Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hi hab ne Frage ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 31.07.08, 22:18  Betreff: Hi hab ne Frage ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin aus Österreich wo Seit Ihr Eigentlich ??
Möcht mich in Californien selbstständig machen als Fahrzeugsattler !
Glaubt Ihr Das könnte dort Laufen ! ??
Hab 5 jahre Praxis !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 01.08.08, 11:46  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

Wo ich bin, siehst Du hier angegeben. Ich könnte mir vorstellen, daß das gut läuft in CA, denn da gibt es eine Menge Cabrios. Frag doch mal bei einem schon existierenden Unternehmen dort an, ob sie nicht einen Sattler wie Dich brauchen, dann besorgen die Dir vielleicht ein Work Visa, und Du kannst sogar schon bald in die USA.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 01.08.08, 15:07  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das er kein Visa dafuer bekommt...ausserdem ist die USA eine wegwerfgesellschaft...da wird eher neu gekauft als repariert..ausserdem sind Arbeitsvisa sehr teuer und es ist eine Lottery eins zu bekommen.

Als Selbstaendiger haette er vielleicht bessere Chancen.....obwohl der Markt erstmal genau analysiert weden sollte ob Bedart besteht und wieviel Konkurrenz dort ist.

Wir haben selber ein Cabrio...dort ist die Naht an einer Stelle aufgerissen...ein neues kostet 200$ inkl. Tax...fuer eine Reparatur muessten wir mit Sicherheit mehr bezahlen.....

    Zitat: Mike501
    Bin aus Österreich wo Seit Ihr Eigentlich ??
    Möcht mich in Californien selbstständig machen als Fahrzeugsattler !
    Glaubt Ihr Das könnte dort Laufen ! ??
    Hab 5 jahre Praxis !!!
Mike, ich kann dir nur raten...fahr dahin wo du hinwillst und schau dich um ob du dort Konkurrenz hast...googel mal in den Jobboersen ob Fahrzeugsattler gesucht werden...falls du den Englischen Ausdruck kennst

Wie ich ja oben schon geschrieben habe, wird hier eher neugekauft als zu reparieren......weil es billiger ist....


Gruss
Pebbie


[editiert: 01.08.08, 15:27 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 01.08.08, 15:32  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
    ...Wie ich ja oben schon geschrieben habe, wird hier eher neugekauft als zu reparieren......weil es billiger ist...
Also ich kann mir andererseits sehr gut vorstellen, daß Handarbeit und "customized products" gut laufen, extravagant genug sind die Amis ja bekanntermaßen. Ob und wieviel Geld sich damit letztlich machen läßt, ist sicher eine andere Frage, aber Californien sollte hier ein guter Ansatzpunkt sein, da ja hier eher die nicht-ganz-so-armen wohnen... ;-)

@Mike: Wie Pebbie schon sagt, mach Dich schlau so gut Du kannst (am besten in einem ausgedehnten Urlaub vor Ort), und wäge dann ab, ob sich der Aufwand für Dich lohnt.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 01.08.08, 15:55  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also ich kann mir andererseits sehr gut vorstellen, daß Handarbeit und "customized products" gut laufen, extravagant genug sind die Amis ja bekanntermaßen. Ob und wieviel Geld sich damit letztlich machen läßt, ist sicher eine andere Frage, aber Californien sollte hier ein guter Ansatzpunkt sein, da ja hier eher die nicht-ganz-so-armen wohnen... ;-)
Auch in Cali gibt es "Arme" und die machen es selbst indem sie die Ersatzteile kaufen....die die reich sind bringen die Karre zum Haendler zureuck und lassen den das fixen.

Hab mal gegogelt nach "Saddler jobs Ca"...da spuckt mir googel 2.2 millionen Seiten aus....scheint also viel Konkurrenz zu sein...auch ist das meiste mit Pferden,Jagd,Motorrad.usw.

Aber da kann Mike sich ja mal selber durchwuehlen.


ich sag nicht das er keine Chnace hat...nur es muss gut recherchiert werden...es sollte dann auch eine Gegend sein wo nicht schon 20 andere Saddleries sind



Gruss
Pebbie


[editiert: 01.08.08, 21:53 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.08.08, 20:13  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute Danke für eure Antwort !
Ich möchte Euch meinen Job noch genauer Erörtern !
Ich Nähe selbst !
Ich Überziehe sowohl neue sitze als Auch Oldaimer sitze !
Natürlich auch Motorad sitze alles custom !
Fertige auch für Oldaimer cabrios die Dächer selbst !
Mache boots Persaining (Planen) wie auch die sitze,brauch nicht mal ne Vorlage da Ich die schablonen selbs Anfertige !
Custom sachen Aller Art !
Z.b.: Armerturenbretter Überziehen !
Lenkräder Überziehen !
Planen für Alle möglichen Dinge !
Überziehe sesseln !
Türen !
Alles as Vorstellbar ist, ist auch machbar !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 01.08.08, 20:48  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

das ist ja alles schoen und gut...aendert aber nix an der Tatsache das du entweder einen Arbeitgeber finden musst der dir das Visa sponsert oder das E2 beantragst und den Konsul von deiner Idee ueberzeugen musst...uns musst du nicht ueberzeugen...wir koennen da nicht helfen...



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.08.08, 21:51  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

Ok Danke !
Erklärst du mir bitte noch E2 Hab zwar bücher aber das weis ich jetzt nicht !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 02.08.08, 07:55  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

Hier mal eine Visa-Übersicht:
http://www.americandream.de/Visa-Service/arbeitsvisa.html

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 02.08.08, 13:19  Betreff: Re: Hi hab ne Frage ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mike501
    Ok Danke !
    Erklärst du mir bitte noch E2 Hab zwar bücher aber das weis ich jetzt nicht ! :confused:
Das ist das Visa fuer Selbstaendige...wenn du das nicht alleine hinkriegste kann ich die Firma die Siggi gepostet hat empfehlen...die helfen dir dann mit Bizplan usw.



Gruss
Pebbie


[editiert: 02.08.08, 13:21 von Pebbie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet