Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 21.06.06, 10:00     Betreff: Re: Kriminalität

Hallo,

als "Nicht-Uruguay-Kenner" (bisher) habe ich mich aus dieser "Diskussion" bis jetzt herausgehalten.

Nun habe ich das Bedürfnis mich auch zu Wort zu melden.

@Sanne
Es würde mir sehr leid tun, wenn Du Dich aus dem Forum zurückziehst. "Bestraft" werden damit immer die Falschen. Daher schließe ich mich Uli's Bitte an und sage: Bitte bleib!

Im Übrigen würde ich mir wünschen, daß JEDER den Anderen hier im Forum mit einem gewissen RESPEKT behandelt, auch wenn er anderer Meinung sein sollte. Persönliche Anfeindungen gehören, meiner Meinung nach, nicht hier her.

Ich habe die Hoffnung, daß es bald wieder Freude macht, in diesem Forum zu Mitglied zu sein.

Gruß Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 542 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber