Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum 黚er das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
躡er Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europ鋏r dort. Falls man sich entschlie遲 aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europ鋓schen Auswanderl鋘dern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bev鰈kerung besteht zu 100% aus europ鋓schen Einwanderern und das Klima entspricht dem in S黡spanien bzw. dem in S黡afrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beitr鋑e: 1116


New PostErstellt: 02.02.10, 11:01     Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:

Hola Expat,

Was Du stellenweise schreibst ist entweder bewu遲e Polemik, bzw. genauer gesagt: absoluter Tinnef! oder reine Oberfl鋍hlichkeit.
Such es Dir aus!

Zitat Expat:

Man muss sich wundern. Es wird endlos 黚er Zust鋘de in Deutschland palavert, aber kein Wort etwa 黚er die 躡erschwemmungen, die in den letzten Wochen so einige Opfer hier forderten. Dabei ist 黚er diese 躡erflutungen sogar in der deutschen Presse ziemlich ausf黨rlich berichtet worden.
Deutlicher kann man doch 黚erhaupt nicht demonstrieren, dass einen das Land Uruguay im Grunde genommen 黚erhaupt nicht interessiert. Es wird vorwiegend dummes Zeug geschrieben

P.S. Auf Fehler in der deutschen Rechtschreibung weise ich grunds鋞zlich nicht hin. Sonst w黵de ATA noch Depressionen bekommen.

创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创
Zu 躡erschwemmungen in Uruguay schrieb ich:
创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创创
Ich las gerade in der El Pais, das in der Gegend von Rocha unwetterartige Regenf鋖le niedergegangen sind und viele Familien evakuiert wurden und H鋟ser bis zu den D鋍hern unter Wasser stehen. So schlimm soll es noch nie gewesen sein.
Kommt die Klimakatastrophe nun auch nach Uruguay?????????

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/24/24059748#24059748

Und glaube mir, auch wenn ich in Deinen Augen vorwiegend dummes Zeug geschrieben habe, interessiert mich das Land Uruguay mehr als Du es dir jemals in Deiner tollsten Fantasie vorstellen kannst.

Solte ik igendweche r鋍htsschriebfela gemachtt habn, kanst du mir g鋜n darauv ansprechan. Ik b鋕ome garantirt kaine depprssioonen.
膆rlich!!

ATA





*Prominenz sch黷zt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind urs鋍hlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber