen kannst ist an der Lottry fuer die Greencard im Oktober teilzunehmen.
Dazu solltest du aber min. einen Realschulabschluss haben....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeenz
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.04.10, 00:31  Betreff: Re: Hallo??? :)  drucken  weiterempfehlen

ja sry, hatte mich beim ersten mal vertan. wollte eig garkeinen neuen "raum" erschaffen.......
die antworten sind zwar hilfreich, würde mich aber lieber nochmal selbst mit jmd darüber unterhalten können........

hey pebbie,
ja, den realschulabschluss habe ich.
muss ich denn nicht vorher diese ganzen prüfungen bestanden haben???
wie funktioniert das mit dieser greencard denn??

danke für deine antwort.


[editiert: 25.04.10, 10:29 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 25.04.10, 10:31  Betreff: Re: Hallo??? :)  drucken  weiterempfehlen

Hi Jeenz,

ich bin nicht sicher, daß Du Dir selbst (und auch den anderen hier im Forum...) einen Gefallen tust, wenn Du bereits beantwortete Fragen stellst. Bitte schau Dich doch erstmal AUFMERKSAM hier im Forum um, und stelle dann die Fragen, zu denen Du KEINE Antwort gefunden hast.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 26.04.10, 13:10  Betreff: Re: Hallo??? :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jeenz
    hey pebbie,
    ja, den realschulabschluss habe ich.
Na dann kannst du ja teilnehmen...


    Zitat:
    muss ich denn nicht vorher diese ganzen prüfungen bestanden haben???
Um als Krankenpflegr arbeiten zu duerfen, ja,..um an der Lotterie teilnehmen zu koennen, nein.
    Zitat:
    wie funktioniert das mit dieser greencard denn??
Da du erstmal gewinenn musst, ist es muessig sich jetzt da drueber ausfuehrlich auszulassen...geh einfach ab Anfang Oktober auf
www.dvlottery.state.gov und melde dich an..ist kostenlos....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet