Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rumpelstilzchen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.06.06, 14:26     Betreff: Re: Kriminalität

......ach wie gut, dass niemand weiss ...... dass ich Rumpelstilzchen heiss....


Verehrter Ehrenwerter Herr xxxxxx,

irgendwie scheint es mir, als hätten Sie ein Eddi-Syndrom. Alle alle alle sollen Eddi sein? Ich finde das genial. Der nächste Schreiber, vielleicht auch ein Neuling, auch Eddi?

Wie mir scheint, muss Eddi Sie schon im Schlaf verfolgen - schlimm, sowas. Das artet schon fast aus in eine Eddi-Manie, oder nicht? In diesem Falle hilft nur eines, das Forum einfach nicht mehr besuchen und schweigen. Das täte vor allen Dingen dem Forum gut und den interessierten Auswanderern. Denn die müssen eigentlich glauben, dass solch ein Auswanderungshelfer, der tief unterhalb der Gürtellinie formuliert und fabuliert eigentlich mehr in den Randbereich des Milieus gehört oder unter die Jugendlichen im Berliner Bezirk Marzahn oder Kreuzberg gehört.

Ich gebe dem SChreiber davor absolut recht, diese Negativ-Werbung in eigener Sache aber finde ich schon fast genial. Was ist das für eine Person, die sich den Ast auf dem sie sitzt selbst absägt? Das soll jemand sein, dem andere vertrauen sollen? Auf den andere sich verlassen sollen?

Und dieses Pseudo-Muskelspiel erst recht! Verklagen - genial. Geht dieser SChuss nicht vielleicht doch nach hinten los und es wäre besser, mal in Ruhe einige Zeit darauf zu verschwenden, richtig darüber nachzudenken, was Beleidigungen in Südamerika eigentlich darstellen, wer wie und wo und warum und in welcher Höhe abgezockt worden ist?

Warum ist jeder Neuling eigentlich Eddi? Bevor Sie auf Ihre Punktzahl an Beiträgen gekommen sind, war der Beginn wohl auch mal die Nummer 1 - oder verhält sich das bei xxxxxxx xxxxxx anders? Beginnt der gleich mit 10? Dann wäre ja auch hier was faul....

Warum, Herr xxxxxx, waren Sie eigentlich in diesem Forum schon einmal rausgeflogen - das hat doch sicherlich seine Gründe gehabt. Wäre interessant, diese Story mal zu kennen. Möchten Sie uns diese nicht erzählen - denn, so wie ich Ihre Logik jetzt einschätze, war das garantiert nicht Ihre Schuld. Ich finde diese Schuldzuweisung an generell andere Personen eine primitive Angelegenheit. Wie heisst es so schön: Wer andern eine Grube gräbt....

Wichtig für jeden Auswanderungswilligen auf jeden Fall ist ----- das Forum zu lesen und über alles gelesene erstmal gründlich nachzudenken.

Seltsam, dass immer mehr Aktive im Forum sich mittlerweile zu diesem Thema nicht mehr äussern, sondern schweigen. Eine recht interessante Sache. So langsam scheinen immer mehr Leute darüber nachzudenken, für was das Forum eigentlich da ist.

So wie Sie, Herr xxxxxx, das Forum nutzen, könnten Sie die Artikel eigentlich direkt in Deutschland in der Bildzeitung veröffentlichen oder in entsprechenden Blättern in Österreich und in der Schweiz. Dann wüssten es eigentlich wirklich alle, die es überhaupt nicht interessiert.

Wen bitte soll eigentlich Ihr Waschweibergetratsche hier beeindrucken? Merken Sie denn gar nicht, dass es überhaupt keine interessierten gibt? Warum schreiben Sie an Eddi öffentlich und nicht mittels Anwalt? Alleine um Eddi zu denunzieren? Auf welches Resultat zielen Sie eigentlich ab? Eddi als Auswanderungshelfer zu denunzieren? Hallo, Herr xxxxxx, Eddi ist kein Auswanderungshelfer, sondern eine Person die selbst ausgewandert ist und zu Ihrem Leidwesen die Landessprache beherrscht.

Ich bedaure Sie sehr, denn irgendwie scheint es so als mache sich wirklich bei Ihnen eine Eddi-Phobie breit. Seltsamt, dass Sie bei meinem Pseudonym annehmen ich sei ebenfalls Eddi........

Sorry Eddi, ich habe niemandem suggeriert dass ich Du sei...... aber lassen wir ihn einfach in dem Glauben.

Wie wäre es wirklich mit einem Stammtisch für all die Geschädigten ?

Rumpelstilzchen



[editiert: 25.06.08, 14:13 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 560 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber