Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hallo??? :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeenz
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.04.10, 22:35  Betreff: Hallo??? :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe hier ist noch jmd der mir antworten wird.....

Ich bin Krankenpfleger und befasse mich gerade auch mit dem Thema in die USA auszuwandern.
Aber so wie mir das ganze erscheint ist das ziemlich kompliziert und schwierig.....ich würde am liebsten kontakt mit jmd knüpfen der sich auch damit beschäftigt, oder das ganze schon hinter sich hat und glücklich und zufrieden in den USA angekommen ist

Habe nämlich mörder viele Fragen, weil ich da irgendwie nicht ganz durchblicke bei dem was ich im Internet dazu finde......

Also: Es wäre sehr lieb wenn mir jmd von euch antworten würde und ich mir dann endlich ein besseres "Bild" von dem ganzen machen könnte.

Lg J.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.04.10, 22:57  Betreff: Re: Hallo??? :)  drucken  weiterempfehlen

Hi J.,

hast Du Dich hier im Forum schonmal "umgelesen"? Ich bin mir sicher, daß ein Großteil Deiner Fragen hier bereits beantwortet werden kann - für den Rest solltest Du konkrete Fragen stellen, wenn Du konkrete Antworten erwartest. Übrigens reicht es, wenn Du jede Frage nur einmal postest...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 24.04.10, 13:30  Betreff: Re: Hallo??? :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jeenz,