Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Auswandern Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Reinhard Kudlek / 46147 Oberhausen / Anfrage / 9.12.2011
Hallo Frank und Bernd, mein Name ist Reinhard Kudlek aus Deutschland. Heute abend gehe ich hier am PC ältere Emails durch und möchte auf diese wenn auch verspätet reagieren. Auswandern nach Ägypten möchte ich derzeit nicht. Ich bin in der Reisebranche und im Consultingbereich ( dazu gehört auch Export) tätig. Frage : Gibt es derzeit einen lohnenden Markt für deutsche bzw europäische Lebensmittel oder auch Nonfoodwaren , die im Land nicht oder gar nicht erhältlich sind? Ich denke an die Zielgruppe deutsche residenten die ihr ja betreut und kennt. Natürlich sollte man sich auch mit einheimischen Waren anfreunden doch dies ist ja nicht bei jedem gegeben. Es muß auch nicht gleich ein ganzer Container sein - ich würde ganz klein auf Paketbasis anfangen. Ich komme aus dem kaufmännischen Bereich - bin Reiseverkehrskaufmann - aber auch an Ex und Importlösungen interessiert. Ãœber einen ersten fruchtbaren Dialog würde ich mich freuen. Auch rufe ich auf meine Kosten Euch an wenn erforderlich. Meine Kontaktdaten Reinhard Kudlek TEL 0049 177 458 2982  (Bobiltelefon  E Plus - auch für SMS geeignet) FAX 0040  208 99 39 45 39 [email protected]
Reinhard 09.12.11, 18:51
No new posts Re: Sri Lanka - Reinhard aus Deutschland - bitte melden
-Guten Tag, lese gerade hier diese Zeilen von Euch. Sollte es sich um ein Tourismusprojekt handeln (Individualtourismus evt?) bitte privat mir mailen. Bin seit 1989 im Reisebereich als Kaufmann tätig und könnte einiges mitorganisieren bzw vermitteln für Endkunden. Eignes Reisebüro ggfs vorhanden./ Bei Interesse bitte melden unter [email protected]. Rufe auch nach VB auf meine Kosten zurück. Reinhard
Reinhard 19.08.11, 13:34
No new posts Re: Guadeloupe - Reinhard aus Deutschland (bitte melden) N2 - jetztmit richtiger Adresse..
Hallo Siggi, hier Reinhard aus Deutschland. Ich hoffe ich darf Du sagen - ansonsten bitte intervenieren... Ich lbe in Oberhausen im Ruhrgebiet - absolut kein Vergleich mit Guadeloupe..- aber wie richtig schon im Beitrag gesagt: Alles hat zwei Seiten. Über eine fruchtbare Kommunikation würde ich mich schrittweise freuen. Würden denn bestimmte europäische Waren oder auch deutsche Produkte auf Deiner schönen Insel eine Chance haben? Ab 1 Stück sende ich was - kein Scherz. Habe langjährig Erfahrung im Individualttourismus- Buchungen von Wohnungen und Flügen sowie Organisation aller entsprechenden Dinge. Deutsche Anlaufadresse und seriöse wie kompetente Auskünfte für mögliche gemeinsame Kunden. Bin auch sonst kreativ in der Musikbranche tätig und schreibe in der Schlagerbrance zur Zeit noch unerhörte Lieder... Reinhard
Reinhard 09.05.11, 17:32
No new posts Re: Guadeloupe - Reinhard aus Deutschland (bitte melden)
Hallo, habe diesen Beitrag mit Interesse gelesen. Bin seit 1989 in der Touristikbranche tätig - (Flüge und Individualreisen), habe Interesse auch an Handelsbeziehungen und Promotion. Evtl. Gedankenaustausch möglich? Bitte dann eine PN senden. Reinhard
Reinhard 09.05.11, 16:49
No new posts Re: Auswandern und leben in Peru... -Feedback von Reinhard(Deutschland)
Hallo, mein Name ist Reinhard aus Deutschland. Habe Deinen Beitrag hier im Forum gelesen. Ich möchte Dir (ist das Du in Ordnung?) eine private geschäftliche Mail schreiben. Wie lautet ggfs die genaue Emailadresse ggfs mit Telefonnummer in Peru? Komme aus dem Bereich Touristik und Export. Reinhard Deutschland
Reinhard 21.02.10, 11:36
No new posts Re: Mitstreiter gesucht!!!
Hallo Jan, mein Name ist Reinhard aus Oberhausen. (Ruhrgebiet). Habe Deinen Beitrag im Auswanderer Forum für Asien gelesen. Bitte teile mir Deine private Emailadresse mit. Möchte Dich kontaktieren. Meine lautet: [email protected] Mehr dann später nach Deiner ersten Kontaktmail. Reinhard
Reinhard 22.03.09, 10:40
No new posts Anfrage : R.Kudlek
Guten Tag, bitte teilen Sie mir Ihre private Emailadresse mit. Ich möchte als Touristiker Kontakt aufnehmen. Bei Interesse bitte melden. Vielen Dank Reinhard Kudlek [email protected] -------- Original-Nachricht -------- > Datum: Tue, 25 Nov 2008 09:39:46 +0100 > Von: "Joyce" <@carookee.com> > An: "Auswandern - Kanada" <@carookee.com> > Betreff: Immigrations-/Investitions-Objekt in Kanada, Provinz Nova Scotia
Reinhard 26.11.08, 10:46
No new posts Re: Saint Martin - Feedback von Reinhard (OB)
Hallo Olly, ich lese gerade hier Deinen Eintrag im Forum zu St.Martin. Ich möchte Dir geschäftlich privat mailen. (nicht im Forum) Meine Emailadresse lautet [email protected] Bitte melde Dich und später mehr. Reinhard -------- Original-Nachricht -------- > Datum: Sun, 23 Nov 2008 12:39:24 +0100 > Von: "Olly 2820" <@carookee.com> > An: "Auswandern -     Südsee und Karibik" <@carookee.com> > Betreff: Re: Saint Martin
Reinhard 24.11.08, 09:23
No new posts Re: ein freundliches hallo und erhoffe mir rat und unterstuetzung....
An Meribor Hallo, mein Name ist Reinhard aus Deutschland. Meribor, bitte maile mir einmal [i]per Privater Mail[/i]. Es geht um mögliche deutsche Produkte. Würde Dir dazu gerne mehr mailen. Danke und Feedback erbeten. Reinhard Deutschland
Reinhard 30.10.08, 23:19
No new posts Re: Mediengestaltung - Werbetechnik auf Gran Canaria - Feedback vonReinhard
Hallo Micha, mein Name ist Reinhard aus Oberhausen. Ich habe ein wenig über Deine Pläne bezüglich Auswandern nach Gran Canaria hier im Auswanderer Forum mitbekommen. Du bist hier in der Mediengestaltung in Deutschland tätig. Evtl. suchst Du einen Nachfolger für Deine Kunden. Ich habe einen Freund der sich langjährig mit Fotos und Erstellung sowie Design beschäftigt und auch über eine mobile Fotoblitzanlage verfügt. Er sucht mögliche Aufträge wie Kunden. Wie auch immer- bei Interesse maile mir doch bitte einmal an meine persönliche Emailadresse [email protected]. Ich schreibe Dir dann noch mehr von mir - bin auch in der Touristik tätig. Reinhard -------- Original-Nachricht -------- > Datum: Sun, 25 May 2008 23:28:04 +0200 > Von: "skydiver007" <@carookee.com> > An: "Auswandern -     Die Kanarischen Inseln" <@carookee.com> > Betreff: Re: Mediengestaltung - Werbetechnik auf Gran Canaria
Reinhard 01.06.08, 09:21
No new posts Re: Chance in Namibia - Kann schrittweise helfen (Reinhard)
An Ninifaestani, guten Tag - habe mit Interesse Deinen Eintrag zu Namibia gelesen. Zu allen Punkten kann ich schrittweise helfen da ich eine Exportfirma plane und aufbaue. Reinhard
Reinhard 25.05.08, 15:47
No new posts Re: Chance in Namibia - Feedback Reinhard Kudlek Deutschland
An Beate Hallo, mein Name ist Reinhard Kudlek aus Deutschland und ich habe ein kleines Reisebüro für Flüge und Individualtourismus weltweit. Auswandern will ich derzeit nicht aber vielleicht gibt es Dinge im Bereich Touristik wo man kooperienen kann. Vermittlung von Flügen, Touren und anderen touristischen Produkten. Bin gelernter Reiseverkehrskaufmann. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Des weiteren arbeite ich im Warenexport und könnte Produkte die in Namibia schwer oder gar nicht für Auswanderer erhältlich sind - importieren. Bin unternehmerisch denkend. Reinhard Kudlek
Reinhard 01.02.08, 11:16
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet