Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wo ist elale????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 20.10.05, 03:54  Betreff: wo ist elale????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo elale,
hast Du Dich mit Deinen smilies in den Schmollwinkel verzogen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 20.10.05, 09:59  Betreff: Re: wo ist elale????  drucken  weiterempfehlen

uuuuuuuuuu......hhhhuuuuuuuuuu.....uuuuhhhhhh.....Elale!!!!!!!

Ich habe gehört sie sei ein Krebs - die verkriechen sich von Zeit zu Zeit, je nach Wetterlage. Mein Mann ist auch ein Krebs, man muss sie einfach wieder rausklopfen. ..... klopf .... klopf .... klopf ....... klopf ......
(Man muss auch sagen es war nicht so gemeint) .... Eeeelaaaaleeee!!.....es war niiieee sooo gemeint !! ..... von niiiieeeemaaandeeem !! .......

Wir alle lieben Dich ....
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 20.10.05, 13:06  Betreff: Re: wo ist elale????  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin

ich hab mich weder in eine Schmollecke noch sonst wo hin verkrochen,hab halt nur das gestänkere aus der ferne betrachtet,soviel dazu.

Liebe Vicky und Barbara
ich bin doch da *ggg* vielen lieben dank an euch :-)))))))))

Gruß elale



ach ja hier ist kalt grau und nass



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.05, 13:21  Betreff: Re: wo ist elale???? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:36 von Vicky]
nach oben
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 21.10.05, 09:27  Betreff: Re: wo ist elale????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
sehr elegant wie Du diese Kurve gekriegt hast. Toll, dass das Team wieder vollständig ist. Bei uns sagen wir "Bingo"

Liebe Grüsse
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber