Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Mit-Auswanderer (USA)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deborah
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.05.08, 16:41  Betreff: Suche Mit-Auswanderer (USA)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi! Bin 22, weiblich, aus Mannheim und will unbedingt in die USA auswandern!
Da ich Designerin bin wäre Los Angeles oder New York mein Traum (muss aber nicht mittendrin sein, darf auch gern ein "Vorort" sein, der nicht soo teuer ist

Suche also dringend Leute (am besten in meinerm Alter) die dorthin Mit-Auswandern möchten und evtl. eine WG gründen möchten. Ob Männlein oder Weiblein ist schnuppe, hauptsache man versteht sich gut :o)

Würde mich über Antworten freuen!

viele Grüße


[editiert: 09.06.08, 12:29 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BSandmann
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.09, 21:15  Betreff: Re: Suche Mit-Auswanderer (USA)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Deborah,
das mit dem Alter kann ich da so nicht ändern (40J). Suche ebenfalls Leute, die ebenfalls in die USA (Californien, L.A., S.F.) wollen. Ich habe bereits 10 Jahre Software eines Amerikanischen Softwarehauses hier in Europa verkauft.
Gruß Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 22.06.09, 23:37  Betreff: Re: Suche Mit-Auswanderer (USA)  drucken  weiterempfehlen

Stefan, das Post ist 1 Jahr alt...

und wie ich dir schon geschrieben habe, ohne Visa laeuft nix..auch bei Deborah nicht...



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CaliforniaGirl89
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.05.10, 13:21  Betreff: Re: Suche Mit-Auswanderer (USA)  drucken  weiterempfehlen

^^ich bin 21 und will auch in die usa auswandern also wenn das hier noch aktuell sein sollte melded euch doch einfach mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 17.05.10, 14:12  Betreff: Re: Suche Mit-Auswanderer (USA)  drucken  weiterempfehlen

Auch fuer dich gilt....mit welchem Visum???



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HarryA1
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.06.10, 12:02  Betreff: Re: Suche Mit-Auswanderer (USA)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
    Auch fuer dich gilt....mit welchem Visum???



    Gruss
    Pebbie
ey Peppie, kanns sein das Du ein ziemlicher Schlaumeier bist?????
Meinst nicht das der ein oder andere der sich mit der Thematik beschäftigt weiß, dass ohne Visum nichts läuft und das nicht so einfach ist?

Aber was hältst den davon anstatt schlauer Sprüche, einfach mal ein paar Tipps zu posten was Auswanderungswillige so alles benötigen. Wäre jedenfalls besser als hier einzig und alleine immer nur zu posten:

DAZU BRAUCHT MAN EIN VISUM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 20.06.10, 12:14  Betreff: Re: Suche Mit-Auswanderer (USA)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harry,

wenn Du Dich ein wenig im Forum umgesehen hättest, dann würdest Du sehen, wie viel (junge) Leute eben genau nicht wissen, dass man nicht so einfach in die USA auswandern kann.

Würdest Du weiter seit Jahren lesen, dann hättest Du auch schon viele nützliche Posts von Pebbie gefunden.

Daher meine Bitte: Als neuer User nicht einfach unreflektiert auf verdienten langjährigen Usern herumhacken. Der Ausdruck "Schlaumeier" ist in diesem Zusammenhang einfach nur deplatziert.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.06.10, 13:26  Betreff: Re: Suche Mit-Auswanderer (USA)  drucken  weiterempfehlen

@ harry

Wenn du dich mal durch die USA-Abteilung liest, wirst du feststellen das sehr wenige Bescheid wissen und auch immer wieder dieselben Fragen gestellt werden, weil kein Mensch erstmal liest....

Und ausserdem ist dein Post auch nicht sehr hilfreich....

Und einfach Tipps posten bringt auch nicht wirklich was, weil nicht alle die gleichen Voraussetzungen haben...da macht das Warten auf Fragen eher Sinn....


Bin gespannt was du fuer ein Visum hast und wie du die anderen rueber kriegen willst...



Gruss
Pebbie


[editiert: 20.06.10, 13:30 von Pebbie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet