Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wem nutzt dieses Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 20.03.04, 20:53  Betreff:  Wem nutzt dieses Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Um es noch einmal ganz deutlich klarzustellen und allen Irrtümern vorzubeugen, ich betreibe dieses Forum aus folgendem Grund:

Ich möchte eine Kommunikationsplattform für Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen, in Uruguay zu leben, schaffen. Dort sollen Erfahrungen und Meinungen ohne kommerziellen Hintergrund ausgetauscht werden.

Wie der Name des Forums, „Auswandern-Uruguay, die Alternative zu Europa?“, schon sagt, dreht es sich hier um Fragen zum Auswandern aus Europa und leben in Uruguay.

Das Forum dient nicht dazu, mittellosen Rucksacktouristen Tipps zum Überleben in Uruguay zu geben. Es dient auch nicht sogenannten Einwanderungshelfern, wie man sie aus verschiedenen Foren kennt, als Basis sich Kunden an Land zu ziehen.

Alle Beiträge mit Hinweisen in diese Richtung werden von mir kommentarlos gelöscht. Das gleiche gilt für Homepages mit kommerziellem Hintergrund, im Profil.

Bitte tragt solche Homepages nicht ein!

Auch wenn ich eventuell falsch liege, und bestimmt jemanden unrecht tue, werde ich diese Beiträge löschen oder diese Mitglieder sperren.

Ich freue mich über jeden, auch kritischen, Beitrag, solange er der Wahrheit entspricht. Lieber verzichte ich auf ein paar Mitglieder, als mich täglich zu ärgern. Die nicht unerhebliche Arbeit mit einem Forum muss einem Spaß machen. Sollte das mal nicht der Fall sein, werde ich dieses Forum schließen.

Falls mir noch etwas einfällt, werde ich es nachtragen.

Gruß
Harald

einfach leben !


[editiert: 20.03.04, 20:59 von desertbeast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.07, 22:07  Betreff: Re: Wem nutzt dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

Nun,
wem nutzt dieses Forum? Eine gute Frage?

nach oben
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.07, 22:10  Betreff: Re: Wem nutzt dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

Wichtiges vergessen,
falls mir noch was einfällt, werde ich es nachtragen.

Gruß Urs.

nach oben
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 09.02.07, 22:16  Betreff: Re: Wem nutzt dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: urs
    Nun,
    wem nutzt dieses Forum? Eine gute Frage?
Keine gute Frage,
aber ich habe eine Antwort:
Dir z.B., zum Scheisse labern.
Ist Dir langweilig?
Hast Du ein Bananenhirn?
Deine Beträge nutzen wirklich keinem,
das stimmt.






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.07, 12:23  Betreff: Re: Wem nutzt dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hi Ralph,
auf der einen Seite hast du Recht mit dem ….. labern von Urs.

Auf der anderen Seite hat er es mit seinen provozierenden, unter
der Gürtellinie anfangenden Beiträgen geschafft, die Beiträge im
Forum fast auf null zu setzen.

Ziel erreicht !!!!!



nach oben
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.07, 12:32  Betreff: Re: Wem nutzt dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hi RalphG2SL,



ich hatte den netten Ton im Forum schon vermisst.

nach oben
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 12.02.07, 02:29  Betreff: Re: Wem nutzt dieses Forum?  drucken  weiterempfehlen

Tja, Urs, wenn dieses Forum so unnütz ist, dann ist wohl die Frage erlaubt, warum du so ziemlich das aktivste Mitglied bist. Und in dem von dir so hoch gelobten Wohlfühlforum taucht dein Name überhaupt nicht auf. Oder liege ich doch richtig, dass du dort unter dem Namen Miguel schreibst?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber