Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.09, 19:59     Betreff: Re: Diskrepanz zwischen Einkommen der Bevölkerung und Lebenshaltungskosten

Hallo Peter,

Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen.
Unsere naechste Einkaufsstadt ist Minas. In Minas bekommen wir alles was wir brauchen (und mehr). Und wenn wir mal in Maldonado/Punta - z.. Punta Shopping - oder in Atlantida (Tienda Inglesa) einkaufen, dann bemerken wir, dass viele Dinge wesentlich teurer sind als im Inland. Da hat man schnell pro Produkt 30 Pesos mehr bezahlt.
Und die Supermaerkte von Minas TATA oder EL DORADO sind auch nicht klein.

Aber ich denke, die Kuestenbewohner kennen mit der Zeit die Einkaufsmoeglichkeiten wo man ebenfalls sparen kann. El Pinar ist z.B. heute noch ein guenstiger Einkaufsort. Bin selten dort, aber wenn, dann verglich ich mal die Preise der "Cabaña".

LG
Cheetah

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber