|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
elale
Experte 
|
Erstellt: 05.11.04, 04:19 Betreff: Re: Mail Kopien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen alle
ich bekomm alle mail's und die Flagge seh ich auch
Gruß elale
|
|
| nach oben |
|
 |
Constance
Registrierter Benutzer 
|
Erstellt: 15.02.05, 19:01 Betreff: Re: Mail Kopien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hi, hat jemand Ahnung woran es liegt, dass ich weiterhin emails (über neue Beträge im Forum ) bekomme, obwohl ich die "Häkchen " entfernt habe ??? Bekomme weiterhin jeden Tag 5 emails von tschicki Beiträgen *g* |
---------------------------------------------------------
Bei mir ist es ebenso.
Wenn ich fuer einige Zeit unterwegs bin, moechte ich natuerlich keine mails bekommenu. mache das Haekchen weg.
Leider funktioniert das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Conni*
Experte 
|
Erstellt: 16.02.05, 17:40 Betreff: Re: Mail Kopien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Constanze,
Um die mails abzubestellen, müßt Ihr direkt in Carookee rein, nur im Profil von hier aus geht das nicht. Hatte ich etwas weiter oben schon mal erklärt.
Ich kopiers noch mal .......................
Du klickst unten auf carookee.com Wenn Du eingeloggt warst, dann müßte auf dem linken Drittel ein grünes Menue sein, wo in einem orangefarbenen Streifen Dein Benutzername steht......Darunter gibt es den Login - Bereich darunter klickst Du dann auf Übersicht... Dort kommt dann ein Fenster, worin es eine Aufstellung gibt, in welchen Gruppen Du bei carookee Mitglied bist. Am Ende der Zeile findest Du ein Kästchen, namens e-mail...das müßte mit einem grünen Häkchen angehakt sein.
Con Saludos Conni
Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
|
|
| nach oben |
|
 |
Flying Eagle
Junior-Mitglied 
|
|
| nach oben |
|
 |