Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Infos zum Einreisen/Greencard/usw./etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaNieL`-
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.10.03, 10:58  Betreff: Infos zum Einreisen/Greencard/usw./etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin sehr uninformiert (muss ich zu geben). Hab zwar schon ein bisschen hier im Forum gelesen aber da ging es nur um Spezielle Probleme von einzelnen und die halfen mir auch nicht weiter.

Könntet ihr mir Links geben, wo ich informationen her bekomme.
Zu fragen wie z.B.
Welche möglichkeiten einem eine Greencard ermöglicht
falls man in der lottery "gewinnt" (was ziemlich unwahrscheinlich ist , soweit die aussagen der leute die hier im Forum schreiben).

Welche Chancen man überhaupt hat, auf ein vernünftiges Leben.
Usw.

Fragt mich aus dann kann ich detailliertere Angaben machen.

Rechtschreibfehler schenk ich euch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
philippi
*


Beiträge: 5



New PostErstellt: 23.10.03, 11:30  Betreff: Re: Infos zum Einreisen/Greencard/usw./etc.  drucken  weiterempfehlen

Warum denn GreenCard? Wozu denn diese Lotterie? Man kann doch genauso gut gleich die Visa-Formulare ausfüllen! Wenn man die GreenCard Verlosung gewinnt, kriegt man auch nur die Antragsformulare für das Visum, oder? Der einzige Vorteil: Es ist dann günstiger in den Bearbeitungsgebühren. Und wenn man die Bedingungen nicht erfüllt, kann man sich den GreenCardverlosungsgewinn auch gleich in die Haare schmieren! Das Schlüsselwort ist, denke ich mal, Geld! Schau, daß Du hier eine gute Berufsausbildung machst, spare Dir soviel Geld an, wie es geht und probier es dann mit dem Immigration Visum. ES IST MÖGLICH! Aber man muß sich dafür anstrengen, geschenkt wird einem nämlich nichts. Und ob die USA wirklich besser sind als Deutschland, ist fraglich. Sich selbst nimmt man nämlich mit, wohin man auch geht.
Ich wünsche Dir viel Glück,
Irina.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet