Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kidnapping ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 06.10.05, 00:44  Betreff: Kidnapping ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle schon lange in uruguay lebenden, ich habe von paraguay gelesen das es dort mode wird leute auf parkplätzen oä. kurz zu kidnappen und 5-10 tausend dollar zu erpressen - kennt ihr das auch aus uruguay?????????? :



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.10.05, 01:08  Betreff: Re: Kidnapping ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andromeda,

nix gehört...........gg. Klar man weiß nie was noch kommt, aber die Polizei ist hier auch überall präsent.
Aus Namibia und Südafrika lese ich auch zuweilen derartige Kriminalität.

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.05, 02:47  Betreff: Re: Kidnapping ? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.12.05, 00:48 von Vicky]
nach oben
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 06.10.05, 12:46  Betreff:  Re: Kidnapping ?  drucken  weiterempfehlen

hab ich mir beihnahe gedacht, das es sowas in uruguay nicht oder selten gibt - danke für eure schnellen antworten - vicky wie gehts dir so hast du dich eingelebt, ich denke ja, wie gefällt es deinen kindern in der schule, vieleicht kannst du nochmal einen kurzen lagebericht abgeben - neugier -
danke vorab mfg andromeda





Dateianlagen:

bouy_bob_md_wht.gif (14 kByte, 112 x 98 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.05, 14:31  Betreff: Re: Kidnapping ? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.12.05, 00:49 von Vicky]
nach oben
Janco
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 06.10.05, 14:35  Betreff: Re: Kidnapping ?  drucken  weiterempfehlen

Kidnapping ist leider absolut normal in Südamerika,
mit wenige Ausnahme.
Bis heute ist UY eine dieser Ausnahme. Chile auch.
Obwohl die Lage in Chile verschlechtet sich langsam....
es ist zu hoffen das so etwas nicht in UY vorkommt....

In UY muss man besonders in der Sommerzeit aufpassen....


Janco


____________________
No son todos los que estan, ni estan todos los que son.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 06.10.05, 19:13  Betreff:  Re: Kidnapping ?  drucken  weiterempfehlen

hallo vicky - na super das es euch so gefällt ich bin ja schon gespannt naja nur noch 11 monate und wir kommen gucken, ich hoffe uns gefällt es aus so gut - also bis demnächst ich warte voll spannung auf die berichte
hallo janco wollen wir es hoffen das es nicht überschwappt - bis dann also andromeda





Dateianlagen:

ErnestoCheGuevara.jpg (13 kByte, 204 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber