Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
heirat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hessam
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.05.09, 14:09  Betreff: heirat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Wie fange ich am besten an? Ok....am besten ganz vorne

Ein guter Freund von uns der ein Iraner ist,aber deutsche Staatsbürgerschaft besitzt,ist letztes Jahr im Dez. nach Atlanta/ Georgia ausgewandert. Er will seine Traum verwirklichen und zu einer Greencard kommen. Er hat 3 Wochen nach seiner Ankunft in USA eine Amerikanerin geheiratet.ER ist mit dem normalen Touristenvisum (Aufenthalt 90Tage).eingereist.Da er drüben in Atlanta einen Onkel hat der eine Firma besitzt hat er dort sofort angefangen zu arbeiten. Er ist aber trotz Heirat nicht 90 Tage geblieben sondern 5 Monate drüben geblieben. Leider illegal wie sich jetzt herausgestellt hat. Oder auch nicht weil er ja eigendlich verheiratet ist......KA
Auf jeden Fall musste er laut Anwalt jetzt das Land vorerst verlassen und ist seid 3 Wochen wieder in Deutschland. Er wartet hier auf seinen Interview Termin im amerikanischen Konsulat in FFM. Er muss das Greencard-marriage. Interview machen. Muss da nicht auch die Ehefrau anwesend sein???---die ist nämlich in USA geblieben.Noch eine Frage: Wie lange muss er jetzt ca. in Deutschland bleiben bis er wieder zurück in die USA darf? Weiss das jemand?

Vielen lieben Dank
L.G Gaby

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.05.09, 15:48  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaby,

die Antworten auf deine Fragen hast du schon reichlich woanders bekommen...auch hier wird es keine anderen Antworten geben.

Es wurde dir gesagt das er in D KEIn GC-Interview machen kann...dies haette alles in USA passieren muessen und auch das die Ehefrau...die ja nur eine Scheinehehfrau ist...dabei zu sein hat....usw.usw.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 21.05.09, 08:56  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Iraner ... Ich habe von einem auch mal so ein Angebot für eine Scheinehe bekommen, damit er die deutsche Staatsbürgerschaft kriegt. Das scheinen die für den normalen Weg zu halten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 21.05.09, 10:52  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    .. Iraner ...Scheinehe damit er die deutsche Staatsbürgerschaft kriegt. Das scheinen die für den normalen Weg zu halten....
Was bleibt dem armen Iraner auch übrig, solange niemand so richtig mit denen spielen will und die Ayatollahs alles dafür tun, dass es so bleibt.

Saludos aus Westafrika nach Südwestafrika.

P.S. Magst Du die Mode mit den vergitterten Säcken nicht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 21.05.09, 11:23  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

Na, davon kannst Du ausgehen.

Ich meine, der war ein lustiger Typ. Wir haben zusammen im selben Studentenwohnheim gewohnt und viel Spaß miteinander gehabt. Aber wenn man dann mal hinter die Fassade schaute, war es leider nicht mehr so lustig. Insbesondere was Frauen betrifft.

Ich habe dann den Studienort gewechselt und noch in einem anderen Studentenwohnheim wieder mit einem Iraner zusammen auf derselben Etage gewohnt. Auch ein unheimlich netter Typ, mit dem ich mich gut verstanden habe. Der hat mir zwar keinen Heiratsantrag gemacht ;), aber er hatte ein Verhältnis mit einer Amerikanerin, die auch bei uns im Studentenwohnheim wohnte. Alles paletti, könnte man meinen, die kann er dann heiraten und einen amerikanischen Paß bekommen. Sie wollte ihn auch heiraten, sie war unheimlich verliebt in ihn. Aber leider hat sie den Fehler gemacht, mit ihm zu schlafen ... Damit war die Hochzeit dann hinfällig.

Eine Hure könnte er nicht heiraten, sagte er mir, als wir mal zusammen in der Küche saßen, wo wir persisch gekocht hatten.

Und das war's dann. Da konnte auch die amerikanische Staatsbürgerschaft nichts dran ändern, eine Frau, die mit einem Mann schläft, bevor sie verheiratet ist, ist eine Hure, und die kann er seiner Familie unmöglich präsentieren.

Wie soll das dann erst nach der Hochzeit werden? Nein, danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 21.05.09, 13:42  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

Na ihr zwei seid mir ja welche....

Woanders hat es die Diskussion auf kanpp 20 Seiten gebracht



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 21.05.09, 15:01  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

Ich muß ehrlich sagen, ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Auf mehr als zwei Perser habe ich es in meinem Leben nicht gebracht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 21.05.09, 15:45  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Ich muß ehrlich sagen, ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Auf mehr als zwei Perser habe ich es in meinem Leben nicht gebracht. :D
Wie mit deinem Latein am Ende...



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 21.05.09, 17:07  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

Kennst Du den Ausdruck nicht? Es bedeutet nur, ich habe nichts mehr zu dem Thema zu sagen. Allerdings ist mir noch etwas eingefallen, was der Iraner zu mir gesagt hat, der erste, der mich heiraten wollte. . Er sagte immer: "Lieber ein Perser im Bett als überhaupt kein Teppich." Das hat natürlich was für sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 21.05.09, 17:26  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Kennst Du den Ausdruck nicht? Es bedeutet nur, ich habe nichts mehr zu dem Thema zu sagen. Allerdings ist mir noch etwas eingefallen, was der Iraner zu mir gesagt hat, der erste, der mich heiraten wollte. . Er sagte immer: "Lieber ein Perser im Bett als überhaupt kein Teppich." Das hat natürlich was für sich.
Doch den Ausdruck kenn ich....mich hat nur latein am ende und die 2 Iraner verwirrt...



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 22.05.09, 11:14  Betreff: Re: heirat  drucken  weiterempfehlen

Na ja, nachdem ich den Thread von "Gaby" im Amerikaforum jetzt gelesen habe, denke ich, daß "Gaby" ein Troll ist. Sie (oder er?) meldet sich ja hier auch nicht mehr, und das hat wohl seine Gründe. Da macht sich ein Arbeitsloser, der zu Hause nichts zu tun hat, einen Spaß und denkt sich eine "Soap" aus. Ganz nett zu lesen, aber sicherlich keine ernsthafte Anfrage.

Allerdings wirklich lustig, was sie/er sich da alles ausgedacht hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet