Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52

New PostErstellt: 04.02.10, 01:22     Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:

Also Jungs, aus einer eher ruhigen Ecke kommt mal eine Frage:

Könnt ihr diese ganze Querelen, Anfeindungen und Aufarbeitung von irgendwelchen früheren oder aktuellen Angelegenheiten oder Beleidigungen denn nicht per pm oder durch eine sonstige freie Wahl der Waffen klären? Ganz egal, wer was von wem zu hören bekommen hat. Was haben die persönlichen Streiterein denn in einem Forum

Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay

verloren?

Ich wollte vorhin gerade mal eine Uruguay-relevante Frage posten. Ich traue mich ja schon gar nicht mehr. Ich habe das Gefühl, es geht hier nur noch um Schlagabtausch. Dem ich, davon abgesehen, überhaupt nicht mehr folgen kann. Wie die meisten anderen Leute wohl auch. Und schon gar nicht die neuen Forenteilnehmer. Was macht das für einen Eindruck? Ist das ein Forum oder eine persönliche Abwatscherei?

Sorry – oder eigentlich nicht sorry – das musste jetzt raus.

Und morgen stelle ich dann meine ganz harmlose Uruguay-relevante Frage.

Eine gute Nacht folks

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber