Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Löschung von Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
urs
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 16:11  Betreff: Löschung von Beiträgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
Hi!

Wie einigen aufgefallen ist, wurden hier Beiträge gelöscht. Das zum Thema Toleranz des Forums. Ohne Vorwarnung. Im Forum, das hier immer wieder schlecht gemacht wurde, hat man lediglich die Beschimpfungen verschoben. Ein Berti kann sie auch weiterhin fleißig kupieren.
Dies ist nur ein Beispiel, wie schnell man in jedem Forum handeln muss, um eine produktive
Gesamtheit zu erhalten. Nur muss man auch dahinter stehen und voll die Verantwortung übernehmen.

Conni*

Administrator

Erstellt: 10.11.06, 23:04 Betreff: ???? drucken weiterempfehlen

Was greifst Du mich hier eigentlich an???
Ich habe nie gesagt, das mir das Land etwas getan hat.
Und was ICH mit dem Forum mache, bleibt allein mir überlassen, ich zahle schließlich auch dafür.

Und wenn Dir das alles nicht passt, dann kannst Du es gerne verlassen

Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein

Hört, hört, wer zahlt hat mehr Rechte?! Oder wie soll ich die Erklärung verstehen?

Statt, Hallo, Willkommen oder so.

Dabei war meine Provokation simpel. Aber gewollt.

Es sind wieder dieselben User, die auch woanders unangenehm aufgefallen sind.

In diesem Sinne Urs.

Conni*
Experte

New PostErstellt: 27.01.07, 16:18  Betreff: Re: Löschung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

hiermit verweise ich kommentarlos auf.......

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/1/Nutzungsbedingungen.1530030.0.01105.html

Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.01.07, 04:35  Betreff: Re: Löschung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Zitat Conni
Conni*

Administrator

New PostErstellt: 10.11.06, 21:28 Betreff: Re: Ich bin neu hier drucken weiterempfehlen
Hallo an @

muß hier mal meinen Kommentar abgeben, solange, wie es hier friedlich abgeht und alle Kommentare oberhalb der Gürtellinie bleiben, sehe ich mich nicht verfugt einzugreifen.
Leitung hin und Leitung her, über dieses Forum herrscht halt kein immer alles besser wissender Moderator oder jemand der nichts besseres zutun hat, als Mitglieder zu sperren.

also nun wird doch klammheimmlich geloescht, aber nur das was Dir selber unbequem ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search