Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UyInfo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.06, 20:03     Betreff: Re: Kriminalität

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler und hat auch keine Neider. Gestern sind einfach die Gefühle mit mir durchgegangen, und dafür entschuldige ich mich. Ich wollte nur mal wissen, wer dieser Eddie ist und habe deswegen mal ins Forum geschaut, und ich konnte es nicht glauben, mit welcher Verächtlichkeit und Arroganz er da andere Leute niedermacht. Warum wird so etwas zugelassen?

Ich bin es gewohnt, daß Geschichten über mich erfunden werden, bisher hauptsächlich von der Deutschen Botschaft. Wenn man auf die und die von denen empfohlenen Anwälte hört, dann ist "unseriös" noch eine sachte Formulierung. Ansonsten wird da schon mal behauptet, ich hätte mit Prostitution und Mädchenhandel zu tun. Ausgerechnet ich! Jeder, der mich kennt, weiß, daß zu mir und meiner Art nichts so wenig paßt wie das. Aber gut, die mögen mich nicht, weil ich als Einwanderungshelfer angeblich Leute aus Deutschland weglocke und damit dem deutschen Staat Steuerzahler entziehe. Dazu kann ich nur folgendes sagen: Ich locke niemand weg. Die Leute wenden sich an mich, und daß sie gehen wollen, hängt mit der Politik und den Verhältnissen in D zusammen. Mit mir hat das gar nichts zu tun. Außerdem, in meinen ersten Jahren war ich Herr Burger hinten und Herr Burger vorn in der Botschaft. Da hab ich sogar mal ne Veranstaltung dort oranisiert. Erst seit ich meine Dienste als Einwanderungshelfer anbiete, hat sich mein Ruf dort geändert. Eigentlich schade, aber ich kann damit leben.

Nun werden allerdings von anderen Leuten Verdächtigungen gegen mich erhoben, z.B. ich hätte Absprachen mit einem oder mehreren Autohäusern. Die von mir gebrachten Kunden erhielten einen Aufschlag auf ihr Gefährt, den sich dann das Autohaus und ich teilen würden. Das tut doch weh, vor allem wenn diese Behauptung von Menschen kommt, mit denen man sich gut zu verstehen glaubte und für die man viel gemacht hat, mehr als in meinem Einwanderungspaket eigentlich vorgesehen ist.

Okay, solche Enttäuschungen bringt das Leben wohl mit sich. Damit muß man fertig werden. Trotzdem fällt es manchmal nicht leicht, und dann können die Emotionen schon mal überborden. Nochmals sorry! Ich habe gegen niemand wirklich etwas, auch nicht gegen Eddie, nichtmal gegen die von der Botschaft. Ich möchte nur in Ruhe meinen Job erledigen, und das so gut wie möglich.

Ich finde es gut, daß es Auswandererplattformen gibt, aber ich selbst bin kein Forumsschreiber. Wer sich an mich wenden möchte, kann dies gerne tun. Jede/r weiß ja, wie ich zu erreichen bin. Und meinen Kollegen sage ich, wir könnten gerne besser zusammenarbeiten. Es gibt doch für alle genug zu tun.

Hasta luego, Manfred

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 605 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber