|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Christel Banks
Registrierter Benutzer 
|
Erstellt: 13.10.06, 19:17 Betreff: Keine da? Ich dachte das ist ein chatroom.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Warum antwortet keiner, oder seit ihr alle so beschäftigt?Ich denke ihr habt euch alle schon an den Lebensstiel zu sehr gewöhnt!! 
|
|
| nach oben |
|
 |
Sunrise
Stammgast 
|
Erstellt: 14.10.06, 08:03 Betreff: Re: Keine da? Ich dachte das ist ein chatroom.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christel,
Ich habe auch schon einige Male versucht jemanden im Chatroom anzutreffen. Leider immer vergebens. Du kannst es ja weiterhin versuchen. Vielleicht haben wir Glück und treffen uns mal dort.
Nur Mut.
Sunrise
|
|
| nach oben |
|
 |
Pirat 2
Dauerschreiber 
|
Erstellt: 14.10.06, 11:51 Betreff: Re: Keine da? Ich dachte das ist ein chatroom.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich bin dabei. Machen wir halt eine Zeit aus. Vorschläge?
Pirat 
|
|
| nach oben |
|
 |
elale
Experte 
|
Erstellt: 14.10.06, 13:05 Betreff: Re: Keine da? Ich dachte das ist ein chatroom.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mädels *ggg*
wie es so beim chatten geht, alles durcheinander,miteinander,übereinander, aber ich wäre gern dabei,
es ist nicht einfach eine zeit zu finden die es für Uy und D ermöglicht in einer angemessenen zeit zu chatten, Beruf hat Mann/Frau ja auch noch.
Gruß elale 
es ist nie zu spät zu leben
|
|
| nach oben |
|
 |
Manolito
Dauerschreiber 
|
Erstellt: 03.11.06, 14:37 Betreff: Re: Keine da? Ich dachte das ist ein chatroom.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pirat,
merkst Du was - irgendwie scheinen wir 2 uns ganz einsam und alleine hier im Forum zu tummeln.
Wo bleiben denn die anderen???? Hallo - heute ist KEIN Feiertag mehr, aufwachen! mitmachen! Es gibt irgendwo immer Leute die wollen Infos - ich schliesslich auch!
So viele Tage und soo viele Beiträge ohne Kommentare, das wird langweilig!
Manolito
|
|
| nach oben |
|
 |
Manolito
Dauerschreiber 
|
Erstellt: 04.11.06, 10:18 Betreff: Re: Keine da? Ich dachte das ist ein chatroom.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ A L L E
Faule Bande!!! Äcktschn Mädels - aufwachen Ihr Jungs.
Es ruft Euch Euer
Manolito Dipl. Profi-Animateur
und eins und zwei und drei und vier - kommt Ihr langsam in Schwung? Wenn nicht - wiederhoooooooolen!
|
|
| nach oben |
|
 |
|