Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 04.05.09, 08:18     Betreff: Re: Zukünftige politische und wirtschaftliche Lage der Südamerika-Staaten

    Zitat: Unmünner
    Die Staaten an der Atlantikküste Südamerika's halte ich nicht für empfänglich für Annäherungsversuche des Iran. Mit Ausnahme von Chile wäre ich mir da auf der Pazifikseite aber nicht so ganz sicher. Wobei auch die Frage ist, ob sich über das Geld der Islam ins Land tragen läßt. Man mag ja sagen: "Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing", aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Hugo Chavez will die Atomenergie. Natürlich nur für friedliche Zwecke. Dafür bürgt schon sein Name und seine politische Korrektheit.
Und sein Partner wird Teheran sein. Auch ein Land, das die Atomenergie nur friedlich nutzen will.
Beide Länder haben auch einen bösen Feind. Iran hat Israel. Venezuela hat die USA.
Darin liegt die Gefahr.
Beide hätten einen Nutzen von der gegenseitigen Zusammenarbeit.
Venezuela käme an Atomtechnik und Wissen.
Der Iran kann seine Ideologie unzensiert und unkritisch in völlig neue Regionen einbringen. Ein Schritt weiter zur Weltreligion.
Chavez und Ahmadinedschad haben sich gesucht und gefunden.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 304
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber