Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eddi
Experte


Beiträge: 220

New PostErstellt: 04.06.06, 19:51     Betreff: Re: Kriminalität

Antonio, herzlichen Glückwunsch, dass bei dir noch keiner eingebrochen ist. Bei mir auch noch nicht. Aber die Erfahrungen, die Walkabout, Sunshineranch und ich hier weitergeben, sind leider keine Erfindungen.
Könnte es vielleicht sein, dass du bisher einfach Glück gehabt hast?
Was sollen diese Schönrednereien, dass Uruguay die letzte Insel der Glückseligen in Lateinamerika ist? Es ist ruhiger hier als in den Nachbarländern, das stimmt. Aber es ist lächerlich, die tatsächlich existierende Kriminalität zu leugnen. Kann sein, dass manche Leute diese Art Information nicht lesen möchten. Niemand hat gesagt, hier wäre es zu gefährlich. Es geht einfach darum, auch die negativen Seiten dieses Landes zu beschreiben.


Tine, weise mir doch eine einzige Übertreibung nach. Dummerweise bist du doch nicht einmal in der Lage, die Internetausgaben der hiesigen Presse zu lesen. Du unterstellst Unwahrheiten und Übertreibungen. Willst du nicht wahrnehmen, dass meine Aussagen von hier ansässigen Deutschen bestätigt werden? Solange du nicht die deutsche Provinz verlässt und dir die grosse, weite Welt aus der Nähe ansiehst, musst du dir nun mal Klugscheisserei vorwerfen lassen. Kam von dir nicht auch die lächerliche Behauptung, Uruguayos würden nicht in Supermärkten einkaufen?


[editiert: 23.06.06, 09:52 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 567 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber